"Blau ist das neue Grün"...

Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #189597 von Sisko
"Blau ist das neue Grün"... wurde erstellt von Sisko
...oder:
"Wie zocken wir die Bürger unter dem Deckmantel des Umweltschutzes immer effektiver ab?"

www.tagesschau.de/wirtschaft/umweltminis...fz-plakette-101.html

Damit ist die Euro 5 Einstufung von Fahrzeugen komplett wertlos und aktuelle Euro5-Fahrzeuge auf die gleiche Stufe gestellt wie Fahrzeuge mit Euro4 Einstufung die schon 15 Jahre oder älter sind.

Die Politik hat aus meiner Sicht jegliches Augenmaß verloren! Wer soll das noch verstehen?

Die paar Leute die noch arbeiten und den Laden (Deutschland) am laufen halten werden immer mehr getreten und dann wundert sich die Politik, dass immer mehr zu "Totalverweigerern" werden.

Grüße Sisko

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Sisko.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #189609 von Redneck
Servus!

Den Schwachsinn dieser Vollhonks versteht doch schon seit Jahren keiner mehr!

Ich blende jetzt mal kurz meine (Vorbild)Funktion (hatten wir ja erst ;) ) als Mod kurz aus und sage: Warum jagd das verlogene Pack nicht einer in die Wüste???? Da können sie ihre blauen Plaketten dann ans Hirn kleben! 7/8el der Bevölkerung hat die Schnauze voll von diesem ganzen Quatsch, aber es passiert trotzdem nix!

Mehr mag ich gar nicht mehr dazu schreiben...

Gruß, Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ford Built Tough, Sisko

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #189638 von Sauerländer
mir fehlen zu diesem Schwachsinn einfach nur die Worte. :keule:
Gleichzeitig wird über die Besteuerung des Diesel diskutiert. Natürlich nur einseitig.
Ich merke gerade, das meine Halsschlagadern bei den 3 Sätzen schon wieder dick werden. :evil: :evil:
Ich höre lieber auf zuschreiben.
Trotz allem einen schönen Tag noch.
Gerd

Ich bin nicht neugierig.
Ich bin nur einfach gern über alles informiert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #189640 von Hallimasch
Supi :daumenhoch: und der Wind bläst dann den Feinstaub und NOx von den grünen Zonen in die blaue Zone.

Einen Fahrradträger habe ich schon, dann fahre ich bis an blaue Zone ran und weiter mit dem alten stinkenden Mofa zum Einkaufen. :freuen:

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013
[IMG

UAZ Buchanka inkl. Campingausbau

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #189641 von Ralph
Und all die Abgase aus Kraftwerken, Industrie und Heizungen die munter weiter hin Heizöl, Kohle und Holz verbrennen sind immer noch da.

Irgendwann wird mal einer Nachrechnen, das es gar nichts bringt bei den Autos noch ein halbes % mit irrsinnigen Aufwand rauszupressen, wenn man doch bei den anderen Abgasen mit minimalen Aufwand das 100 fachen an Schadstoffen rausfiltern könnte.

Oder hat schon mal jemand eine Abgasrückführung, Partikel Filter oder ähnliche Maßnahmen an einer Heizung gesehen ?

Aber solange unsere Politiker keine Ahnung haben von dem was sie da machen, wird sich nichts ändern.
Das einzige was die können ist auf ihren Plätzen festkleben und sich gegenseitig ihre Sitzplätze zuzuschieben.

Gruß,
Ralph

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #189643 von Hallimasch
Ralph,

sage nicht so etwas, mein 45 KW Holzvergaserkessel unterliegt einer genauen und scharfen Abgasprüfung.

Übrigens, die Grünen wissen alles, können alles ... die werden das schon deichseln.

Bis am Samstag ..

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013
[IMG

UAZ Buchanka inkl. Campingausbau
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Hallimasch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko, redford

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden