- Dank erhalten: 9
Tüv Hauptuntersuchung
Habe gerade erst HU machen lassen und in der Regel ist man da so mit 80€ dabei. Egal wo.
LG Bobbes
Ford Ranger DoKa 3.2 WT, Black, Aut., ACC, AHK, PDC, 230V, DAB, Rollo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dank erhalten: 517
Da ich hier von Dir persönlich angegangen wurde, möchte ich Dir noch kurz mit auf den Weg geben, daß ich nur klugzuscheißen pflege, wenn ich es auch zweifelsfrei belegen kann.
Als Oberlehrer habe ich auch noch etwas zu sagen:
Wenn man etwas liest und den Inhalt nicht versteht, kann man es (beabsichtigt oder unbeabsichtigt) falsch weitererzählen und damit Unruhe stiften. Hauptsache Alarm. Bestimmt findet sich auch jemand, der auf den Zug aufspringt. In diesem Forum ist das eher schwierig, wie Du gerade eben wieder an diesem Thread sehen kannst.
Die von mir bevorzugte Möglichkeit wäre zu fragen, ob man "das" tatsächlich richtig verstanden hat, es sich ggf. erklären lassen und sich evtl. noch dafür zu bedanken. Man könnte sich dann sogar für bereits verbreitete Fehlinformationen entschuldigen... Ähh OK, das ist jetzt vielleicht etwas zu blauäugig von mir.
Und dann gibt es noch einer dritte Möglichkeit, die mal Dieter Nuhr in den Raum geworfen hat...
In diesem Sinne, lebe wohl!
PS.: Kann ich "klugscheißender Oberlehrer" bitte als Rang haben? :geek:
Und nun:
Passend zum Thema habe ich hier eine sehr informative Seite mit den Preisen der verschiedenen Prüfdienste und Bundesländer gefunden.
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Bobbes schrieb: Ich würde gerne mal wissen wo ich 54€ bezahle.
Habe gerade erst HU machen lassen und in der Regel ist man da so mit 80€ dabei. Egal wo.
54 Euro sind dann wohl nur die "Grundgebühr" hinzu kommen AU Prüfung und Gebühren.
Ein Bekannter wollte letztens seinen verlorenen Tüvbericht nochmal nachträglich ausgestellt haben. Kosten 10 Euro xD für ein Din A4 Zettel sozusagen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dynomike schrieb: Kann ich "klugscheißender Oberlehrer" bitte als Rang haben? :geek:
Hi Jörg,
ich habe es echt versucht, aber leider nicht hinbekommen. :undweg:
Gruß
Richard :whistle:
Pit
Hinterletzter Sprossenwebel
Dynomike schrieb: .....
Passend zum Thema habe ich hier eine sehr informative Seite mit den Preisen der verschiedenen Prüfdienste und Bundesländer gefunden.
Diese Seite sollte jetzt noch mindestens 5 Mal in 5 weiteren Beiträgen verlinkt werden :daumenhoch:
Siehe Beitrag 3
Bernhard