Pickup & Freude am Parken

Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #243145 von josefus
Wie schon geschrieben habe ich das zwar alles, sowohl ClimAIr um die Fenster etwas geöffnet zu lassen als auch eine Dachluke (Mein Hund ist in der Fahrerkabine) . Ich halte es dennoch im Freien für zu unsicher was die Hitzeentwicklung (Schatten wandert etc) angeht und ziehe es vor ins Parkhaus /Tiefgarage zu gehen. Dies bestätigt mir auch mein Temperatursenor den ich in der Hundebox habe.

Aber meine Frage war eigentlich nach einem (zentralen) Link im Internet bzgl Parkhäuser und der Einfahrthöhen im Internet, um eben auch mal mit Autos mit 2 Meter+/- in Tiefgaragen/Parkhäuser zu fahren .

Manche Städte machen Angaben dazu, aber oft auch nur für einzelne Parkhäuser zB privat und Öffentlich etc ), Für andere Städte findet man gar nichts.

lg
joe

Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von josefus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #243298 von Vaddi
Vor dem Haus habe ich einen Mietparkplatz und auf der Arbeit immer große Auswahl. In die Innenstadt fahre ich nie um einzukaufen, ist mir zu blöde mit der Abzocke. Teilweise 50 Cent pro 1/4 Stunde... Ich hole mir meine Sachen grundsätzlich dort, wo ich gut und kostenlos stehen kann.

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfenstein, takanata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden