Welchen Radio Sender Hört ihr denn so????
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rumble Fish
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 282
PS.: Die Haare sind immer noch lang. Die Farbe wird nur immer heller.
"Meine Haare sind nicht grau, daß ist Chrom"
Gruß
Micha
Das Radio ist ein leidiges Thema...vielleicht hats aber auch mit dem alt werden zu tun...
Ich kann mich erinnern, dass meine Eltern früher zu Hause immer Radio F (Nürnberger Lokalsender) und Bayern 1
laufen hatten. Als Kind und Jugendlicher für mich unerträglich...irgendwann kam dann die Antenne Bayern Phase...
konnte man eine Zeit lang auch mal gut hören...inzwischen für mich der gleiche Schrott wie auf anderen Sendern!
Mit Bayern 1 komm ich hier bei uns gut klar...meine Frau muss durch und wie gesagt...meistens läuft sowieso
Cash oder Chris Stapleton!
Der absolute Brüller war aber vor Jahrzehnten mal Radio N1 (auch Nürnberger Lokalsender...für die Jugend... :blink: )
Titanic lief gerade im Kino...ich war Praktikant in einer Firma...in der Abteilung wo ich gearbeitet habe, lief N1...in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 16.00 Uhr...ratet mal wie oft Celine durch die Abteilung schwebte?
Toyota Hilux 2.4 (2019)
Du hast recht. Bayern 1 früher "Altherrenmusik". Wurde aber dann mit Umstellung des Programms wesentlich besser, ich glaube, das liegt jetzt nicht unbedingt daran, daß wir halt älter werden! Die haben die Musik schon auch gewandelt, da waren ja zu Anfangszeiten echt schreckliche Sachen dabei!
Cash und Stapleton - beide klasse! :daumen:
Ich hab den Film Titanic nicht gesehen und ich finde auch das Gewinsel von Celine sowas von greislich!!!! Danach kommt Whitney Houston, Maria Carey und dergleichen - Nicht mein Ding! Glaubt mir immer keiner, wenn ich sage, daß ich Titanic nicht gesehen habe!
Toyota Hilux 2.8
Redneck schrieb: Also ich hab das Aluminium-Blond abgelegt, ist nix geworden.... Bin gleich zu hautfarben übergegangen.
![]()
Ich hab den Film Titanic nicht gesehen und ich finde auch das Gewinsel von Celine sowas von greislich!!!! Danach kommt Whitney Houston, Maria Carey und dergleichen - Nicht mein Ding! Glaubt mir immer keiner, wenn ich sage, daß ich Titanic nicht gesehen habe!
Klasse...sind wir schon zwei! :daumenhoch:
Toyota Hilux 2.4 (2019)
Toyota Hilux 2.8