Welchen Radio Sender Hört ihr denn so????

Mehr
25 Feb 2019 13:51 #31 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Welchen Radio Sender Hört ihr denn so????
Dieser Film wurde ausschließlich für Frauen gedreht, ansonsten hätte die Titanic Kanonen gehabt, wäre von einem deutschen U-Boot oder Godzilla versenkt worden, es hätten John Wayne oder Clint Eastwood und nicht diese Heulsuse mitgespielt und beide Hauptprotagonisten wären abgesoffen und in Fluch der Karibik als Untote wieder aufgetaucht.

Nein ich habe den Film nicht gesehen und ja, die Filmmusik ist schrott.

Gruß
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfenstein, Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Feb 2019 13:58 #32 von Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2019 14:01 #33 von Traveller
Die Geschichte des Forums wird irgendwann verfilmt werden...mit Kevin Costner in der Hauptrolle...
"Die Titanic nicht gesehen haben" :lachkrampf:

Toyota Hilux 2.4 (2019)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Feb 2019 14:05 #34 von Redneck
Also die Geschichte des Forums verfilmen, könnte ein Erfolg werden! Bin ja schon seit 2003 hier anwesend, da haben wir doch schon den einen schrägen Vogel gehabt, seltsame Beiträge, Beschimpfungen, gelöschte User, viele Treffen mit vielen Story´s, aber auch sehr viele sehr angenehme Sachen (überwiegt, sonst wäre ich wohl nicht mehr hier) .... Da könnte man schon eine Story basteln! Würde aber eher ein Buch, ein Film - schwierig, viele der Darsteller sind nicht mehr hier! :lol:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
26 Feb 2019 09:34 #35 von Dynomike
Morsche zusammen!

Um mal aufs Thema zurückzukommen:

Angefangen hat meine Radiokarriere mit HR3 zu einer Zeit als da noch Namen wie Werner Reinke, Thomas Koschwitz und Konsorten moderierten. Das war richtig gutes Radio. Wer kann sich nicht an den Donnerstag Abend erinnern, wenn Werner die "internationale Hitparade" moderierte und man sich sicher sein konnte, daß er am Ende des gerade aufgenommenen Songs (Finger schon auf der Stoptaste des Tapedecks) immer reinquatschte.

Leider wurde der HR3 mit dem Aufkommen von Sendern wie Radio FFH, Antenne Bayern, etc. immer beliebiger. und die Moderatoren, wie schon weiter oben beschrieben, immer nerviger.

Ich bin mittlerweile soweit, daß ich bei den "Normalsendern" auf HR1 umgestiegen bin, was früher undenkbar gewesen wäre. Da wird noch halbwegs gescheite Musik gespielt und geistreiche Beiträge gesendet.

Ansonsten höre ich über DAB nur noch Radio Bob und Rockantenne. Da wird meine Musik gespielt.


Viele Grüße
Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfenstein, takanata, Sisko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2019 08:39 #36 von Vaddi

Redneck schrieb: Bin ja schon seit 2003 hier anwesend...


Ich ooch... 2002 den alten L gekauft, 2003 hier angemeldet.

Zum Thema Radio:

Ich höre notgedrungen jeden Morgen genau 1x Nachrichten der "Systemmedien" , um darüber informiert zu sein, ab wann mit Unruhen auf den Straßen zu rechnen ist. Ansonsten läuft bei mir nur die SD-Karte mit MEINER Musik. Die gängigen Radiosender quatschen mir zu viel dummes Zeug, seichte Unterhaltung mit unwichtigen Dingen mag ich nicht.

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2019 17:02 #37 von Sisko
Hallo Leute

schönes Thema.

@ Jörg,
da schreibst Du mir ja direkt aus der Seele!
Kann das sein, das wir gleich alt sind und die große Zeit von HR3 gemeinsam erlebt haben?

@ all
Hr1 ist bei mir heute auch dabei, sowie NDR1 und WDR4.

Um das ganze noch abzurunden läuft bei mir in der Küche beim "Entspannungskochen" WDR5, Deutschlandradio, Deutschlandradio-Kultur oder HR2. Leider lässt aber auch da in den letzten Jahren das "journalistische Niveau" immer weiter nach :cry:

Manchmal kann man einfach nur noch ausschalten :ka:
Aber so ist das heute eben in unserer schnelllebigen Zeit, keine Zeit zum recherchieren, am besten schnell ungeprüft dummes Zeug nachplappern.


Grüße Sisko

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre
Folgende Benutzer bedankten sich: Vaddi, takanata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2019 20:35 #38 von Tobi78

Tobi78 schrieb: Meistens höre ich auch Musik vom Smartphone aber wenn Radio dann RadioTon oder wenn ich im Einzugsgebiet bin Die neue 107.7

Das war damals aber jetzt, wo ich auch DAB empfange, bin ich beim Bob hängengeblieben.

Gruß Tobi

Dateianhang:
2019er Limited Doka 3.2 Automatik (T6, Facelift 2016)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden