Der neue Isuzu D-Max - Eine Probefahrt.....

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
17 Jan 2021 10:05 - 17 Jan 2021 10:06 #1 von Redneck
Der neue Isuzu D-Max - Eine Probefahrt..... wurde erstellt von Redneck
Servus Pickup-Freunde!

Nun gibt´s ihn also, den Nachfolger des D-Max. Das haben mein Kumpel und Vereinskamerad gleich zum Anlaß genommen, um uns mal auf den Weg zum Pickupcenter Oberfranken in Weidenberg zu machen. Dort standen gleich 4 neue Mäxe, einer davon in der LSE - Ausstattung als Vorführwagen angemeldet. Es wird ja immer viel geschrieben, jeder empfindet Fahrzeuge auch anders. Deshalb ist es mir immer lieber, einen neuen Pickup selber zu "erfahren", als das, was andere schrieben, nachzuplappern!

Die 4 neuen nebeneinander....


Wir sind natürlich standesgemäß mit einem D-Max angereist. So sieht man neu und alt mal schön direkt nebeneinander!






Wen es interessiert, hab ich auf unserer HP ein kleines Fazit unserer Probefahrt geschrieben, ihr müsst einfach rechts auf den kleinen D-Max klicken, dann kommt ihr direkt zum Bericht mit ein paar Detail-Bildern.

www.stoapfaelze....com/

Viel Spaß beim Lesen! Also wir waren uns einig, dass der neue auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger ist! Optisch sowieso, alles andere wird sich zeigen - aber da bin ich bei Isuzu schon zuversichtlich! ;)

Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 17 Jan 2021 10:06 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo, takanata, Sisko, Kawi, Dynomike, Rumble Fish, NP300, Nazgul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2021 18:46 #2 von Duke01
Hallo Jürgen,

hast ein bißchen Spaß im Schnee gehabt :)
Sieht gut aus, der neue D-Max. Die Front mit den Lichtern gefällt mir sehr gut.
Die Reifen sehen auch stimmig aus, nur die Felgen, die gehen ja mal gar nicht ...
In welcher Motorisierung wird der Neue angeboten?

Gruß
Ingo

Ford Ranger WT Doka 3.2 BJ 17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
17 Jan 2021 19:44 - 17 Jan 2021 19:45 #3 von Redneck
Servus Ingo!

Steht eigentlich alles im Text????? Wofür mach ich mir eigentlich die Arbeit? :(

1,9 Liter, 163 Ps. Wie gehabt, nur jetzt mit AdBlue.

Die Felgen sind in der Tat Geschmacksache, unseren Geschmack trafen die auch nicht. Aber kann man ja nachrüsten! ;)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 17 Jan 2021 19:45 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2021 15:20 #4 von takanata
Hallo Jürgen,
herzlichen Dank für Deinen/Euren ausführlichen Bericht über den Neuen Isuzu. Hat mir sehr gefallen, vor allem auch
die Guten Fotos.
Ist nicht abwägig,über einen neuen Isuszu nachzu denken. Wichtigste Freage - Anhängerbetrieb.
Da muß wann wahrscheinlich aufs Erfahrungswerte abwarten.
AdBlue haben ja jetzt viele neue Fahrzeuge.
Schöne Woche und bleibt gesund!

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2021 20:24 #5 von Duke01

Redneck schrieb: Servus Ingo!

Steht eigentlich alles im Text????? Wofür mach ich mir eigentlich die Arbeit? :(

1,9 Liter, 163 Ps. Wie gehabt, nur jetzt mit AdBlue.

Die Felgen sind in der Tat Geschmacksache, unseren Geschmack trafen die auch nicht. Aber kann man ja nachrüsten! ;)


OK, ich geh zum morgen zum Augenarzt, ich sehe es im Text immer noch nicht ....

Aber danke für die Info

Ford Ranger WT Doka 3.2 BJ 17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2021 07:05 #6 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Der neue Isuzu D-Max - Eine Probefahrt.....
Auf den link drücken. Text und sehr viele tolle Bilder.


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2021 08:34 #7 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Der neue Isuzu D-Max - Eine Probefahrt.....
Vielen Dank für den Bericht.

...und wie immer, der bessere Motor kommt nicht zu uns.

www.caradvice.c...esel/

Grüße
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, Duke01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Jan 2021 18:42 #8 von Redneck
Nabend!

Die Resonanz auf den Bericht ist ja wieder mal überwältigend! :rolleyes: Bei der Useranzahl zwei, drei Antworten, der Hammer!

Gestern sind wir den Toyota Hilux 2.8 probegefahren. Geile Kiste! Die Arbeit, das hier zu veröffentlichen, schenk ich mir aber. Sorry, also wenn in einem Pickupforum für alle Marken keine Diskussion zustande kommt, wo dann? Dann verleg ich meine Aktivitäten langsam vollends in die FB-Gruppen und auf unsere Stoapfaelzer-4Wheelers-Seite. Schade. Ich möchte kein Lob für meine Testberichte, aber zumindest vielleicht eine Diskussion, ein paar Fragen, Anregungen, einfach Feedback wie früher! Fehlanzeige. Scheint hier so gut wie niemanden zu interessieren.:(

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan 2021 08:34 - 22 Jan 2021 08:36 #9 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Der neue Isuzu D-Max - Eine Probefahrt.....
Moin Jürgen,

das ist leider manchmal etwas schade, daß so wenige Beiträge auf Themen kommen. Ein Bild von einem Hundebaby bringt mehr Antworten als die Neuvorstellung eines der meistgebauten Pickups der Welt. Und eigentlich sind wir ja kein Hundebabyforum (nichts gegen Hundebabys auch wenn mir hierzu die emotionale Bindung fehlt).

Oft wäre es auch mal ganz informativ eine Rückmeldung zu bekommen, ob Ratschläge funktioniert haben oder ob etwas anderes zum Ziel geführt hat. Viele melden sich hier für eine Frage nur kurz an, nehmen die Antwort mit und waren danach nie mehr gesehen. Ich bin Hochbauer und nur Wochenendegelegenheitsschrauber. Da wäre es für mich auch hilfreich ob eine Idee mal geholfen hat. Ich habe hier vor dem Kauf einige gute Tipps bekommen und bin deswegen dabei geblieben. Wie ich schonmal schrieb, ist dies das einzige Forum in dem ich manchmal schreibe. Soziale Netzwerke nutze ich aus den verschiedensten Gründen nicht.

Man kann natürlich nicht immer antworten, da man wie die meisten hier doch beruflich sehr eingespannt ist. Ein paar mehr, wenn auch manchmal mit Verzögerung, könnten natürlich schonmal antworten. Da der Kauf (und der Umbau ;) ) eines solchen Fahrzeugs schon eine monetäre Aufgabe ist, freue ich mich über jeden Bericht, der zur Entscheidungsfindung beiträgt. Deswegen wäre es prima, wenn es weitere Berichte gäbe.

Wie ich schon schrieb, ärgert es mich, daß der große Motor nicht nach Deutschland kommt. Für schwere Anhänger und volle Beladung wäre dieser Motor sicher besser geeignet, für alles andere reicht wahrscheinlich auch der 1,9er. Vom Interieur her würde er mir schon gefallen und wäre eine gute Alternative zum Ranger und zum Hilux.

Grüße
Micha
Letzte Änderung: 22 Jan 2021 08:36 von Rumble Fish.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nazgul
  • Nazguls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 2021er Ranger Raptor, Iridium Schwarz, 2ltr Bi-Turbo & 10Gang Automat
Mehr
22 Jan 2021 11:33 #10 von Nazgul

Redneck schrieb: Die Resonanz auf den Bericht ist ja wieder mal überwältigend! :rolleyes: Bei der Useranzahl zwei, drei Antworten, der Hammer! (

Hi Jürgen,
ich schätze Deine Berichte wirklich sehr, allein Deine Erfahrungen und Probleme mit Deinem Ranger nachzulesen fand ich super informativ.
Sorry, aber daher finde Deine Reaktion hierzu jetzt schon ein wenig "Mimosenhaft" wenn ich mir erlauben darf das anzumerken ohne Dir auf die Füsse zu treten. Mälzer würde jetzt sagen: Mimimimi :-)

Redneck schrieb: Die Arbeit, das hier zu veröffentlichen, schenk ich mir aber. Sorry, also wenn in einem Pickupforum für alle Marken keine Diskussion zustande kommt, wo dann?(

Ich schätze Deine bisherigen Berichte, schau auch immer wieder mal auf Eure Website, und finde Dich ein wertvolles Forenmitglied.
Aber ehrlich: Ich hab mit einem Toyota einfach nix am Hut, fahre einen Ranger und bin zufrieden damit. Wäre Dir gedient gewesen, wenn jeder geschrieben hätte: "Toller Bericht, aber das Auto find ich doof"?
Ist nur meine Meinung, aber ich fände es wirklich schade, wenn Du hier nicht mehr aktiv sein würdest.
Natürlich ist dieses Forum etwas "Rangerlastig" aber so what? Es gibt genügend Themen hier, die sich auf PU allgemein beziehen.
Also bitte bleib dabei und vor allem so informativ wie bisher, Als und strikter FB Nichtnutzer würde ich Dich sonst aus den Augen verlieren :-D
Jan

Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden