- Dank erhalten: 9
Musik für unsere Pickup´s
10 Jahre 4 Monate her #189548
von Bommel
Bommel antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Ich hab hier einen mann namens seasick stief,
alter redneck haudegen der aber wie ich finde einen geilen sound aus seinem alten selbergebauten geraffel rauszaubert... Respekt!
Und kommt im pickup auch ziemlich gut, mach bissl ammi-feeling... :daumenhoch:
alter redneck haudegen der aber wie ich finde einen geilen sound aus seinem alten selbergebauten geraffel rauszaubert... Respekt!
Und kommt im pickup auch ziemlich gut, mach bissl ammi-feeling... :daumenhoch:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 4 Monate her #189578
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Morgen!
Kenn ich, den Steve... Hast recht, die Musik ist irgendwie cool, der er macht! Schöner Blues, hat mich ein Kumpel schon mal drauf hingewiesen, auf den Typen! :daumenhoch:
Gruß, Jürgen
Kenn ich, den Steve... Hast recht, die Musik ist irgendwie cool, der er macht! Schöner Blues, hat mich ein Kumpel schon mal drauf hingewiesen, auf den Typen! :daumenhoch:
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #193514
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Howdy!
Die Songs von Kenny Chesney sind seit vielen Jahren geprägt von einer gewissen Leichtigkeit, ich mag seine Musik, die einfach nach guter Laune, Beach und FlipFlops klingt, sehr gern. Eine Art von Country, die sich ein wenig von vielen anderen Sängern unterscheidet...
Hier ist er bei einem reinen Gitarren-Konzert der "Songwriter Series", aufgezeichnet im Royal Nightclub in Boston, mit seinem Song "Young". Hilfe hat er hier vom genialen Songwriter Craig Wiseman, der ebenfalls eine sehr gute Stimme hat, aber eher selten in den Vordergrund tritt, sondern mehr Songs schreibt... hier singt er den Song, der für Kenny Chesney (der mit dem BaseCap) ein großer ERfolg war! Man merkt den Jungs ihre Spielfreude förmlich an! LOVE THIS!!!!!
(Rechts in den anderen Videos gibt´s mehr aus dieser Songwriter Series...)
Wunderschöne Songs von den genialsten Songwritern Nashvilles!!!
Gruß, Jürgen
Die Songs von Kenny Chesney sind seit vielen Jahren geprägt von einer gewissen Leichtigkeit, ich mag seine Musik, die einfach nach guter Laune, Beach und FlipFlops klingt, sehr gern. Eine Art von Country, die sich ein wenig von vielen anderen Sängern unterscheidet...
Hier ist er bei einem reinen Gitarren-Konzert der "Songwriter Series", aufgezeichnet im Royal Nightclub in Boston, mit seinem Song "Young". Hilfe hat er hier vom genialen Songwriter Craig Wiseman, der ebenfalls eine sehr gute Stimme hat, aber eher selten in den Vordergrund tritt, sondern mehr Songs schreibt... hier singt er den Song, der für Kenny Chesney (der mit dem BaseCap) ein großer ERfolg war! Man merkt den Jungs ihre Spielfreude förmlich an! LOVE THIS!!!!!
(Rechts in den anderen Videos gibt´s mehr aus dieser Songwriter Series...)
Wunderschöne Songs von den genialsten Songwritern Nashvilles!!!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von Redneck.
10 Jahre 5 Tage her - 10 Jahre 5 Tage her #198828
von Jabelo
2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter
Jabelo antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Hey Jürgen!
Du wirst es nicht glauben, aber ich kann mal was zum Thema Country beitragen. Entweder Du kennst die Interpreten oder den Song oder beides, da bin ich mir sicher!

...und in der ersten Strophe geht`s auch gleich um nen Pick-up. Passt also wie Faust aufs Auge :freuen:
...und entdeckt habe ich es im Blackflirt-Forum
- wahrscheinlich, weil sich in der Szene auch viele Gamer aufhalten.
Ne schöne Zeit, Ben :prost:
Du wirst es nicht glauben, aber ich kann mal was zum Thema Country beitragen. Entweder Du kennst die Interpreten oder den Song oder beides, da bin ich mir sicher!
...und in der ersten Strophe geht`s auch gleich um nen Pick-up. Passt also wie Faust aufs Auge :freuen:
...und entdeckt habe ich es im Blackflirt-Forum
Ne schöne Zeit, Ben :prost:
2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Tage her von Jabelo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck
10 Jahre 4 Tage her #198861
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Hey Ben!
Gerade gehört! Super, gefällt mir!!! :daumenhoch:
Muß gestehen, kannte ich gar nicht! Werde ich aber gleich runterladen!
Gruß, Jürgen
Gerade gehört! Super, gefällt mir!!! :daumenhoch:
Muß gestehen, kannte ich gar nicht! Werde ich aber gleich runterladen!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 517
10 Jahre 2 Tage her #198929
von Dynomike
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Dynomike antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Morsche zusamme'!
Hab mir jetzt mal den Jason Charles Miller angehört und muß sagen, dass mir das zwar ganz gut gefällt, ich aber dafür kein Geld ausgeben würde. Auch er ist in der üblichen Südstaaten-Countryrock-Mainstream-Liga unterwegs. Nix neues, alles schonmal gehört.
Da kann ich auch weiter bei Little Ceasar, Kid Rock und Konsorten oder bei den Klassikern bleiben.
Letztens hab ich mal wieder Krokus ausgegraben. Ich muß sagen mit diesem Sänger (Marc Storace) wäre AC/DC besser dran als mit dem Axl...
Hab mir jetzt mal den Jason Charles Miller angehört und muß sagen, dass mir das zwar ganz gut gefällt, ich aber dafür kein Geld ausgeben würde. Auch er ist in der üblichen Südstaaten-Countryrock-Mainstream-Liga unterwegs. Nix neues, alles schonmal gehört.
Da kann ich auch weiter bei Little Ceasar, Kid Rock und Konsorten oder bei den Klassikern bleiben.
Letztens hab ich mal wieder Krokus ausgegraben. Ich muß sagen mit diesem Sänger (Marc Storace) wäre AC/DC besser dran als mit dem Axl...
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden