Musik für unsere Pickup´s
8 Jahre 6 Monate her #236348
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Howdy Folks!
Die Eagles kennt ja nun wirklich jeder. Spätestens seit "Hotel California" haben sie sich ein Denkmal gesetzt. Glenn Frey ist ja nun leider gestorben, sehr schade. Wen ich schon immer gern solo hörte, war der andere Teil der Eagles, nämlich Don Henley. Und der erfreut sich gottseidank bester Gesundheit und hat erst vor einiger Zeit ein neues Soloalbum raugebracht, wirklich gute Songs drauf!
Hier aus einem Live-Konzert von 2015, zusammen mit Country-Sängerin Martina McBride, "That Old Flame":
Und wie man hören kann, er kanns immer noch!!! :freuen:
Hier ist das komplette Konzert, der erste Song ist gleich mein Lieblingssong von den Eagles, "Dirty Laundry". Auch wenn Glenn Frey und Joe Walsh hier nicht dabei sind, es klingt immer noch super!
Grüße, Jürgen
Die Eagles kennt ja nun wirklich jeder. Spätestens seit "Hotel California" haben sie sich ein Denkmal gesetzt. Glenn Frey ist ja nun leider gestorben, sehr schade. Wen ich schon immer gern solo hörte, war der andere Teil der Eagles, nämlich Don Henley. Und der erfreut sich gottseidank bester Gesundheit und hat erst vor einiger Zeit ein neues Soloalbum raugebracht, wirklich gute Songs drauf!
Hier aus einem Live-Konzert von 2015, zusammen mit Country-Sängerin Martina McBride, "That Old Flame":
Und wie man hören kann, er kanns immer noch!!! :freuen:
Hier ist das komplette Konzert, der erste Song ist gleich mein Lieblingssong von den Eagles, "Dirty Laundry". Auch wenn Glenn Frey und Joe Walsh hier nicht dabei sind, es klingt immer noch super!
Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 6 Monate her #236979
von LuKl
LuKl antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Hey
Folk Rock der Felice Brother`s, im Video leider lauter Bikes und keine Pickup`s trotzdem sehenswert und wenn es interessiert, Video handelt von der Fa. blitz motorcycles aus Paris, tolle Bikes und toller Internetauftritt.
Grüße und schönes Wochenende
Folk Rock der Felice Brother`s, im Video leider lauter Bikes und keine Pickup`s trotzdem sehenswert und wenn es interessiert, Video handelt von der Fa. blitz motorcycles aus Paris, tolle Bikes und toller Internetauftritt.
Grüße und schönes Wochenende
8 Jahre 6 Monate her #236983
von BigPit
BigPit antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Loretta Lyn.......
Willie Nelson / On The Road Again
Hach....ich glaub mich ruft der Lenker
Willie Nelson / On The Road Again
Hach....ich glaub mich ruft der Lenker
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata
8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #237120
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Immer wieder ein Hörgenuß: Mr. John Fogerty von CCR mit "Born on the Bayou", mein Lieblingssong von CCR...
Toyota Hilux 2.8
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata
8 Jahre 5 Monate her #237229
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Mir war bei der Kälte grad so nach Sommer und Wärme und da bin ich über meinen Lieblingssong von den Beach Boys gestolpert, "Do it again"... Live zum 50th Anniversary vor ein paar Jahren:
Einfach geil, und außer dem "Kopf" Brian Wilson noch ein paar andere aus den ersten Tagen dabei, wie David Lee Marks, Bruce Johnston, Alain Jardin und Mike Love!
Einfach geil, und außer dem "Kopf" Brian Wilson noch ein paar andere aus den ersten Tagen dabei, wie David Lee Marks, Bruce Johnston, Alain Jardin und Mike Love!
Toyota Hilux 2.8
8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #238864
von LukasMr
Läuft gerade hoch und runter... :freuen:
Ansonsten ist dank meiner Tochter Biene Maja der absolute dauerrenner :lol:
Kinderraumwunder dank HardTop...
LukasMr antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Läuft gerade hoch und runter... :freuen:
Ansonsten ist dank meiner Tochter Biene Maja der absolute dauerrenner :lol:
Kinderraumwunder dank HardTop...
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von LukasMr.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden