Einladung nach Bad Kissingen

• Busfahrer
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Mai 2008 14:23 #1 von Busfahrer
Einladung nach Bad Kissingen wurde erstellt von Busfahrer
Hallo Alle zusammen,

nachdem wir hier in den vergangenen Monaten so viele neue Freunde und auch Kunden gefunden haben, wollen wir gern noch mehr Leute aus dem Pickupforum/ -club kennenlernen.
Da bietet sich ja demnächst eine supergünstige Gelegenheit - Bad Kissingen nämlich.
Wir sind dort auf dem Stand C 23 ( das ist an der gegenüberliegenden Seite des Hauptcaterings), und wir haben natürlich wieder allerlei Zeug mit, vor allem unser berüchtigtes Schwarzbier (Tomax kann Euch da Geschichten erzählen...). Allerdings ohne den roten Golf, der muss dieses Mal zu Hause bleiben.
Also, kommt möglichst alle...und bringt gute Laune und viele Fagen mit.
Für Diejenige/ Denjenigen, der uns seine Zulassung eines Pickup vorzeigen kann und das Gründungsjahr der offroad-academy kennt, gibts ein kühles Schwarzbier auf unsere Kosten... :mrgreen: , die anderen müssen 20 Liegestütze machen...(Tomax, sind Deine Arme für Liegestützen noch lang genug?):k_lachkrampf

Da Tomax uns vorgewarnt hat, werden wir für ausreichenden Nachschub sorgen...

Also, bis kommende Woche.

lg - Euer Fritz

...der Richterspruch lautet: "Freibier", yollallahidi...[schild=13 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Freibier !!![/schild]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Mai 2008 14:43 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Einladung nach Bad Kissingen
Servus Fritz!

Bei Freibier fängt der Bayer immer an zu bellen! "Wou, wou, wou"!

Wir kommen auf jeden Fall mal vorbei! [url]
Dateianhang:
[/url]

Man sieht sich, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
13 Mai 2008 17:59 #3 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Einladung nach Bad Kissingen
jürgen,

schwarzbier!!! dafür das es trüb wird mußt du selber sorgen!!! :k_lachkrampf aber ich verrat dir wie das geht (fritz mach schon mal ein´s für jürgen auf! :k_lachkrampf :k_lachkrampf

fritz,

ich üb dann schon mal!

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
13 Mai 2008 19:23 #4 von Der Schwarze
Der Schwarze antwortete auf Einladung nach Bad Kissingen
Hallo,

für Schwarzbier für umme mach ich sogar nen Kopfstand, wenn es sein muss.

gruss Ronny, der meint, dass der Fred in die Plauderecke gehört

Mach mitMachs nachMachs bessä

• Busfahrer
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Mai 2008 21:46 #5 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Einladung nach Bad Kissingen
Hallo Ronny,

also, ich bin Fritz, nicht Fred!
Aber vom Grundsatz her hast Du ja Recht! Nur: dort ist doch fast keiner, hast Du mal gesehen, von wann da die neuesten Threads sind? Dort hätte unsere Einladung kein Schwein gelesen und am Ende wäre das Bier vermutlich wirklich trüb geworden - so wie Tomax mutmaßt - stell Dir doch mal das Elend vor!
Aber: für ne besonders große Klappe und den Mut, die Wahrheit auszusprechen, gibt´s das Freibier in dem Fall auch ohne die Schlüsselfrage und ohne 20 Liegestütze...allright? Aber die Zulassung musste mitbringen!

Stell Dir schon mal den Tomax vor mit seinen Liegestützen
:k_lachkrampf . Wenn der sich am letzten Jahr orientiert, kommt er so ungefähr auf 11327 Liegestütze... :k_lachkrampf ...

Ich freu´ mich jedenfalls schon riesig auf Bad Kissingen...

@ Bonsai: wenn Du auch der Ansicht bist, dass unsere Einladung in die Plauderecke gehört, setzt Du den Thread dann bitte um?

lg - der Fritz, der nicht Fred ist...

• Busfahrer
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Mai 2008 21:49 #6 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Einladung nach Bad Kissingen
@ Jürgen, Du hast ja noch gar keinen EU-Personenschutzbügel an Deinem Toyo? :?: :?:
Muss das so ist?

lg - der Fritz

Mehr
13 Mai 2008 22:46 #7 von Der Schwarze
Der Schwarze antwortete auf Einladung nach Bad Kissingen
Hallo Fritz,

ich weiss dass Du nicht Fred heisst, aber der Thread heisst Fred, Thread=ugs Fred. Leider hab ich für meinen Pick keine Zulassung, die sieht er bestimmt auch nie wieder, na ja wird schon werden mit dem Liegestützen und dem Kopfstand.

Grüssle Ronny

Mach mitMachs nachMachs bessä

Mehr
13 Mai 2008 23:07 #8 von Richard
Richard antwortete auf Einladung nach Bad Kissingen
Hei,

ja, ich bin Ronny's Meinung, da es nicht nur L-Fahrer betrifft, gehört sowas in die Plauderecke. Und was heißt hier, in der Plauderecke liest das niemand. :k_green7 Wie Du siehst @Fritz, gehen hier manche für Freibier über Leichen, :k_green10 die riechen das förmlich und dann ist egal, wo das im Endeffekt steht. :mrgreen:

Das stimmt mich nachdenklich. :roll:

Gruß
Richard :wink:

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Mai 2008 06:21 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Einladung nach Bad Kissingen

die riechen das förmlich und dann ist egal, wo das im Endeffekt steht.

Tztztz... soll das jetzt eine Anspielung auf die Bayern sein oder auf die "Fremdfabrikatfahrer"? Sorry, Richard, aber da muß ich mal !!!

@ Fritz:
Gottseidank les ich als ehemaliger L-Fahrer auch in der L-Abteilung mit, sonst hätt ich das glatt überlesen! Also, 20 Liegestützen krieg ich noch hin! Für Bier hüpfen wir rum wie die jungen Götter... [url]
Dateianhang:
[/url]

und am Ende wäre das Bier vermutlich wirklich trüb geworden

Na und? Gibt´s auch noch anderes als trübes Bier? [url]
Dateianhang:
[/url]

@ Jürgen, Du hast ja noch gar keinen EU-Personenschutzbügel an Deinem Toyo?
Muss das so ist?

Nein, das muß nicht so sein. Könnte man aber ändern, suche einen dezenten U-Bügel (kein ARB, kein TJM), einfach einen kleinen "Personenschutzbügel".... kannst gerne mal schauen, was es da so alles gibt!

Ich werd da mal mit Tomäxchen bei Dir aufkreuzen...

Bis nächste Woche, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Mai 2008 07:12 #10 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Einladung nach Bad Kissingen
also, jetzt ich!!

morgen miteinander erst mal!

also richard
und ich hab mir gestern noch gedacht: schreibstest oder nich? hab´s dann gelassen und damit kann ich heute nörgeln :k_green10 wenn mehr als 2 bier ausgegeben werden (oder zumindestens es angekündigt!) dann gehört das unter "veranstaltungen" und nicht unter "plauderecke"! :k_s_tease

@ ronny
mist mit der zulassung! :k_eusa_whistle aber als wir uns das letzte mal gesehen haben sahst du eigentlich ganz sportlich aus!

@ jürgen
wenn du glaubst ich mach deine liegestütze mit hast du dich geschnitten!

@ fritz
laut der aussage müßte ich euch ja 616 1/3 bier weggetrunken haben!!!! das sind fast 31 kästen!!!!!! sollen die alle im golf gestanden haben???
ich will dich ja jetzt nicht outen, aber wenn´s genau so viel wie letztes jahr wird, dann kann ich jürgens liegestütze auch noch übernehmen und bekomm noch nicht mal muskelkater dabei!tztztz! da leiert man mühsam den leipzigern ein (in zahlen: 1!)bier aus dem kreuz und wird dann fast ein jahr später verunglimpft! tztztz!

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden