Einladung nach Bad Kissingen
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Du übertreibst, Tomas! Wenn das Auto mal älter ist, kommen Kratzer automatisch... War beim L auch so.jetzt hast du den jürgen aber..........! ein kratzer in seinem lux!!!!!!
Außerdem kanntest Du ja nicht die 4Wheeler, die ich vorher hatte! Da waren schon ein paar dabei, die hätten lackmäßig keinen Schönheitspreis bekommen...
Aber noch ist er ja fast neu, und so darf er auch aussehen, oder ist Dir das bei Deinem Mäxchen egal?
A propos: hab gerade mal das Wetter gecheckt für nächste Woche... einen Hitzerekord werden wir wohl dieses Jahr nicht brechen!
Aber ich vertrau mal drauf, daß es noch eine Woche hin ist und die Wetterberichte keine Ahnung haben! [url]

Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- explorermag
-
- Fresh Boarder
-
Heute stehen noch zwei EU-Personenschutzbügel an (zum Glück nicht beim Ford - echtes Schlosser-KZ
Fritz, Fritz,
da hast du dich aber freiwillig eingeliefert!

Wer dieses KZ einmal besichtigen möchte, kommt ganz einfach mal bei uns am Stand C8 vorbei (oder besser hin).
Schwarzbier gibt´s da allerdings nicht,
aber Liegestützen kann natürlich jeder machen,
z.B. wenn er das KZ von unten besichtigen will ...

Gruß Jürgen
P.S.: kleiner Vorgeschmack ...
- Busfahrer
- Autor
- Besucher
-
der Filmrissbeschleuniger, soso, mh, naja, der war´s also. Iss ja aber auch völlig Wurscht, wir werden schon alle paar lustige Tage haben in BK, da bin ich sicher...
Das mit dem richtig schreiben ist aber auch so eine Standpunktsache, ich kenne bislang nur einen Thomas ohne H...
Die 6.30 Uhr Beschäftigung - stimmt, die habe ich vergessen. Aber das hatte ja auch nicht wirklich was mit Arbeit zun tun...
Jedenfalls habe ich heute wieder aktiv für den Unfallschutz gearbeitet und EU-Personenschutzbügel verbaut. Damit die Fußgänger ne Chance haben, wenn Ihr drüberrollt. Deswegen Personenschutzbügel....Einer davon am Defender, das Teil ist so brutal - geht eigentlich gar nicht. Der Karren wird damit 32 cm länger! Muss also auch die Fahrzeuglänge korrigiert werden...naja, jedenfalls ein spaßiger Tag...
Noch ne Frage zum Lux vom Jürgen: wird der denn nicht artgerecht gehalten???
lg - Fritz
- Busfahrer
- Autor
- Besucher
-
schön, dass Ihr auch da seid....stimmt, ich habe mich freiwillig eingeliefert, war ja auch kein Beklagen, nur ne Feststellung, dass es auch einfachere Sache gibt. Auf jeden Fall ne wichtige Erfahrung und beim Nächsten gehts dann bestimmt auch etwas fixer:-) Aber schmuck sieht er aus...
Da Euer Messestand aber so schräg gegenüber ist, ist das ja recht günstig. Dann können wir bei uns s....n und bei Euch machen wir die Geschäfte...Werden die Messe schon ordentlich aufmischen in diesem Jahr.
Oder wir schicken die ganzen Liegstützenkandidaten zu Euch, das KZ von unten anschauen. Da klebt Ihr dann irgend ein doofes Rätsel unten dran, welches während der Stützen gelöst werden muss. Wer´s nicht schafft - nochmal 20! Ist das nicht krass??? :k_lachkrampf
Also, mal sehen, wie sich das hier bis BK noch entwickelt...
lg - Euer Fritz
- explorermag
-
- Fresh Boarder
-
Da klebt Ihr dann irgend ein doofes Rätsel unten dran
Recht hast du, Fritz,
mit doofen Rätseln haben wir Erfahrung.
Aber sie dürfen auch nicht zu doof sein, sonst wird´s schwierig.
Wer unseren "virtuellen Geocache" heute noch auflöst,
hat die letzte Chance auf eine Gastkarte.
(Damals beim Bilderwettbewerb war´s einfacher,
da gab´s auch Gewinner aus dem Forum.

Aber Schwarzbier gibt´s trotzdem nicht ... :k_s_cry
Gruß Jürgen
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Noch ne Frage zum Lux vom Jürgen: wird der denn nicht artgerecht gehalten???
Dazu muß ich ganz ehrlich sagen, daß die Zeiten von wildem Geländegebolze vorbei sind! Das Teil hat eine Menge Kohle gekostet, da hab ich keine Lust, den gleich zu schrotten, verbeulen oder sonstwie kaltzuverformen!
Außerdem ist er mit 5,30 m nicht gerade sehr handlich und ich bin einfach der Meinung, daß es für´s Gelände bessere Autos gibt! Das hat mir auf jeden Fall mit Defender, Landcruiser, Mahindra und Wrangler mehr Spaß gemacht... Der Lux wird schon im Gelände bewegt, aber halt nicht in so hartem. Ich brauche das Auto jeden Tag, und ich möchte damit auch Urlaubstouren z.B. in die Westalpen oder Slowenien unternehmen, und dafür ist er optimal. Sicher wär so eine Kiste wie ein Suzi oder so nebenbei für´s Gelände schon schön, aber dafür reicht die Kohle nicht.
Man muß halt Prioritäten setzen, und die liegen heute anders als noch vor 10 Jahren... Pickups und Geländewagen überhaupt sind für mich eine Lebenseinstellung, aber das hat nicht vorrangig oder hauptsächlich mit hartem Gelände zu tun! In unserer Stoapfälzer - IG fahren alle Geländewagen, aber die meisten aus dem gleichen Grund wie ich. Wir haben derzeit keinen einzigen Trophy- oder Trialfahrer mehr im Club und trotzdem verbindet uns alle die Liebe zu diesen Fahrzeugen! So wie es hier im Forum ja auch ist - jeder nutzt seinen Pickup anders, aber die Freude an diesen Autos hält das Forum am Leben!
Ist ein wenig länger geworden, die Antwort, sorry, Fritz....
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Busfahrer
- Autor
- Besucher
-
na, nach Slowenien oder in die Alpen fahren, ist doch aber artgerechte Haltung!!
Ich bin auch nicht mehr dabei, mein Auto kopfüber hirnlos im Schlamm zu versenken, dafür wäre der Bus ganz, ganz sicher auch gar nicht geeignet. Aber auf der Ligurischen hat er ne prima Figur gemacht. Ich habe da auch die Prioritäten inzwischen anders gesetzt. Deshalb habe ich den Abschied vom G überhaupt verkraftet...

Allerdings lässt sich auf solchen Reisen ja auch der eine oder andere Kratzer nicht immer vermeiden - deshalb meine Frage....die zielte gar nicht darauf, ob Du die Tauchtiefe von Deinem Lux schon ermittelt hast...
Wir sind da sozusgagen einer Ansicht! Wobei bei den Bussen eher davon auszugehen ist, dass die meisten davon wohl überhaupt nie Gelände sehen werden, was schade ist.
lg - der Fritz
- Busfahrer
- Autor
- Besucher
-
aber wenn das Rätsel echt schwierig ist, kommt vielleicht einer so auf 60 oder 80 Stütze? Das wäre doch mal was.
Wir könnten ja auch noch einen Wettbewerb ausrufen, wer es schafft, mit Liegestützen am meisten besoffen zu werden. Pro 20 ein Freibier! (Da kommt dann irgendson Muckibudenteil, macht 400 Stützen, säuft ne Kiste aus und schläft dann bis Sonntag...) Nee, nee, dann müssen wir es anders machen: 20 Stützen - das Bier reinlassen, dann wieder 20 Stützen und so weiter...
Ich sehe schon, dass wir die Messe verschieben müssen, weil wir es bestimmt gar nicht schaffen, unsere ganzen doofen Ideen noch zur Realisierung vorzubereiten.
Übrigens haben auch wie noch 4 Gastkarten. Davon bekommt je eine, wer uns zuerst seine Anschrift per PN gesendet hat. Klar, wohin sollen wir sie sonst auch schicken...Die Reihenfolge des Nachrichteneingangs zählt....
Mal sehen, wer das hier gewissenhaft durchliest...

lg - der EPS-Fritz
- Busfahrer
- Autor
- Besucher
-
Busfahrer schrieb: Übrigens haben auch wie noch 4 Gastkarten. Davon bekommt je eine, wer uns zuerst seine Anschrift per PN gesendet hat. Klar, wohin sollen wir sie sonst auch schicken...Die Reihenfolge des Nachrichteneingangs zählt....
Mal sehen, wer das hier gewissenhaft durchliest...
Offensichtlich liest hier keiner ernsthaft die Postings....

lg - der EPS-Fritz
- ranzen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 14
Busfahrer schrieb:
Busfahrer schrieb:
Offensichtlich liest hier keiner ernsthaft die Postings....
Moin,
keiner stimmt nicht ganz
Gruss Heiner
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche