- Dank erhalten: 1
Einladung nach Bad Kissingen
- Der Schwarze
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Jahre 3 Monate her #64197
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf Einladung nach Bad Kissingen
Hallo Fritz,
ich weiss dass Du nicht Fred heisst, aber der Thread heisst Fred, Thread=ugs Fred. Leider hab ich für meinen Pick keine Zulassung, die sieht er bestimmt auch nie wieder, na ja wird schon werden mit dem Liegestützen und dem Kopfstand.
Grüssle Ronny
ich weiss dass Du nicht Fred heisst, aber der Thread heisst Fred, Thread=ugs Fred. Leider hab ich für meinen Pick keine Zulassung, die sieht er bestimmt auch nie wieder, na ja wird schon werden mit dem Liegestützen und dem Kopfstand.
Grüssle Ronny
Mach mitMachs nachMachs bessä
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
18 Jahre 3 Monate her #64199
von Richard
Richard antwortete auf Einladung nach Bad Kissingen
Hei,
ja, ich bin Ronny's Meinung, da es nicht nur L-Fahrer betrifft, gehört sowas in die Plauderecke. Und was heißt hier, in der Plauderecke liest das niemand. :k_green7 Wie Du siehst @Fritz, gehen hier manche für Freibier über Leichen, :k_green10 die riechen das förmlich und dann ist egal, wo das im Endeffekt steht. :mrgreen:
Das stimmt mich nachdenklich. :roll:
Gruß
Richard
ja, ich bin Ronny's Meinung, da es nicht nur L-Fahrer betrifft, gehört sowas in die Plauderecke. Und was heißt hier, in der Plauderecke liest das niemand. :k_green7 Wie Du siehst @Fritz, gehen hier manche für Freibier über Leichen, :k_green10 die riechen das förmlich und dann ist egal, wo das im Endeffekt steht. :mrgreen:
Das stimmt mich nachdenklich. :roll:
Gruß
Richard
18 Jahre 3 Monate her #64206
von Redneck
@ Fritz:
Gottseidank les ich als ehemaliger L-Fahrer auch in der L-Abteilung mit, sonst hätt ich das glatt überlesen! Also, 20 Liegestützen krieg ich noch hin! Für Bier hüpfen wir rum wie die jungen Götter...
Ich werd da mal mit Tomäxchen bei Dir aufkreuzen...
Bis nächste Woche, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Einladung nach Bad Kissingen
Tztztz... soll das jetzt eine Anspielung auf die Bayern sein oder auf die "Fremdfabrikatfahrer"? Sorry, Richard, aber da muß ich mal !!!die riechen das förmlich und dann ist egal, wo das im Endeffekt steht.
@ Fritz:
Gottseidank les ich als ehemaliger L-Fahrer auch in der L-Abteilung mit, sonst hätt ich das glatt überlesen! Also, 20 Liegestützen krieg ich noch hin! Für Bier hüpfen wir rum wie die jungen Götter...
Na und? Gibt´s auch noch anderes als trübes Bier?und am Ende wäre das Bier vermutlich wirklich trüb geworden
Nein, das muß nicht so sein. Könnte man aber ändern, suche einen dezenten U-Bügel (kein ARB, kein TJM), einfach einen kleinen "Personenschutzbügel".... kannst gerne mal schauen, was es da so alles gibt!@ Jürgen, Du hast ja noch gar keinen EU-Personenschutzbügel an Deinem Toyo?
Muss das so ist?
Ich werd da mal mit Tomäxchen bei Dir aufkreuzen...
Bis nächste Woche, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 92
18 Jahre 3 Monate her #64208
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Einladung nach Bad Kissingen
also, jetzt ich!!
morgen miteinander erst mal!
also richard
und ich hab mir gestern noch gedacht: schreibstest oder nich? hab´s dann gelassen und damit kann ich heute nörgeln :k_green10 wenn mehr als 2 bier ausgegeben werden (oder zumindestens es angekündigt!) dann gehört das unter "veranstaltungen" und nicht unter "plauderecke"! :k_s_tease
@ ronny
mist mit der zulassung! :k_eusa_whistle aber als wir uns das letzte mal gesehen haben sahst du eigentlich ganz sportlich aus!
@ jürgen
wenn du glaubst ich mach deine liegestütze mit hast du dich geschnitten!
@ fritz
laut der aussage müßte ich euch ja 616 1/3 bier weggetrunken haben!!!! das sind fast 31 kästen!!!!!! sollen die alle im golf gestanden haben???
ich will dich ja jetzt nicht outen, aber wenn´s genau so viel wie letztes jahr wird, dann kann ich jürgens liegestütze auch noch übernehmen und bekomm noch nicht mal muskelkater dabei!tztztz! da leiert man mühsam den leipzigern ein (in zahlen: 1!)bier aus dem kreuz und wird dann fast ein jahr später verunglimpft! tztztz!
gruß tomax
morgen miteinander erst mal!
also richard
und ich hab mir gestern noch gedacht: schreibstest oder nich? hab´s dann gelassen und damit kann ich heute nörgeln :k_green10 wenn mehr als 2 bier ausgegeben werden (oder zumindestens es angekündigt!) dann gehört das unter "veranstaltungen" und nicht unter "plauderecke"! :k_s_tease
@ ronny
mist mit der zulassung! :k_eusa_whistle aber als wir uns das letzte mal gesehen haben sahst du eigentlich ganz sportlich aus!
@ jürgen
@ fritz
laut der aussage müßte ich euch ja 616 1/3 bier weggetrunken haben!!!! das sind fast 31 kästen!!!!!! sollen die alle im golf gestanden haben???
ich will dich ja jetzt nicht outen, aber wenn´s genau so viel wie letztes jahr wird, dann kann ich jürgens liegestütze auch noch übernehmen und bekomm noch nicht mal muskelkater dabei!tztztz! da leiert man mühsam den leipzigern ein (in zahlen: 1!)bier aus dem kreuz und wird dann fast ein jahr später verunglimpft! tztztz!
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
18 Jahre 3 Monate her #64210
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Redneck antwortete auf Einladung nach Bad Kissingen
Dacht ich eigentlich schon! Ich trink schon mal eins, während ich ab und zu mal ein wenig , damit Du nicht schlappmachst! Gnnnnihihihi...@ jürgen
Toyota Hilux 2.8
- Busfahrer
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 3 Monate her #64212
von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Einladung nach Bad Kissingen
Moin Alle zusammen,
hier geht ja schon richtig was....
@ Tomax: wie jetzt?
@ Ronny: wieso keine Zulassung? Da müssmer doch was machn! 11833 - wir sind die Auskunft! Oder wir.... :mrgreen: ( oder kannst Du auch kein Ostdeutsch?)
@ Jürgen: wir gucken mal, was es gibt und senden Dir was per PN... .Übrigens: trübes Bier musste selber mitbringen, das sollte in Bayern aber nicht so schwierig sein... :mrgreen:
lg - Euer Fritz
hier geht ja schon richtig was....
@ Tomax: wie jetzt?
@ Ronny: wieso keine Zulassung? Da müssmer doch was machn! 11833 - wir sind die Auskunft! Oder wir.... :mrgreen: ( oder kannst Du auch kein Ostdeutsch?)
@ Jürgen: wir gucken mal, was es gibt und senden Dir was per PN... .Übrigens: trübes Bier musste selber mitbringen, das sollte in Bayern aber nicht so schwierig sein... :mrgreen:
lg - Euer Fritz
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden