Wieder zu Hause

Mehr
06 Aug 2008 20:45 - 07 Aug 2008 01:14 #31 von Thotto
Thotto antwortete auf Wieder zu Hause
Moin

@pajero2: SCHMUDDELKIND ist ja nett, :k_lachkrampf

ok, ich hab 2 Std. gebraucht um meinen L halbwegs sauber zu bekommen,

Das Treffen war echt super, ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei.

Viele Dank noch mal

Gruß Thotti

15-Kisten-Bier-Kofferraum [url]
Dateianhang:
[/url]
Letzte Änderung: 07 Aug 2008 01:14 von Thotto.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2008 21:02 #32 von Fred
Fred antwortete auf Wieder zu Hause
Moin All

Auch die Ostfriesen sind wieder Zuhause angekommen
Wenn auch nicht auf einem ganz einfachen weg sondern huckepack :oops: mit einem Fahrzeug und dem WoWa. welches wird noch nicht verraten :?:

Es hat sich gelohnt auf dem Treffen dabei zu sein
und DANKEN dem Orgateam für die aufopferungsvolle Arbeit
HUT AB!

Gruß Fred

"Nützt ja nix......"

• Abrax97
  • Besucher
  • Besucher
06 Aug 2008 21:03 #33 von Abrax97
Abrax97 antwortete auf Wieder zu Hause
@Steppenwolf

Sach mal wenn du nicht gerafft hast das das echte Bullen waren... Dachtest du das für die Herren ne Stripperin und Für die Mädels einre von den California Dream Men da waren???

@all

Für uns war das Wochenende einfach nur genial!!!!
Und Mit Black Jack und Famillie haben wir viel Spaß gehabt und sind freundschaftlich aufgenommen wurden. Und wer von uns hat nicht z.B. bei Que Sera mit geschunkelt...
OK dem Mofa bringen wir noch leiser knattern bei und das mit dem Zapfenstreich um 22:00 war auch am 2. abend geritzt.
Ich freue mich darauf die Truppe wieder zu sehen.

Wir haben echt viele offene und nette Leute kennen lernen dürfen. Wie gesagt wenn wir eines bedauere ist es das 3 Tage viel zu kurz sind um sich in Ruhe mit dem Einzelnen ausseinander zu setzen. Bleibt einem aber die Hoffnung auf das nächste Treffen...

Liebe Grüße

Anke(Anni) und Marcel

Mehr
06 Aug 2008 23:42 #34 von Alex86
Alex86 antwortete auf Wieder zu Hause
Wie L sauber gemacht, meiner sieht fast schon wieder so aus wie in Mammut :k_eusa_whistle

Mehr
07 Aug 2008 15:36 #35 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Wieder zu Hause
@Abrax97,
richtig Marcel :k_sm19

Gruss Ralf K.

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Mehr
07 Aug 2008 17:00 #36 von milchmann
milchmann antwortete auf Wieder zu Hause
Moin an alle!!!!!
So nun sind auch wir wieder zuhause,mußten noch 3Tage Verwandte besuchen.Ganz schön viel stress,aber wenn ich jetzt endlich die ersten Bilder sehe ist alles wieder da.
Auch wir waren neu beim treffen.(der mit dem Madzda Bt50).
Es war unser erstes Treffen dieser Art,aber nicht unser letztes.
Bedanken wollen auch wir uns beim Orga-Team für das tolle Wochenende und den reibungslosen Ablauf.Auch für die vernüftigen Preise!!
Redneck ich habe immer noch vor zum Wintertreffen zu kommen und werde mich gleich mal schlau machen,wie ich in den L200 Club eintrete.Anschliesend versuche ich anständige Reifen für mein PU zu bekommen.
Gruß an alle Michael

Mehr
07 Aug 2008 19:40 #37 von seemann67
seemann67 antwortete auf Wieder zu Hause
So jetzt kann ich meinen auch endlich waschen, denn ich wollte Ihn nicht sauber machen bevor ich zum TÜV fahre, denn so dreckig sieht man die Mängel nicht so.
Der TÜV Prüfer hatt nur den Kopp geschüttelt aber er hatte nicht viel lust unterm Auto rumzuklopfen :k_lachkrampf

Is ja keine Pflicht mit nem Sauberen Auto vorzufahren

:k_green7

Mehr
07 Aug 2008 21:48 #38 von rewi
rewi antwortete auf Wieder zu Hause
Hallo,
nach ein paar Tagen Verlängerung sind wir nun auch zu Hause angekommen.
Zuerst vielen Dank an Orga und die anderen Helferlein für eine TOP Organisation.
Dann auch vielen Dank an Siggi( Hovianer ), Marcel ( Abrax97 ), Christian ( Grasheimer ) und Thomas ( Tosch ) für hervorragende Pannenhilfe und Taxifahrten.
Ein weiterer Dank speziell von Kirsten an Anni und Tomax für dir "erste Hilfe" am Handgelenk.
Ein zwar teures aber doch tolles Wochenende mit Euch.

Ich hoffe das unser Fahrlehrer auch gut zu Hause angekommen ist, denn er "durfte" dieses Jahr in eine neue Lichtmaschine investieren.

Gruss Reinhold und Kirsten

Im L200 Club

• Busfahrer
  • Besucher
  • Besucher
07 Aug 2008 21:58 #39 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Wieder zu Hause

Busfahrer schrieb: Es gab natürlich auch einige Kleinigkeiten, die aus unserer Sicht überflüssig gewesen waren, wie z.B. die "Unterparty" nebst Lärm von Black Jack und Gefolge. So was ist immer geeignet, den Ruf Aller zu versauen...

Da habe ich zwischenzeitlich ne PN bekommen, die mich veranlasst, meinen Beitrag nochmal etwas zu revidieren. Marcel hatte mir nämlich geschrieben, dass es einer von Black Jacks Leuten war, der eigentlich nochmal mit der Mütze rumgehen wollte, um für den Malawi Club zu sammeln, aber - von wem auch immer - davon abgehalten wurde.
Harte Schale, weicher Kern - und ich hab´s nicht gerafft...

Ja, da sitze ich nun hier und kratze mir den Kopf - zu voreilig geurteilt?
Na, wie auch immer, Marcel hat mir jedenfalls noch eine ganz andere Sicht auf die Sache vermittelt, die mich zumindest nachdenklich gemacht hat. Jedes Ding hat eben mindestens zwei Seiten....
Das Mopedgeknatter war ja sicher gar nicht mal das, was Manche verärgert hatte und außerdem wurde hier ja schon versprochen, dem Teil das Geknatter abzugewöhnen.... :D ( wobei ich zugeben muss, dass ich das Teil ausgerechnet echt cool fand, hätte nur das Gespannrad sicher etwas größer gewählt, damit es auch geländetauglich ist...)

Jedenfalls denke ich, dass uns die Sache beim nächsten Mal nur noch enger zusammenrücken lassen wird...

lg - Euer Fritz

• Busfahrer
  • Besucher
  • Besucher
07 Aug 2008 22:06 #40 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Wieder zu Hause
Habe heute ein total tolles Foto von Roland bekommen, welches unsere Hauptbeschäftigung während der dieser fünf Tage umfassend beschreibt...

SCHULZ...!!!!

lg - Euer Fritz

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden