- Dank erhalten: 0
Wieder zu Hause
18 Jahre 2 Wochen her #67196
von seemann67
seemann67 antwortete auf Wieder zu Hause
So jetzt kann ich meinen auch endlich waschen, denn ich wollte Ihn nicht sauber machen bevor ich zum TÜV fahre, denn so dreckig sieht man die Mängel nicht so.
Der TÜV Prüfer hatt nur den Kopp geschüttelt aber er hatte nicht viel lust unterm Auto rumzuklopfen :k_lachkrampf
Is ja keine Pflicht mit nem Sauberen Auto vorzufahren
:k_green7
Der TÜV Prüfer hatt nur den Kopp geschüttelt aber er hatte nicht viel lust unterm Auto rumzuklopfen :k_lachkrampf
Is ja keine Pflicht mit nem Sauberen Auto vorzufahren
:k_green7
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
18 Jahre 2 Wochen her #67198
von rewi
Im L200 Club
rewi antwortete auf Wieder zu Hause
Hallo,
nach ein paar Tagen Verlängerung sind wir nun auch zu Hause angekommen.
Zuerst vielen Dank an Orga und die anderen Helferlein für eine TOP Organisation.
Dann auch vielen Dank an Siggi( Hovianer ), Marcel ( Abrax97 ), Christian ( Grasheimer ) und Thomas ( Tosch ) für hervorragende Pannenhilfe und Taxifahrten.
Ein weiterer Dank speziell von Kirsten an Anni und Tomax für dir "erste Hilfe" am Handgelenk.
Ein zwar teures aber doch tolles Wochenende mit Euch.
Ich hoffe das unser Fahrlehrer auch gut zu Hause angekommen ist, denn er "durfte" dieses Jahr in eine neue Lichtmaschine investieren.
Gruss Reinhold und Kirsten
nach ein paar Tagen Verlängerung sind wir nun auch zu Hause angekommen.
Zuerst vielen Dank an Orga und die anderen Helferlein für eine TOP Organisation.
Dann auch vielen Dank an Siggi( Hovianer ), Marcel ( Abrax97 ), Christian ( Grasheimer ) und Thomas ( Tosch ) für hervorragende Pannenhilfe und Taxifahrten.
Ein weiterer Dank speziell von Kirsten an Anni und Tomax für dir "erste Hilfe" am Handgelenk.
Ein zwar teures aber doch tolles Wochenende mit Euch.
Ich hoffe das unser Fahrlehrer auch gut zu Hause angekommen ist, denn er "durfte" dieses Jahr in eine neue Lichtmaschine investieren.
Gruss Reinhold und Kirsten
Im L200 Club
- Busfahrer
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Jahre 2 Wochen her #67200
von Busfahrer
Da habe ich zwischenzeitlich ne PN bekommen, die mich veranlasst, meinen Beitrag nochmal etwas zu revidieren. Marcel hatte mir nämlich geschrieben, dass es einer von Black Jacks Leuten war, der eigentlich nochmal mit der Mütze rumgehen wollte, um für den Malawi Club zu sammeln, aber - von wem auch immer - davon abgehalten wurde.
Harte Schale, weicher Kern - und ich hab´s nicht gerafft...
Ja, da sitze ich nun hier und kratze mir den Kopf - zu voreilig geurteilt?
Na, wie auch immer, Marcel hat mir jedenfalls noch eine ganz andere Sicht auf die Sache vermittelt, die mich zumindest nachdenklich gemacht hat. Jedes Ding hat eben mindestens zwei Seiten....
Das Mopedgeknatter war ja sicher gar nicht mal das, was Manche verärgert hatte und außerdem wurde hier ja schon versprochen, dem Teil das Geknatter abzugewöhnen....
( wobei ich zugeben muss, dass ich das Teil ausgerechnet echt cool fand, hätte nur das Gespannrad sicher etwas größer gewählt, damit es auch geländetauglich ist...)
Jedenfalls denke ich, dass uns die Sache beim nächsten Mal nur noch enger zusammenrücken lassen wird...
lg - Euer Fritz
Busfahrer antwortete auf Wieder zu Hause
Busfahrer schrieb: Es gab natürlich auch einige Kleinigkeiten, die aus unserer Sicht überflüssig gewesen waren, wie z.B. die "Unterparty" nebst Lärm von Black Jack und Gefolge. So was ist immer geeignet, den Ruf Aller zu versauen...
Da habe ich zwischenzeitlich ne PN bekommen, die mich veranlasst, meinen Beitrag nochmal etwas zu revidieren. Marcel hatte mir nämlich geschrieben, dass es einer von Black Jacks Leuten war, der eigentlich nochmal mit der Mütze rumgehen wollte, um für den Malawi Club zu sammeln, aber - von wem auch immer - davon abgehalten wurde.
Harte Schale, weicher Kern - und ich hab´s nicht gerafft...
Ja, da sitze ich nun hier und kratze mir den Kopf - zu voreilig geurteilt?
Na, wie auch immer, Marcel hat mir jedenfalls noch eine ganz andere Sicht auf die Sache vermittelt, die mich zumindest nachdenklich gemacht hat. Jedes Ding hat eben mindestens zwei Seiten....
Das Mopedgeknatter war ja sicher gar nicht mal das, was Manche verärgert hatte und außerdem wurde hier ja schon versprochen, dem Teil das Geknatter abzugewöhnen....
( wobei ich zugeben muss, dass ich das Teil ausgerechnet echt cool fand, hätte nur das Gespannrad sicher etwas größer gewählt, damit es auch geländetauglich ist...)Jedenfalls denke ich, dass uns die Sache beim nächsten Mal nur noch enger zusammenrücken lassen wird...
lg - Euer Fritz
- Busfahrer
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Jahre 2 Wochen her #67201
von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Wieder zu Hause
18 Jahre 2 Wochen her #67202
von kingcab
Wie, Kriegsverletzte gab´s dabei auch?
Mann, und ich war nicht dabei ..! :roll: :oops:
Kingcab
kingcab antwortete auf Wieder zu Hause
unsere Hauptbeschäftigung während der dieser fünf Tage
Wie, Kriegsverletzte gab´s dabei auch?
Mann, und ich war nicht dabei ..! :roll: :oops:
Kingcab
18 Jahre 2 Wochen her #67243
von DJ
Pickup, sonst nix!
DJ antwortete auf Wieder zu Hause
Tach auch!
Auch wir sind wieder gut im Erzgebirge gelandet.
Es war eine super Zeit, die leider viel zu schnell verging.
Einen extra Dank an das Orga-Team, war einfach Spitze!!!
Die Pickup-Sucht ist wieder voll ausgebrochen, sehen uns auf alle Fälle nächstes Jahr. Noch 12 lange Monate des Wartens...
Bis dahin: Glück auf, Schaufel drauf!
Gruß Dennis & Katja
Auch wir sind wieder gut im Erzgebirge gelandet.
Es war eine super Zeit, die leider viel zu schnell verging.
Einen extra Dank an das Orga-Team, war einfach Spitze!!!
Die Pickup-Sucht ist wieder voll ausgebrochen, sehen uns auf alle Fälle nächstes Jahr. Noch 12 lange Monate des Wartens...
Bis dahin: Glück auf, Schaufel drauf!
Gruß Dennis & Katja
Pickup, sonst nix!
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden