- Dank erhalten: 0
Dakar 2009
- Busfahrer
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
17 Jahre 7 Monate her #72325
von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Dakar 2009
Hey Liki,
wo hast Du denn einen "stundenlangen" Bericht über die Dakar gesehen? Den hätt´ich mir ja auch gern angesehen...
lg - der Fritz
Grüß mal den Lutz von uns...
wo hast Du denn einen "stundenlangen" Bericht über die Dakar gesehen? Den hätt´ich mir ja auch gern angesehen...
lg - der Fritz
Grüß mal den Lutz von uns...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
17 Jahre 7 Monate her #72326
von Liki
verrückt nach Off-Road ^^
Liki antwortete auf Dakar 2009
Hey, Fritz!
Gestern Abend! Ein Bericht über die Probleme die die Fahrer mit ihren Reifen Profile hatten, da sind ja steil weisse ganze profilblöcke abgeriessen wurden!
Der Name des Fahres weiss ich nicht mehr, war ein Franzose.
Zeigt Eurosport Deutschland nicht das selbe wie der Französiche Eurosport?
Ganz liebe Grüsse vom Lutz!!
Gestern Abend! Ein Bericht über die Probleme die die Fahrer mit ihren Reifen Profile hatten, da sind ja steil weisse ganze profilblöcke abgeriessen wurden!
Der Name des Fahres weiss ich nicht mehr, war ein Franzose.
Zeigt Eurosport Deutschland nicht das selbe wie der Französiche Eurosport?
Ganz liebe Grüsse vom Lutz!!
verrückt nach Off-Road ^^
17 Jahre 7 Monate her #72327
von L200Mike
L200Mike antwortete auf Dakar 2009
Habe garnicht gewusst dass die jetzt ist. Ab morgen wird Eurosport eingeschaltet 
Aber was habt ihr gegen das Programm von DSF und Eurosport? Ich guck gern stundenlang dicken Männern beim Spickern zu :k_lachkrampf
Grüße
Mike
Aber was habt ihr gegen das Programm von DSF und Eurosport? Ich guck gern stundenlang dicken Männern beim Spickern zu :k_lachkrampf
Grüße
Mike
- Busfahrer
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
17 Jahre 7 Monate her #72329
von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Dakar 2009
:k_bash
lg - der Fritz
lg - der Fritz
- Uluru
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
17 Jahre 7 Monate her #72332
von Uluru
Uluru antwortete auf Dakar 2009
Seit Anfang der 80'er, als ich aufgrund einer Krankheit die Dakar jeden Tag verfolgen konnte, bin ich Fan.
Jede Etappe muss gesehen werden und jetzt im WWW Zeitalter bin ich auch Online im Liveticker dabei www.dakar.com/2009/DAK/LIVE/de/200/index.html
Ich bin auch eurer Meinung das viel zu wenig Sendezeit für die Dakar im TV ist. Und bei Eurosport wird der abendlicher Bericht auch noch mit heisser Nadel gestrickt, wie man an dem Kommentar zu den Bildern bemerkt. Der Kommentator bekommt eine glatte 6 von mir, und das schon seit Jahren.
Falls jemand von euch im WWW eine TV Station findet die mehr von Dakar zeigt "sofort" posten.
:lol: :lol: :lol:
Jede Etappe muss gesehen werden und jetzt im WWW Zeitalter bin ich auch Online im Liveticker dabei www.dakar.com/2009/DAK/LIVE/de/200/index.html
Ich bin auch eurer Meinung das viel zu wenig Sendezeit für die Dakar im TV ist. Und bei Eurosport wird der abendlicher Bericht auch noch mit heisser Nadel gestrickt, wie man an dem Kommentar zu den Bildern bemerkt. Der Kommentator bekommt eine glatte 6 von mir, und das schon seit Jahren.
Falls jemand von euch im WWW eine TV Station findet die mehr von Dakar zeigt "sofort" posten.
:lol: :lol: :lol:
17 Jahre 7 Monate her #72335
von seemann67
seemann67 antwortete auf Dakar 2009
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden