Dakar 2009
- Highlander
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Jan 2009 13:09 #1
von Highlander
Dakar 2009 wurde erstellt von Highlander
Hi Leut,
mit rund 500 Startern auf anderem Kontinent ist die Dakar doch nicht so tot wie sie letztes Jahr gesagt wurde!
Das Mitsu- Werksteam startet zum ersten mal mit einem Diesel-Lancer...also aus für den EVO.
Aber L200 und Pajero sind weiterhin als Privat- und Service-Fahrzeuge mit dabei...
Ich werde die Rally jedenfalls gespannt verfolgen z.B. Eurosport 19.15 u 23.30 täglich / oder online / oder Sonderbeiträge TV
Wer noch ?
Übrigens einige Rallys werden weiterhin in Nordafrika durchgeführt unter anderem eine alternativ-Dakar auf den alten Strecken, wie lässt sich das erklären? wer weis was dazu?
Gruß Jogi
mit rund 500 Startern auf anderem Kontinent ist die Dakar doch nicht so tot wie sie letztes Jahr gesagt wurde!
Das Mitsu- Werksteam startet zum ersten mal mit einem Diesel-Lancer...also aus für den EVO.
Aber L200 und Pajero sind weiterhin als Privat- und Service-Fahrzeuge mit dabei...
Ich werde die Rally jedenfalls gespannt verfolgen z.B. Eurosport 19.15 u 23.30 täglich / oder online / oder Sonderbeiträge TV
Wer noch ?
Übrigens einige Rallys werden weiterhin in Nordafrika durchgeführt unter anderem eine alternativ-Dakar auf den alten Strecken, wie lässt sich das erklären? wer weis was dazu?
Gruß Jogi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- seemann67
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
03 Jan 2009 14:10 #2
von seemann67
seemann67 antwortete auf Dakar 2009
Ich schaue die Dakar schon seit Jahren (seit damals noch Porsche 911er und BMW Motorräder(die schweren Zweizylinder)mitgefahren sind) , nur gibt es leider nur mangelhafte Berichterstattung.
Ich weiß nicht was für Idioten bei Eurosport das Sagen haben aber auf jeden Fall keine Motorsportfreunde.
Warscheinlich sind das irgendwelche ..Piep....Piep..die nur an..Piep..Dart, Poker und sonstigen ..Piep....Piep.. interesiert sind.
Solche ..Piep.. ..Piep..
Heute z.B. 5 Stunden Dart in Eurosport und 3,5Std. in DSF
Zwischendurch sage und schreibe 15Minuten!!!!!!! 1.Etappe Dakar inclusive Werbung und später noch mal 45 Minuten!!!!!......solche ..piep..pieeeppiep...
Ich könnte mich da so aufregen drüber dass ich den Eurosportverantwortlichen zu gerne mal einen körperlichen Verweis geben würde.
Wenn man sich anschaut welcher langweilige Scheiß stundenlang läuft und wie kurz über Motorspotveranstaltungen berichtet werden zweifele ich eben an deren Verstand.
Ich hoffe DMAXX greift dieses Thema irgendwann auf und zeigt mehr.
Klar gibt es auch andere hochinteresante Sportarten wie :k_green10 Dart, Eisstock schießen, pool, Tennis
und so ein ..Piep....Piep..
aber wenn ich sehe wie wenig Sendezeit für Motorsport wie verschiedene Offroadevents, Motocross, Trial, Ralleys und noch viele anderen tolle Events bleibt,
wenn ich dann noch die ..piep.. Werbung abziehe ist es gerade mal ne halbe Stunde bei der Dakar.
Ich weiß nicht was für Idioten bei Eurosport das Sagen haben aber auf jeden Fall keine Motorsportfreunde.
Warscheinlich sind das irgendwelche ..Piep....Piep..die nur an..Piep..Dart, Poker und sonstigen ..Piep....Piep.. interesiert sind.
Solche ..Piep.. ..Piep..
Heute z.B. 5 Stunden Dart in Eurosport und 3,5Std. in DSF
Zwischendurch sage und schreibe 15Minuten!!!!!!! 1.Etappe Dakar inclusive Werbung und später noch mal 45 Minuten!!!!!......solche ..piep..pieeeppiep...
Ich könnte mich da so aufregen drüber dass ich den Eurosportverantwortlichen zu gerne mal einen körperlichen Verweis geben würde.
Wenn man sich anschaut welcher langweilige Scheiß stundenlang läuft und wie kurz über Motorspotveranstaltungen berichtet werden zweifele ich eben an deren Verstand.
Ich hoffe DMAXX greift dieses Thema irgendwann auf und zeigt mehr.
Klar gibt es auch andere hochinteresante Sportarten wie :k_green10 Dart, Eisstock schießen, pool, Tennis
und so ein ..Piep....Piep..
aber wenn ich sehe wie wenig Sendezeit für Motorsport wie verschiedene Offroadevents, Motocross, Trial, Ralleys und noch viele anderen tolle Events bleibt,
wenn ich dann noch die ..piep.. Werbung abziehe ist es gerade mal ne halbe Stunde bei der Dakar.
- Highlander
- Autor
- Platinum Boarder
-
03 Jan 2009 16:05 #3
von Highlander
Highlander antwortete auf Dakar 2009
Ganz deiner Meinung....., wobei sich einer der beiden Sprecher auch schon während einer Übertragung unzufrieden über diesen Mißstand geäußert hat!
Wenn Ausstrahlungstermine-Zeiten bzw.Sender anderer Übertragungen bekannt sind, bitte hier durchgeben-Danke.
Gruß Jogi
Wenn Ausstrahlungstermine-Zeiten bzw.Sender anderer Übertragungen bekannt sind, bitte hier durchgeben-Danke.
Gruß Jogi
- o-mei
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
03 Jan 2009 19:57 #4
von o-mei
o-mei antwortete auf Dakar 2009
- Busfahrer
- Besucher
-
04 Jan 2009 10:47 #5
von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Dakar 2009
Das ist doch mal eine angemessen Art der Fortbewegung - sprich artgerechte Haltung. Und was hat er für Reifen? Walzen? Nee, hohe Schmale...
[url]Freier Flug[/url]
lg - der Fritz
[url]Freier Flug[/url]
lg - der Fritz
- Liki
-
- Senior Boarder
-
04 Jan 2009 12:02 #6
von Liki
verrückt nach Off-Road ^^
Liki antwortete auf Dakar 2009
Hey!
Endlich ist sie wieder da, die Rally Dakar!
Lustig lustig, wenn sie den Ort immer erwähnen "Pampa"!
Es fahren sogar Autos als Fritten Bude mit!!!!
Ist wirklich cool gemacht! Die haben dem einen Fernseh Team gleich Fritten verteilt!
Habt ihr es gesehen?
Die hätten weniger über die Motorräder berichten sollen, und nicht Stunden lang über die Reifen Panne, von dem einen Fahrer!
Ich meine war schon "piep" für ihn das sowas gerade wärend dem Prolog passiert.
Naja ich freuhe mich das es endlich wieder was auf Eurosport zu sehen gibt!
Liebe Grüsse aus Frankreich!!!!!!
LIKI
Endlich ist sie wieder da, die Rally Dakar!
Lustig lustig, wenn sie den Ort immer erwähnen "Pampa"!
Es fahren sogar Autos als Fritten Bude mit!!!!
Ist wirklich cool gemacht! Die haben dem einen Fernseh Team gleich Fritten verteilt!
Habt ihr es gesehen?
Die hätten weniger über die Motorräder berichten sollen, und nicht Stunden lang über die Reifen Panne, von dem einen Fahrer!
Ich meine war schon "piep" für ihn das sowas gerade wärend dem Prolog passiert.
Naja ich freuhe mich das es endlich wieder was auf Eurosport zu sehen gibt!
Liebe Grüsse aus Frankreich!!!!!!
LIKI
- Busfahrer
- Besucher
-
04 Jan 2009 12:08 #7
von Busfahrer
Hey Liki,
wo hast Du denn einen "stundenlangen" Bericht über die Dakar gesehen? Den hätt´ich mir ja auch gern angesehen...
lg - der Fritz
Grüß mal den Lutz von uns...
wo hast Du denn einen "stundenlangen" Bericht über die Dakar gesehen? Den hätt´ich mir ja auch gern angesehen...

lg - der Fritz
Grüß mal den Lutz von uns...

- Liki
-
- Senior Boarder
-
04 Jan 2009 12:25 #8
von Liki
Liki antwortete auf Dakar 2009
Hey, Fritz!
Gestern Abend! Ein Bericht über die Probleme die die Fahrer mit ihren Reifen Profile hatten, da sind ja steil weisse ganze profilblöcke abgeriessen wurden!
Der Name des Fahres weiss ich nicht mehr, war ein Franzose.
Zeigt Eurosport Deutschland nicht das selbe wie der Französiche Eurosport?
Ganz liebe Grüsse vom Lutz!!
Gestern Abend! Ein Bericht über die Probleme die die Fahrer mit ihren Reifen Profile hatten, da sind ja steil weisse ganze profilblöcke abgeriessen wurden!
Der Name des Fahres weiss ich nicht mehr, war ein Franzose.
Zeigt Eurosport Deutschland nicht das selbe wie der Französiche Eurosport?
Ganz liebe Grüsse vom Lutz!!
- L200Mike
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Jan 2009 12:27 #9
von L200Mike
L200Mike antwortete auf Dakar 2009
Habe garnicht gewusst dass die jetzt ist. Ab morgen wird Eurosport eingeschaltet 
Aber was habt ihr gegen das Programm von DSF und Eurosport? Ich guck gern stundenlang dicken Männern beim Spickern zu :k_lachkrampf
Grüße
Mike

Aber was habt ihr gegen das Programm von DSF und Eurosport? Ich guck gern stundenlang dicken Männern beim Spickern zu :k_lachkrampf
Grüße
Mike
- Busfahrer
- Besucher
-
04 Jan 2009 13:30 #10
von Busfahrer
:k_bash
lg - der Fritz
lg - der Fritz
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden