Päckchen von Roadranger
15 Jahre 11 Monate her #92384
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Päckchen von Roadranger wurde erstellt von Redneck
Hallo Leute!
Nachdem ich ja bei der diesjährigen Verlosung am Forum-Sommertreffen einen Warengutschein der Firma Roadranger mit nach Hause nehmen durfte, hab ich gleich mal nachgeschaut, was ich so brauchen könnte. Da ich momentan keine größeren Teile benötige, habe ich mich für eine Zarges-Box entschieden, davon kann man nie genug haben!
Eine große und eine mittlere hab ich schon, die kleine hat mir noch gefehlt! Sie wird am Samstag gleich mit auf die Ladefläche des Hilux gepackt, wenn wir in die Toskana starten...
Ich möchte mich erstens bei Roadranger bedanken und zweitens natürlich nochmals bei der Vorstandschaft des L200-Clubs für den Warengutschein!
Gruß, Jürgen
Nachdem ich ja bei der diesjährigen Verlosung am Forum-Sommertreffen einen Warengutschein der Firma Roadranger mit nach Hause nehmen durfte, hab ich gleich mal nachgeschaut, was ich so brauchen könnte. Da ich momentan keine größeren Teile benötige, habe ich mich für eine Zarges-Box entschieden, davon kann man nie genug haben!
Ich möchte mich erstens bei Roadranger bedanken und zweitens natürlich nochmals bei der Vorstandschaft des L200-Clubs für den Warengutschein!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 11 Monate her #92397
von idealist
idealist antwortete auf Päckchen von Roadranger
Mensch Jürgen, für ein Beautycase ist sie aber ein wenig groß, oder brauch man im alter so viele Cremes.... :k_lachkrampf :k_green8
Sorry, dass konnte ich mir nicht verkneifen

Gruß René
Sorry, dass konnte ich mir nicht verkneifen
Gruß René
- TexasCowboy
- Platinum Mitglied
-
15 Jahre 11 Monate her #92399
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
TexasCowboy antwortete auf Päckchen von Roadranger
:lol:
schönes handliches ding und ein schönes Shirt haste an
So ne Kiste kann man immer brauchen. Kann man die auf der Ladefläche irgendwie befestigen ?
Beste Grüße und Glückwunsch
Tex
schönes handliches ding und ein schönes Shirt haste an
So ne Kiste kann man immer brauchen. Kann man die auf der Ladefläche irgendwie befestigen ?Beste Grüße und Glückwunsch
Tex
- Remember the Alamo -
15 Jahre 11 Monate her #92406
von Richard
Richard antwortete auf Päckchen von Roadranger
Hi Jürgen,
schönes Teil!
Aber sag mal, ich habe ja schon gehört, dass im Alter die Ohren größer werden sollen, aber soooo....? :k_green8 :k_lachkrampf
Da Bild ist echt Unvorteilhaft. :k_s_tease
Gruß
Anonymus :mrgreen:
schönes Teil!

Aber sag mal, ich habe ja schon gehört, dass im Alter die Ohren größer werden sollen, aber soooo....? :k_green8 :k_lachkrampf
Da Bild ist echt Unvorteilhaft. :k_s_tease
Gruß
Anonymus :mrgreen:
- Busfahrer
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Jahre 11 Monate her #92413
von Busfahrer
Ist doch aber klar Richard. Um das nachlassende Hörvermögen auszugleichen, muss die Oberfläche der Lauschlappen umgekehrt proportional vergrößert werden... :mrgreen:
Gruß - Fritz
Busfahrer antwortete auf Päckchen von Roadranger
Bonsai schrieb: Aber sag mal, ich habe ja schon gehört, dass im Alter die Ohren größer werden sollen, aber soooo....? :k_green8 :k_lachkrampf
Ist doch aber klar Richard. Um das nachlassende Hörvermögen auszugleichen, muss die Oberfläche der Lauschlappen umgekehrt proportional vergrößert werden... :mrgreen:
Gruß - Fritz
- Anonymous
- Besucher
-
15 Jahre 11 Monate her #92416
von Anonymous
Anonymous antwortete auf Päckchen von Roadranger
Hallo Jürgen,
nochmal meinen Glückwunsch zum Gutschein... hast Dir ja was brauchbares ausgesucht. Und für den Fall das du es doch nicht gebrauchen kannst: Unsere Adresse hast du ja - Päckchen nehme ich immer gerne entgegen... :mrgreen:
LG Kirsten
nochmal meinen Glückwunsch zum Gutschein... hast Dir ja was brauchbares ausgesucht. Und für den Fall das du es doch nicht gebrauchen kannst: Unsere Adresse hast du ja - Päckchen nehme ich immer gerne entgegen... :mrgreen:
LG Kirsten
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden