Päckchen von Roadranger

• Redneck
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #92384 von Redneck
Päckchen von Roadranger wurde erstellt von Redneck
Hallo Leute!

Nachdem ich ja bei der diesjährigen Verlosung am Forum-Sommertreffen einen Warengutschein der Firma Roadranger mit nach Hause nehmen durfte, hab ich gleich mal nachgeschaut, was ich so brauchen könnte. Da ich momentan keine größeren Teile benötige, habe ich mich für eine Zarges-Box entschieden, davon kann man nie genug haben! :wink: Eine große und eine mittlere hab ich schon, die kleine hat mir noch gefehlt! Sie wird am Samstag gleich mit auf die Ladefläche des Hilux gepackt, wenn wir in die Toskana starten...
[img

Ich möchte mich erstens bei Roadranger bedanken und zweitens natürlich nochmals bei der Vorstandschaft des L200-Clubs für den Warengutschein!

Gruß, Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #92397 von idealist
Mensch Jürgen, für ein Beautycase ist sie aber ein wenig groß, oder brauch man im alter so viele Cremes.... :k_lachkrampf :k_green8

Sorry, dass konnte ich mir nicht verkneifen :D :D :D :wink: :wink: :wink:

Gruß René

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #92399 von TexasCowboy
:lol:

schönes handliches ding und ein schönes Shirt haste an :D So ne Kiste kann man immer brauchen. Kann man die auf der Ladefläche irgendwie befestigen ?

Beste Grüße und Glückwunsch

Tex

- Remember the Alamo -

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #92406 von Richard
Hi Jürgen,

schönes Teil! :D
Aber sag mal, ich habe ja schon gehört, dass im Alter die Ohren größer werden sollen, aber soooo....? :k_green8 :k_lachkrampf
Da Bild ist echt Unvorteilhaft. :k_s_tease

Gruß
Anonymus :mrgreen:

• Busfahrer
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
15 Jahre 11 Monate her #92413 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Päckchen von Roadranger

Bonsai schrieb: Aber sag mal, ich habe ja schon gehört, dass im Alter die Ohren größer werden sollen, aber soooo....? :k_green8 :k_lachkrampf

Ist doch aber klar Richard. Um das nachlassende Hörvermögen auszugleichen, muss die Oberfläche der Lauschlappen umgekehrt proportional vergrößert werden... :mrgreen:

Gruß - Fritz

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 11 Monate her #92416 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Päckchen von Roadranger
Hallo Jürgen,

nochmal meinen Glückwunsch zum Gutschein... hast Dir ja was brauchbares ausgesucht. Und für den Fall das du es doch nicht gebrauchen kannst: Unsere Adresse hast du ja - Päckchen nehme ich immer gerne entgegen... :mrgreen:

LG Kirsten

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden