Päckchen von Roadranger
15 Jahre 11 Monate her #92418
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Päckchen von Roadranger
Hi Leute!
Ihr sollt auf die Kiste schauen, und nicht auf mich!!!!!!
Auf was für Details ihr so achtet, tztztz... Mein Beauty-Case ist rosa!!!! Dafür nehm ich doch keine Alu-Kiste...
Das mit den Ohren ist mir gar nicht aufgefallen! :oops: In der Tat hatte ich erst vor drei Wochen Probleme mit den Ohren, mußte zum Doc! Verdammt, ich hab ihm extra gesagt, ich brauch nur ne Inspektion, von Vergrößern war nie die Rede!!!!
Dank euch hab ich jetzt ein Leben lang Komplexe und werde niiiiiie mehr wieder auf ein Treffen kommen können! Werde gleich einen Termin beim Psycho-Doc ausmachen...
Danke Tex. Ja, klar kann man die festmachen, ich werde sie festzurren, festschrauben mag ich sie nicht, weil man sie vielleicht auch mal für was anderes brauchen kann (wenn mein Beauty-Case mal kaputt geht... )
Viele Grüße, Jürgen (der sich jetzt mal in den Spiegel schaut, ihr wißt schon, zwecks den Ohren und so...)
Ihr sollt auf die Kiste schauen, und nicht auf mich!!!!!!
Auf was für Details ihr so achtet, tztztz... Mein Beauty-Case ist rosa!!!! Dafür nehm ich doch keine Alu-Kiste...
Das mit den Ohren ist mir gar nicht aufgefallen! :oops: In der Tat hatte ich erst vor drei Wochen Probleme mit den Ohren, mußte zum Doc! Verdammt, ich hab ihm extra gesagt, ich brauch nur ne Inspektion, von Vergrößern war nie die Rede!!!!
Dank euch hab ich jetzt ein Leben lang Komplexe und werde niiiiiie mehr wieder auf ein Treffen kommen können! Werde gleich einen Termin beim Psycho-Doc ausmachen...
Danke Tex. Ja, klar kann man die festmachen, ich werde sie festzurren, festschrauben mag ich sie nicht, weil man sie vielleicht auch mal für was anderes brauchen kann (wenn mein Beauty-Case mal kaputt geht... )
Viele Grüße, Jürgen (der sich jetzt mal in den Spiegel schaut, ihr wißt schon, zwecks den Ohren und so...)
Toyota Hilux 2.8
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 11 Monate her #92420
von timog
L200 Club
timog antwortete auf Päckchen von Roadranger
moin
die kiste hab ich auch -ist super als hocker und es passt ne ganze kiste g-saft rein
ecken abdichten und crushed-ice dazu ,fertig ist der spass

gruß
die kiste hab ich auch -ist super als hocker und es passt ne ganze kiste g-saft rein

gruß
L200 Club
15 Jahre 11 Monate her #92421
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Toyota Hilux 2.8
15 Jahre 11 Monate her #92461
von Fred
"Nützt ja nix......"
Fred antwortete auf Päckchen von Roadranger
Moin
@Jürgen schönen Urlaub?
viel spaß mit Deinem neuen Zubehör
Gruß Fred
@Jürgen schönen Urlaub?
viel spaß mit Deinem neuen Zubehör
Gruß Fred
"Nützt ja nix......"
15 Jahre 10 Monate her #92918
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Servus!
Danke, Fred! Die Kiste hat sich in der Toskana sehr gut bewährt! Und ist gefüllt mit allerlei toskanischen Leckereien wieder zurückgekommen...
Gruß, Jürgen
Danke, Fred! Die Kiste hat sich in der Toskana sehr gut bewährt! Und ist gefüllt mit allerlei toskanischen Leckereien wieder zurückgekommen...
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
15 Jahre 10 Monate her #92925
von schuffty
take the liberty of doing ...
schuffty antwortete auf Päckchen von Roadranger
Hallo ,
da nutze ich doch den Fred hier gleich mit .
Hab meinen Gutschein auch schon eingelöst und das Päckchen ist natürlich auch schon da .
Hab mich für die Arbeitsscheinwerfer entschieden .
besten Dank nochmal an RoadRanger und die Glücksfee die mich gezogen hat !!!
beste Grüße schuffty
da nutze ich doch den Fred hier gleich mit .
Hab meinen Gutschein auch schon eingelöst und das Päckchen ist natürlich auch schon da .
Hab mich für die Arbeitsscheinwerfer entschieden .
besten Dank nochmal an RoadRanger und die Glücksfee die mich gezogen hat !!!
beste Grüße schuffty
take the liberty of doing ...
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden