- Dank erhalten: 0
So wird der Winter von mir genutzt (2-Rad statt 4-Rad) !
15 Jahre 8 Monate her #96095
von mücke
mücke antwortete auf So wird der Winter von mir genutzt (2-Rad statt 4-Rad) !
Hallo WOFI,
mit dem Rad bei Schnee ist schon ne gute Sache, ich fahre mit nem Schwalbe Winterreifen SNOWW STUD mit 100 Spikes. So was nettes ist ja leider bei unseren PU
verboten, aber auf dem Bike kommt es gut. Weiterhin Schrott und Gebührenfreie Fahrt.
Frohes Fest Wünscht
Jens
mit dem Rad bei Schnee ist schon ne gute Sache, ich fahre mit nem Schwalbe Winterreifen SNOWW STUD mit 100 Spikes. So was nettes ist ja leider bei unseren PU
verboten, aber auf dem Bike kommt es gut. Weiterhin Schrott und Gebührenfreie Fahrt.
Frohes Fest Wünscht
Jens
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 8 Monate her #96131
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf So wird der Winter von mir genutzt (2-Rad statt 4-Rad) !
@ Mücke
Hallo Jens,
das wünsche ich Dir auch >>> noch ein paar schöne restliche Weihnachtstage !
Gruß Wolfgang, der die >Extreme liebt
Hallo Jens,
das wünsche ich Dir auch >>> noch ein paar schöne restliche Weihnachtstage !
Gruß Wolfgang, der die >Extreme liebt
15 Jahre 8 Monate her #96132
von WOFI
WOFI antwortete auf So wird der Winter von mir genutzt (2-Rad statt 4-Rad) !
Ach ja,
den Schwalbe "Snow Stud" mit den seitlichen Spikes fahre ich ürbrigens auch seit einigen Wintern und bin damit absolut zufrieden.
Wenn der Schnee weg ist (was ja in unseren Regionen häufig der Fall ist), kann man einfach mehr Luft aufpumpen und schon läuft der Reifen nur noch auf der Mittelfläche ohne Spikes. Dann bei Eis und Schnee wieder den Druck ablassen und er rollt wieder über die seitlichen Spikes ab.
Ein echter Sicherheitsgewinn beim Biken, zumindest ich bin damit vollauf zufrieden.
Gruß Wolfgang
den Schwalbe "Snow Stud" mit den seitlichen Spikes fahre ich ürbrigens auch seit einigen Wintern und bin damit absolut zufrieden.

Wenn der Schnee weg ist (was ja in unseren Regionen häufig der Fall ist), kann man einfach mehr Luft aufpumpen und schon läuft der Reifen nur noch auf der Mittelfläche ohne Spikes. Dann bei Eis und Schnee wieder den Druck ablassen und er rollt wieder über die seitlichen Spikes ab.
Ein echter Sicherheitsgewinn beim Biken, zumindest ich bin damit vollauf zufrieden.
Gruß Wolfgang
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden