Aus für Iveco Massif in D

• Redneck
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
15 Jahre 6 Monate her #98288 von Redneck
Aus für Iveco Massif in D wurde erstellt von Redneck
Hallo!

Hab gerade in der aktuellen OffRoad eine schlechte Nachricht gelesen: Iveco Deutschland hat seit dem 01. Januar dieses Jahres den Verkauf des Iveco Massif eingestellt. Für Servie kommen weiterhin die bisherigen Händler auf. Die Arbeit war zu zeit- und kostenintensiv.

Schade, nachdem ja Santana den PS10 auch abgestoßen hat und er bei Iveco als Massif verkauft wurde, dachte ich eigentlich, daß das was werden würde... wieder ein echter Geländegänger weniger. :(

Im benachbarten Ausland sowie über den freien Importeuer "Haller Tuning" werden sie allerdings weiterhin angeboten.

Gruß, Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #98290 von flamingo
Naja,
wer geht schon zum Truckhändler(weit verstreut),wenn der Pkw-Händler um die Ecke ist.
Die Produktion wird ja nicht eingestellt,nur der Deutschlandverkauf.
Torsten

Gruß Torsten

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #98300 von bb
Schade!
Aber selber schuld.
Die hatten offensichtlich kein Interesse, für den Massif Werbung zu machen oder ihn irgendwie vernünftig zu präsentieren, so dass er überhaupt Käufer hätte finden können.
Gut, dass er in der EU gebaut wird und man damit bei einem freien Import keine Zulassungsprobleme bekommen kann.

Bernhard

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #98309 von timog
hallo

ja wirklich schade, daß iveco so schnell das handtuch geworfen hat, da ich eigentlich im sommer da mal zuschlagen wollte :evil:

keine werbung stimmt nicht, es gab zahlreiche iveco offroadshows in d-land, wo das gesammte waffenarsenal von iveco begutachtet und sogar probegefahren werden konnte :wink:

hier die beweisbilder aus dem eurotrialgelände in eisenberg welches sehr gut besucht war und auch etliche leute reges interesse zeigten-hat eben nicht jeder mal so 35000euros rumliegen, denke iveco war da etwas zu ungeduldig :(

werde dann mal nach nem fahrzeug im ausland die augen offen halten müssen :shock:

gruß

L200 Club

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #98506 von Vaddi
Ui, der Massif wäre für mich in der weiteren Zukunft vielleicht ne Variante gewesen, wenn's mein L nicht mehr bringen würde und ich irgendwo einen Goldschatz finde. :mrgreen:

Ich finde den Massif sehr hübsch anzusehen... Vielleicht hätten die bis dahin auch noch nen Pickup mit mehr Platz in der Kabine gebaut. :idea:

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #98610 von Heavychevy
es war mir garnicht aufgefallen dass IVECO schon mit dem Verkauf des MASSIF angefangen hatte :?

irgedwas haben die IVECO Vertriebsleute ziemlich falsch gemacht.

Ich an deren Stelle hätte mich mit FIAT verbündet und die MASSIF'S über die FIAT Händler vertickt.

Two Liters are a Softdrink, not a Motor

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden