- Dank erhalten: 0
PKW - Maut... ja oder nein?
15 Jahre 4 Monate her #101554
von Pfitzer
Pfitzer antwortete auf PKW - Maut... ja oder nein?
Letztendlich gehts immer nur darum wie sie uns mehr Kohle aus der Tasche ziehen und das macht mich schon echt wütend!!
Lg
Lg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
15 Jahre 4 Monate her #101559
von Raptor
Gruß Udo
D-Max 3,0 l Doka Autom. Bauj. 2010 - Ladeflächenklappe Mauntan Top - abgedunkelte Scheiben - Ladeflächenschublade - Tagfahrlicht – Bodenschutzplatten - Reifen = 265/70-16 BFG-AT auf 8" Dotz Felgen - EMU Fahrwerk +4cm- Freilaufnaben – Sportsitz
Raptor antwortete auf PKW - Maut... ja oder nein?
Dieser Staat will nicht Sparen, er will immer mehr Geld und sucht mit allen möglichen Mitteln da zu eine Möglichkeit zu finden.
Das Zahlen wir an Steuern.:
Rentensteuer
Ersparnisse
Kraftstoffe
Alkohol
Vermögenssteuern
Vergnügungsteuer
Mehwertsteuer
Versicherungsteuer
Lotteriesteuer
Rennwettsteuer
Feuerschutzsteuer
Branntweinsteuer
Kaffeesteuer
Mineralölsteuer
Schaumweinsteuer
Tabaksteuer
Biersteuer
Getränkesteuer
Erbschaftsteuer
Schenkungsteuer
Vermögensteuer
Einkommensteuer
Lohnsteuer
Aufsichtsratsteuer
Gewerbesteuer
Grundsteuer
Hundesteuer
Kapitalertragsteuer
Körperschaftsteuer
Grunderwerbsteuer
Umsatzsteuer
Zweitwohnungsteuer
Umweltsteuern
Stromsteuer,
Kaffeesteuer
LKW Maut
Was noch, wann ist diese Abzoke zu Ende.
Was kommt nach der PKW- Maut. Wieder eine andere Steuer ?
Damit kommt der Staat auch nicht aus, er wird weiter suchen um an Steuern zu kommen.
Die Politiker werden nie Ruhe geben um an Steuern zu kommen, sie kriegen nicht genug, es wird immer so weiter gehen.
Sie wollen nicht Sparen.
Das Zahlen wir an Steuern.:
Rentensteuer
Ersparnisse
Kraftstoffe
Alkohol
Vermögenssteuern
Vergnügungsteuer
Mehwertsteuer
Versicherungsteuer
Lotteriesteuer
Rennwettsteuer
Feuerschutzsteuer
Branntweinsteuer
Kaffeesteuer
Mineralölsteuer
Schaumweinsteuer
Tabaksteuer
Biersteuer
Getränkesteuer
Erbschaftsteuer
Schenkungsteuer
Vermögensteuer
Einkommensteuer
Lohnsteuer
Aufsichtsratsteuer
Gewerbesteuer
Grundsteuer
Hundesteuer
Kapitalertragsteuer
Körperschaftsteuer
Grunderwerbsteuer
Umsatzsteuer
Zweitwohnungsteuer
Umweltsteuern
Stromsteuer,
Kaffeesteuer
LKW Maut
Was noch, wann ist diese Abzoke zu Ende.
Was kommt nach der PKW- Maut. Wieder eine andere Steuer ?
Damit kommt der Staat auch nicht aus, er wird weiter suchen um an Steuern zu kommen.
Die Politiker werden nie Ruhe geben um an Steuern zu kommen, sie kriegen nicht genug, es wird immer so weiter gehen.
Sie wollen nicht Sparen.
Gruß Udo
D-Max 3,0 l Doka Autom. Bauj. 2010 - Ladeflächenklappe Mauntan Top - abgedunkelte Scheiben - Ladeflächenschublade - Tagfahrlicht – Bodenschutzplatten - Reifen = 265/70-16 BFG-AT auf 8" Dotz Felgen - EMU Fahrwerk +4cm- Freilaufnaben – Sportsitz
15 Jahre 4 Monate her #101560
von Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Percy antwortete auf PKW - Maut... ja oder nein?
Servus Udo,
du hast nur 36 Steuern gelistet es sind aber 219 !!! Tendenz steigend! :evil:
Ich bekomme sie aber auch nicht alle zusammen!
Gruß, Percy
du hast nur 36 Steuern gelistet es sind aber 219 !!! Tendenz steigend! :evil:
Ich bekomme sie aber auch nicht alle zusammen!
Gruß, Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
- kein schwarzmaler
- Neues Mitglied
-
15 Jahre 4 Monate her #101561
von kein schwarzmaler
Grüße ,Tommy
kein schwarzmaler antwortete auf PKW - Maut... ja oder nein?
Mal ein kleines ratespiel. . . . zu wann und aus welchen grund wurde die sektsteuer erfunden,die es wohl immer noch gibt
Grüße ,Tommy
15 Jahre 4 Monate her #101562
von koksi
Gruß Koksi
Hilux 2.5 X-Cab 09/2010
koksi antwortete auf PKW - Maut... ja oder nein?
1902 oder so zur Finanzierung der Kriegsmarine
Gruß Koksi
Hilux 2.5 X-Cab 09/2010
15 Jahre 4 Monate her #101563
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf PKW - Maut... ja oder nein?
Morgen Leute!
An der Auflistung von Udo sieht man ja recht gut, mit welchen (un)sinnigen Steuern unsere vom Volk gewählten Vertreter uns das Geld aus der Tasche ziehen möchten... :roll: Bei manchen davon kann man eigentlich nur noch
!
Mir fallen auch noch spontan ein paar ein: Biersteuer, Jagdsteuer oder Fischereisteuer... Damals mußten wir bei der Einfuhr von Fahrzeugen aus Drittländern auch noch Leuchtmittelsteuer erheben, waren für die Glühbirnen am Fahrzeug, aber nur Centbeträge. Und weil es so wenig war, haben sie diese Steuer dann irgendwann mal weggelassen...
Verbrauchssteuern wie Kaffeesteuer, Biersteuer, Branntweinsteuer, Schaumweinsteuer oder Tabaksteuer gehört zum Bereich der Zölle, damit hatte ich jahrelang zu tun. Vor allem Branntweinsteuer und Tabaksteuer bringt dem Staat Milliarden! Wobei ja irgendwo die Einnahmen herkommen müssen, ist auch noch einigermaßen nachvollziehbar. Aber viele der restlichen Steuern wie z.B. Vergnügungssteuer, Zweitwohnungssteuer, Lotteriesteuer, Rennwettsteuer usw... in meinen Augen totaler Quatsch und nichts als Abzocke!
Wenn die Maut kommen sollte (wovon ich überzeugt bin in den nächsten Jahren), dann hätte ich auch gern die teuerste Möglichkeit bei Wegfall der KFZ-Steuer. Dann kauf mich mir nämlich wieder einen Ami, und zwar einen Diesel... :mrgreen: Aber dann hat man den, und dann fällt denen wieder was neues ein, und schon ist man wieder der Ar...!
Gruß, Jürgen
An der Auflistung von Udo sieht man ja recht gut, mit welchen (un)sinnigen Steuern unsere vom Volk gewählten Vertreter uns das Geld aus der Tasche ziehen möchten... :roll: Bei manchen davon kann man eigentlich nur noch
Mir fallen auch noch spontan ein paar ein: Biersteuer, Jagdsteuer oder Fischereisteuer... Damals mußten wir bei der Einfuhr von Fahrzeugen aus Drittländern auch noch Leuchtmittelsteuer erheben, waren für die Glühbirnen am Fahrzeug, aber nur Centbeträge. Und weil es so wenig war, haben sie diese Steuer dann irgendwann mal weggelassen...
Verbrauchssteuern wie Kaffeesteuer, Biersteuer, Branntweinsteuer, Schaumweinsteuer oder Tabaksteuer gehört zum Bereich der Zölle, damit hatte ich jahrelang zu tun. Vor allem Branntweinsteuer und Tabaksteuer bringt dem Staat Milliarden! Wobei ja irgendwo die Einnahmen herkommen müssen, ist auch noch einigermaßen nachvollziehbar. Aber viele der restlichen Steuern wie z.B. Vergnügungssteuer, Zweitwohnungssteuer, Lotteriesteuer, Rennwettsteuer usw... in meinen Augen totaler Quatsch und nichts als Abzocke!
Wenn die Maut kommen sollte (wovon ich überzeugt bin in den nächsten Jahren), dann hätte ich auch gern die teuerste Möglichkeit bei Wegfall der KFZ-Steuer. Dann kauf mich mir nämlich wieder einen Ami, und zwar einen Diesel... :mrgreen: Aber dann hat man den, und dann fällt denen wieder was neues ein, und schon ist man wieder der Ar...!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden