- Dank erhalten: 257
Balkan-Tour 2019
7 Jahre 4 Wochen her - 7 Jahre 4 Wochen her #255469
von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Balkan-Tour 2019
Danke drücken alleine, reicht nicht. Bin ja auch so einer.
Hier fehlt die aktive Benachrichtigung, dass einer Danke gedrückt hat.
Das aber nur am Rande.
Ich finde es sehr schade das Jürgen das schreiben einstellen will, seine Berichte sind immer sehr interessant zu lesen. Allein mir fehlt der geistige Muskel, einen so schönen Reisebericht durch "Ach wie schön", "würde ich auch gerne machen" zu zulabern. Das ist dem Autor gegenüber unwürdig. Zumindest in meinen Augen.
Sachdienliche Hinweise kann ich auch nicht machen. Seit zwei Jahren doktert meine liebe Frau mit ihren Knien rum, zwei Prothesen.
Also nix mit WoWa anspannen und mal irgendwo hin. Lustig geht anders.
Hier fehlt die aktive Benachrichtigung, dass einer Danke gedrückt hat.
Das aber nur am Rande.
Ich finde es sehr schade das Jürgen das schreiben einstellen will, seine Berichte sind immer sehr interessant zu lesen. Allein mir fehlt der geistige Muskel, einen so schönen Reisebericht durch "Ach wie schön", "würde ich auch gerne machen" zu zulabern. Das ist dem Autor gegenüber unwürdig. Zumindest in meinen Augen.
Sachdienliche Hinweise kann ich auch nicht machen. Seit zwei Jahren doktert meine liebe Frau mit ihren Knien rum, zwei Prothesen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Wochen her von Rooster55. Begründung: Typo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Trail-Seeker
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 276
7 Jahre 4 Wochen her #255471
von Trail-Seeker
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Trail-Seeker antwortete auf Balkan-Tour 2019
Erstmal Dank an Jürgen und deine tollen Berichte. Schade das Du aufhören willst, aber ich kann deine Gründe nachvollziehen.
Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum unterwegs und hab sicherlich nicht den totalen Überblick warum es hier so ruhig ist. Meine Vermutung, es gibt halt nicht so viele "hardcore" Offroader/PU Fahrer in Deutschland. Die meisten die einen PU fahren, haben den halt wohl er weil er ihnen gefällt oder für die Arbeit. Nach der Anschaffung ist dann halt Feierabend sich mit dem Thema weiter zu beschäftigen. Zumindest schließe ich das aus dem Feedback wenn ich andere PUler mal treffe und man sich unterhält.
Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum unterwegs und hab sicherlich nicht den totalen Überblick warum es hier so ruhig ist. Meine Vermutung, es gibt halt nicht so viele "hardcore" Offroader/PU Fahrer in Deutschland. Die meisten die einen PU fahren, haben den halt wohl er weil er ihnen gefällt oder für die Arbeit. Nach der Anschaffung ist dann halt Feierabend sich mit dem Thema weiter zu beschäftigen. Zumindest schließe ich das aus dem Feedback wenn ich andere PUler mal treffe und man sich unterhält.
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
7 Jahre 4 Wochen her #255477
von takanata
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
takanata antwortete auf Balkan-Tour 2019
Hallo Jürgen,
Deine Berichte sind immer eine Augenweide.
Schade wenn, Du das nicht mehr weitermachen würdest.
So schrieb wenigstens immer einer
aus dem Forum einen tollen Reisebericht.
Aber ich hab es ja schon mal vor längerer Zeit geschrieben, daß FB der Tot eines jeden Forums ist.
Außerdem von markenoffenheit ist hier nicht mehr viel zu lesen, ist sehr fordlastig geworden.
Hey Ihr anderen wo seid Ihr??????????????? Anmelden und dann ist Schluß oder wie????????????
so, daß mußte ich jetzt einfach mal schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Berichte sind immer eine Augenweide.
Schade wenn, Du das nicht mehr weitermachen würdest.
So schrieb wenigstens immer einer
aus dem Forum einen tollen Reisebericht.
Aber ich hab es ja schon mal vor längerer Zeit geschrieben, daß FB der Tot eines jeden Forums ist.
Außerdem von markenoffenheit ist hier nicht mehr viel zu lesen, ist sehr fordlastig geworden.
Hey Ihr anderen wo seid Ihr??????????????? Anmelden und dann ist Schluß oder wie????????????
so, daß mußte ich jetzt einfach mal schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
- Ranger OD
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
7 Jahre 4 Wochen her #255481
von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Balkan-Tour 2019
Tja Jürgen,
da ist man als User schon ganz schön in der Zwickmühle, denn einerseits soll man die Themen nicht zerlabern und andererseits fordert der Themenstarter Lob, Dank und Bestätigung. :ka:
Da finde ich die Lösung mit dem Danke Button perfekt und sollte eigentlich auch ausreichen, wenn man keine Frage oder Anregung dazu hat.
Gruß Mario
da ist man als User schon ganz schön in der Zwickmühle, denn einerseits soll man die Themen nicht zerlabern und andererseits fordert der Themenstarter Lob, Dank und Bestätigung. :ka:
Da finde ich die Lösung mit dem Danke Button perfekt und sollte eigentlich auch ausreichen, wenn man keine Frage oder Anregung dazu hat.
Gruß Mario
- S t e f a n
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 714
7 Jahre 4 Wochen her #255483
von S t e f a n
Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!
S t e f a n antwortete auf Balkan-Tour 2019
Nö.
Ich denke ein kurzes "Herzlichen Dank für den Bericht und die vielen Bilder" ist noch kein zerlabern.
Das war früher tatsächlich mal anders. Auch wenn es komisch klingt!
Gruß Stefan
Ich denke ein kurzes "Herzlichen Dank für den Bericht und die vielen Bilder" ist noch kein zerlabern.
Das war früher tatsächlich mal anders. Auch wenn es komisch klingt!
Gruß Stefan
Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumble Fish
- Rumble Fish
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 282
7 Jahre 4 Wochen her #255490
von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Balkan-Tour 2019
Das sehe ich auch so. Für einen langen tollen Bericht, der viel Arbeit gemacht hat, kann man auch mal einen Satz schreiben.
Grüße und schönen Sonntag
Micha
Grüße und schönen Sonntag
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden