Pickup und Parkhaus
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Also, ich kann schon seit Jahren nicht mehr in ein Parkhaus, Auto zu breit (Chevy K30), zu hoch (Toyota Landcruiser, Defender, Wrangler) oder Wendekreis zu groß (unser jetziger Chevy s 10)... deshalb hab ich mich schon dran gewöhnt, in einer Stadt immer nach anderen Parkplätzen zu suchen! Und bis jetzt hab ich auch immer was gefunden, also halb so wild!
Mein Hilux ist übrigens für manche Parkhäuser auch zu hoch.
Daß der aktuelle Navara 5,40 m ist, glaub ich nicht. Mein Hilux ist 5,25 m + AHK, der Navara (als 1,5-Kabiner) in etwa gleich. Länger sind nur Pickups aus Amerika, aber die sind zu lang, zu hoch und zu breit für ein Parkhaus!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
Redneck schrieb: Länger sind nur Pickups aus Amerika, aber die sind zu lang, zu hoch und zu breit für ein Parkhaus!
Gruß, Jürgen
So siehts aus Jürgen. Ich habs mit meinem F-150 noch nicht probiert werd ich auch nicht, denn ich weis das ich keine Chance haben werde. Wenn ich einmal drin bin, komm ich wahrscheinlich nie wieder raus

Waren vor ein paar Wochen im Centro in Oberhausen, da hab ich mich sicherheitshalber auf den Parkplatz für Campingwagen gestellt

Ole, auch wenn du ne kleinere Ausführung als Pick Up fahren willst, ich würd´s nicht machen. Die Parklücken sind zu klein für PU´s und das rangieren wird dir sicher auch keine Freude machen. Die Leute werden missverständig den Kopf schütteln wenn du da im Parkhaus auf engstem Raum am rangieren bist und wahrscheinlich deine Mühe und Not hast raus zu kommen.
Tex
- Remember the Alamo -
- Volker1959
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Ne ne sorry, aber so schlimm ist es nicht! Ich fahre immer ins Parkhaus, wenn ich in eine City fahre! Bis jetzt bin ich immer locker wieder rausgekommen, auch wenn ich manchmal ein bisschen kurbeln muß!Ole, auch wenn du ne kleinere Ausführung als Pick Up fahren willst, ich würd´s nicht machen. Die Parklücken sind zu klein für PU´s und das rangieren wird dir sicher auch keine Freude machen. Die Leute werden missverständig den Kopf schütteln wenn du da im Parkhaus auf engstem Raum am rangieren bist und wahrscheinlich deine Mühe und Not hast raus zu kommen.
Mit einem Ami würde ich aber auch nicht reinfahren..

Chevy + Camp 8L
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
Aber mit dem Ami stimmt

- Remember the Alamo -
- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 11
habe mit meinem :L200 in den Parkhäusern keine besonderen probleme.
Habe zwar n mulmiges Gefühl in der Magengegend,aber es passt.
Ist einwenig mehr gekurbel am Lenkrad.
Fahre täglich ins Parkhaus.
Habe nur das problem,das die anderen Ihre Türen gegen meinen schlagen(haste aber auch auf normalen Parkplätzen),habe aber da aber eine kleine ALUwinkelleiste an die Tür geklebt.Jetzt hauen die sich die Tür kaputt.
Gruß Torsten
Gruß Torsten
- schuffty
-
- Platinum Boarder
-
fahre auch ab und zu mal ins Parkhaus , ist kein Problem . Die Leute machen halt manchmal große Augen wenn die Scheinwerfer auf dem Ü-Bügel dicht unter den Lampen und Hinweisschildern durchflutschen .
@ flamingo : das mit den anderen ihren Türen hatte ich auch , deshalb habe ich die orginal Trittbretter gegen die aus Edelstahl getauscht und die so weit wie möglich rausgezogen .
beste Grüße
take the liberty of doing ...