Kleine Schneetour
- Uluru
- Besucher
-
Ich sehe deine ARB noch nicht an deinem PU! Na ja bis Karenz sind ja noch ein paar Wochen.
@Jürgen das sieht ja prima aus bei euch. Ich war letzte Woche in Manching und Ingolstadt da war nicht so viel Schnee wie bei euch. Und dazu hatte ich auch noch das verkehrte Fahrzeug.
Bei den alten PATROL's kann ich dir nur zustimmen. Einen besseren Sound gibt es nicht wenn der Turbo singt. Ausser ein amerikanischer Big Block V8. Bei uns im Club fahren auch ein paar PATROL's. Ich muss mal einen PATROL Kingelton für mein Handy finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
Was hier abgeht dieses Jahr ist echt doll.
@Uluru hab gedult, es ist noch in Planung
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Früher hat´s uns in der Oberpfalz regelmäßig eingeschneit, das ist (gottseidank) heute nicht mehr so der Fall. Da mußten regelmäßig Schneefräsen ran!
Da, wo wir gefahren sind, ist es nicht mal so hoch... Wenn wir noch Richtung Silberhütte (950 m) oder Fahrenberg gefahren wären, dann wären wir wohl überhaupt nicht mehr vorwärts gekommen! Dort ist echt tiefster Winter! Und wenn man nur noch winscht und schaufelt, macht das ja auch keinen Spaß mehr... [url]

Ja, die Tour war schon ein Ohrenschmaus...

@ Alex:
Also, mir wärs recht, wenn die 30 cm bei euch bleiben würden, mir geht nämlich die Schneeräumerei langsam auf den Senkel! [url]

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Kleiner Nachtrag zur Schneetour: mein Beifahrer hat vom Hilux aus ein kleines Video gedreht, weil er mal seine kleine Cam ausprobieren wollte... Könnte man noch ein wenig verfeinern, aber für den ersten Versuch ist das schon mal nicht schlecht geworden! [url]

Wer Lust hat, kann ja mal reinklicken:

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-

Aber tröste Dich: auch bei uns haben sie schon wieder Schnee gemeldet...

Gruß in den Norden, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 101
wer war das in dem Golf im Schlepp? Gehörte der auch zu euch?
Gruß René
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Die Jungs in dem Golf waren der Hammer! Ein alter Golf II syncro, und diesem Auto wird nichts, aber auch gar nichts geschenkt! Wir haben gelacht ohne Ende über den Golf... Aber ich war schwer beeindruckt von dem Auto! Der Fahrer hat fehlende Geländefähigkeiten mit Wahnsinn ausgeglichen...
Gut, er konnte nicht als einer der ersten fahren, das ging nicht aufgrund mangelnder Bodenfreiheit. Deshalb fuhr er als letzter, und zwar mit einer Drehzahl, die einer Diesel-AU alle Ehre machte! Er kam fast überall durch, außer bei ein paar Passagen, da mußte er passen und sie umfahren, mit Funk fand er aber den Anschluß immer wieder irgendwie! Der Golf hat zwei!!! Seilwinden und Schneeketten (die es ihm zwei Mal vom Reifen gerissen hat), und ich muß zugeben, ich war genau wie die anderen wirklich beeindruckt! Hätte ich nicht gedacht, daß ein Syncro-Golf so weit kommt! Da hing uns manchmal die Kinnlade schon runter...
Ist halt ein VW-Fan... vielleicht sollte er schon mal auf den Amarok sparen...
Gruß, JÜrgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 101
Der Fahrer hat fehlende Geländefähigkeiten mit Wahnsinn ausgeglichen...
Der ist gut!!!
Deshalb fuhr er als letzter, und zwar mit einer Drehzahl, die einer Diesel-AU alle Ehre machte!
Ja das kenne ich von Schuffty´s Jungs auch. Auch wenn man sie nicht sieht, da wo das brüllen eines kleinvolumigen Motors herkommt, sind die Jungs.
und ich muß zugeben, ich war genau wie die anderen wirklich beeindruckt! Image Hätte ich nicht gedacht, daß ein Syncro-Golf so weit kommt! Da hing uns manchmal die Kinnlade schon runter...
Da staune ich auch immer. Die fahren fast die gleichen Strecken, wie wir auch. Mangelnde Bodenfreiheit und schlechte Böschungs- und Rampenwinkel werden mit Schwung, Drehzahl, schiere Gewalt und mnachmal auch Übermut wett gemacht. Ramona kann manchmal nicht hinschauen...sind ja ihre Jungs
Es ist immer wieder ein Spaß, wenn die Truppe mit dabei ist. Prima Jungs und Mädels, die haben die Schuftty´s gut hinbekopmmen...
Gruß René