...auf ihren Achsen gesehn.... :mrgreen:

• Elki
  • Elkis Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
10 Okt 2010 23:22 #21 von Elki
Hi Florian,

da hatte ich in dem Moment kein Auge drauf.... von der Höhe könnt's evtl. sein, allerdings-- hat er weder im Grill noch am L200-Emblem das übliche "4x4" -Schildchen....?!

@ Jürgen:
man sollt gleich die Leuts mit Ahnung fragen :oops: - vor allem, wenn die gleich verfügbar sind :oops: :oops: : das gelbe Teil ist ein 64er oder 65er Ford Falcon Ranchero mit gewissen Modifikationen. Und das Orangene Etwas ein Bronco Short Bed, wahrscheinl. '73 (hätt man bei genauerem Hinsehen sehen können, aber der sah vorrangig so klein und putzig aus.... ;) )

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
11 Okt 2010 06:14 #22 von Redneck
Hi Elke!

Ich dachte bei dem gelben eigentlich auch gleich an einen Ford Ranchero! Weil mir sonst kein anderer eingefallen ist, der solche Heckleuchten hat! Dann ist die Kiste aber ganz schön höhergelegt, denn normalerweise bewegt sich ja der Ranchero so wie auch der Chevy El Camino auf PKW-Niveau! Sieht aber klasse aus, so was hat nicht jeder!!!

Viele Grüße, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
12 Okt 2010 12:48 #23 von Bart

Elki schrieb: Hi Florian,

da hatte ich in dem Moment kein Auge drauf.... von der Höhe könnt's evtl. sein, allerdings-- hat er weder im Grill noch am L200-Emblem das übliche "4x4" -Schildchen....?!
Gruß
Elke

Hi Elke!

Wäre nämlich interessant so einen zu ergattern :mrgreen:

Sollte halt Allrad haben und bei uns als LKW zulassungsfähig sein 8)

Gruß Florian

Moderatoren: OffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden