Forst geführtes Walderlebnis im Geo park Vulkaneifel mit eigenem Fahrzeug

Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #247091 von Mannimaus
Habe noch einiges vergessen lobend zu erwähnen. Jeder hat vor der Fahrt ein Basecap bekommen und ein Walkie Talkie. Der Förster konnte so während der Fahrt nützliche Tipps geben, wie und wo im Wasser tiefe Löcher sind. Auch Infos zur Vulkangeschichte gab es reichlich. Das war die erste Tour die meine Frau mitgefahren ist. Und was soll ich sagen, es hat ihr richtig Spaß gemacht. Jetzt will sie wieder mit mir fahren, nächstes Jahr soll ich was Schönes raussuchen. Nach Ende der Tour, sind wir zusammen was futtern gefahren (hatten ja einen Gutschein über 10€ je Person). Da fast die hälfte direkt nach Hause gefahren ist, durften wir essen und trinken ohne etwas dazu zahlen zu müssen. :freuen: Ich habe schon mehrere Anfragen von Freunden die auch mal mitfahren wollen :lachkrampf:
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von Mannimaus. Begründung: Ergänzungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #247097 von Mannimaus
Da meine Videos in der größe heftig sind, werde ich nur einen Link auf meine YouTube Seite posten. Dort könnt ihr euch alle Videos von der Vulkaneifel anschauen.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #247098 von Mannimaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #247104 von Redneck
Nabend!

Vielen Dank für Bilder und Videos! Tolle Sache! Mal keine Hardcore-Tour, schöne Landschaft, gutes Wetter, macht bestimmt richtig Spaß! :daumenhoch:

Würde mir auch gefallen! Und ich kann mir schon vorstellen, daß nach einigen Regentagen der Zustand der Piste etwas anders aussieht.....

Gruß, Jürgen

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #247118 von Mannimaus
Nächstes Jahr kommt die Tour Tagebausafari in der Lausitzer Tagebau.
Leider sind für 2019 noch keine Termine bekannt.
Diese Tour ist 3 Tage und mit Rot Mittel schwer gekennzeichnet.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden