Achtung, Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring verschoben!

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #255631 von WOFI
Ja Jürgen,
Freude auch ganz bei uns.... :cool_schild

F R A G E : Zitat aus Deinem ST 2018 Bericht >>> „(Dirty) Micha hat wieder sein Laptop dabei und kann dem einen oder anderen Ranger-Fahrer doch ein paar Features freischalten, schon genial!“

Habe da auch ein paar Fragen...... !

Wird denn Dirty Micha auch wieder dabei sein ??

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #255635 von Dynomike
Morsche zusammen!

Mal als kleiner Tipp für diejenigen, die noch nie am Mammutpark waren und sich über die Übernachtungsmöglichkeiten nicht im Klaren sind:

Für den der nicht in Zelt/WoWa o.ä. übernachten möchte/kann besteht die Möglichkeit, in der "Kaserne" des Mammutparkbetreibers zu nächtigen. Das ist ein renovierter ehemaliger Kasernentrakt mit sauberen Zimmern. Wer mit m/w getrennten Großduschen klarkommt ("d" gab's damals noch nicht ;) ), bekommt für ein kleines Geld (ab 30,-- €/Nacht) eine ordentliche Schlafmöglichkeit mit reichhaltigem Frühstück.

Klick mich: Mammutpark Übernachtung

Ich habe das immer so gehandhabt, mit meinem Klapprad vom Park runter zur Kaserne zu fahren. Das dauert fünf Minuten und hat bei Dunkelheit mit Bier im Blut einen gewissen Unterhaltungswert. Morgens hat man dann auch gleich etwas Frühsport.

Nur mal so als Anregung.

Ich finde es nach wie vor schade/ärgerlich, daß ich nicht teilnehmen kann und hoffe, daß sich evtl. dieses Jahr noch was ergibt, bzw. nächstes Jahr die Planung und Durchführung von wasauchimmer nicht wieder im letzten Moment über den Haufen geworfen wird. Das geht nicht gegen Dich Ingo! Bitte nicht falsch verstehen.

Viele Grüße
Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #255688 von Mannimaus
Lag dein Klapprad nicht auf meiner Pritsche und wir sind zusammen hoch gefahren..:prost:
  • Larsi
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #255730 von Larsi
Larsi antwortete auf Übernachtung am Mammutpark
Moinsen

Heute schaffe ich es nicht mehr, aber morgen komme ich mal vorbei im Mammutpark. Vermutlich so um/ab Mittag.

Freu mich drauf. B)
  • Ranger OD
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #255735 von Ranger OD
Wir sind leider auch nicht mit im Mammut Park dabei. Ich wünsche euch allen viel Spaß und gutes Wetter. :daumenhoch:

Und wie immer, bitte daran denken: :wwb:

:ironie: By the Way, ist schon irgendwie eigenartig, dass sich jetzt alle wie "immer" im Mammut Park treffen und das Orga Team des TBF keine geeignete Location für die Veranstaltung finden konnte. ;)
Mehr
7 Jahre 3 Tage her #256163 von Redneck
Guten Morgen zusammen!

So, wieder daheim. Nach dem Treffen im Mammutpark waren wir noch in Franken beim Camping und dann wie immer um diese Zeit am Murner See in unserer Gegend - waren schöne zweieinhalb Wochen.

Zum Treffen im Mammut: Es waren ungefähr 25 Fahrzeuge, davon ungefähr 10 von unseren Stoapfälzern, der Rest gute Bekannte, Freunde und auch ein paar neue, die sich zu uns gesellten. War sehr schön, klein, familiär. Wurde ja aber auch nicht groß angekündigt. Bilder hat wohl wieder mal keiner gemacht? :rolleyes:

Jetzt wisst ihr, wofür die Schäkel hinten dran sind! Trotzdem mußte ich die Handbremse anziehen, damit mich die Kraftpakete nicht weggerissen haben:

Hier findet ihr welche, auf den Seiten 4 und 5: 16648r5nn5.forumprofi.de/t4047f3-Truckbe...v-Mammut-Park-4.html

Im Gelände war ich diesmal nicht, wegen meinem leuchtendem Batteriesymbol. Aber er hat die 14 Tage Urlaub gut überstanden, am 28. hab ich den nächsten Werkstatttermin, mal sehen, ob sie jetzt finden, was das Problem ist, mit dem ich nun schon seit Albanien rumfahre...

War auf jeden Fall ein schönes Treffen. Wir sind bis Montag geblieben, zum Schluß hatten Alain und wir den vorderen Platz ganz für uns alleine! :) Wer hat schon so große Stelllplätze?

Ich werde noch ein paar Bilder auf unserer HP einstellen, sobald ich dazukomme!

Lg aus der Oberpfalz und Danke an alle, die da waren! War schön, euch wiedergesehen zu haben!
[img
Zeit zum plaudern war jedenfalls genug!

Jürgen
Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden