- Dank erhalten: 0
Achtung, Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring verschoben!
- Ranger OD
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 3 Tage her #256166
von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Achtung, Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring verschoben!
Moin Jürgen,
das war dann mit 25 Fahrzeugen ein eher übersichtliches, gemütliches Treffen im Vergleich zu den Jahren vorher.
Ich hatte da eigentlich mit mehr Fahrzeugen gerechnet, aber gut, Hauptsache Ihr hattet Spaß und das Wetter hat mitgespielt.
Gruß Mario
das war dann mit 25 Fahrzeugen ein eher übersichtliches, gemütliches Treffen im Vergleich zu den Jahren vorher.
Ich hatte da eigentlich mit mehr Fahrzeugen gerechnet, aber gut, Hauptsache Ihr hattet Spaß und das Wetter hat mitgespielt.
Gruß Mario
Dieses Thema wurde gesperrt.
7 Jahre 3 Tage her #256171
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Ich hatte auch mit mehr Fahrzeugen gerechnet, da ja viele Urlaub hatten und das Festival nicht stattgefunden hat. Keine Ahnung, wo die alle so hingefahren sind.... Naja, macht aber nix. So war es schön überschaubar, man hatte genug Zeit und Muße, mit jedem zu quatschen, alles war ganz entspannt. Und es war ja nix offizielles, keiner wußte, wie viele so kommen!
Hat uns jedenfalls gefallen.....
Hat uns jedenfalls gefallen.....
Toyota Hilux 2.8
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD
7 Jahre 3 Tage her #256175
von PIPDblack

Wir hatten ja auch geplant auf der Rückreise in der Eifel ein paar tage (mehr) zu verbringen. Wir haben uns dann dazu entschlossen, einen weiteren Urlaubort weiter nördlich aufzusuchen. So wurde die Heimfahrt zum Gesamturlaubsende dann nicht ganz so lang, was ja auch erfreulich und entspannter ist.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Na an andere (schönere ????) Urlaubsorte als nen Offroadpark.Redneck schrieb: Keine Ahnung, wo die alle so hingefahren sind....
Wir hatten ja auch geplant auf der Rückreise in der Eifel ein paar tage (mehr) zu verbringen. Wir haben uns dann dazu entschlossen, einen weiteren Urlaubort weiter nördlich aufzusuchen. So wurde die Heimfahrt zum Gesamturlaubsende dann nicht ganz so lang, was ja auch erfreulich und entspannter ist.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
7 Jahre 2 Tage her #256210
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Guten Morgen zusammen!
Gestern habe ich mal mehr Bilder vom kleinen Mammut-Treffen online gestellt. Wer sie anschauen mag, bitte schön:
www.stoapfaelzer-4wheelers.com/galerien/...tmainmurnersee-tour/
Viel Spaß!
Lg, Jürgen
Gestern habe ich mal mehr Bilder vom kleinen Mammut-Treffen online gestellt. Wer sie anschauen mag, bitte schön:
www.stoapfaelzer-4wheelers.com/galerien/...tmainmurnersee-tour/
Viel Spaß!
Lg, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, Rumble Fish
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 517
7 Jahre 2 Tage her #256244
von Dynomike
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Auf Dich ist in dieser Beziehung halt Verlaß, Jürgen! 
Das war ja eine Überschaubare Veranstaltung, was aber nicht negativ gemeint ist. Ich konnte aus bekannten Gründen leider nicht kommen. Bin mal gespannt, was sich nächstes Jahr ergibt. Mammutpark? Warum nicht? War bisher immer nett und hatte einen familiären Charakter.
Viele Grüße
Jörg
Das war ja eine Überschaubare Veranstaltung, was aber nicht negativ gemeint ist. Ich konnte aus bekannten Gründen leider nicht kommen. Bin mal gespannt, was sich nächstes Jahr ergibt. Mammutpark? Warum nicht? War bisher immer nett und hatte einen familiären Charakter.
Viele Grüße
Jörg
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
7 Jahre 2 Tage her #256245
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Hey Jörg!
Vielen Dank!
Ja, wie schon erwähnt, wurde das ja nicht als offizielle Veranstaltung irgendwo angepriesen, deshalb auch die überschaubare Anzahl von 25 Fahrzeugen + halt noch welche, die außer uns noch dort waren.
Der familiäre Charakter war auf jeden Fall gegeben, vielleicht sogar mehr, als wenn 80 Fahrzeuge gekommen wären! (was ich aber genauso schön finde)
Ich habe mit Ralf geredet und denke schon, daß nächstes Jahr wieder was im Mammutpark stattfinden wird! Sind wir ja schon seit 2007, eine lange Zeit!
Gruß, Jürgen
Vielen Dank!
Ja, wie schon erwähnt, wurde das ja nicht als offizielle Veranstaltung irgendwo angepriesen, deshalb auch die überschaubare Anzahl von 25 Fahrzeugen + halt noch welche, die außer uns noch dort waren.
Der familiäre Charakter war auf jeden Fall gegeben, vielleicht sogar mehr, als wenn 80 Fahrzeuge gekommen wären! (was ich aber genauso schön finde)
Ich habe mit Ralf geredet und denke schon, daß nächstes Jahr wieder was im Mammutpark stattfinden wird! Sind wir ja schon seit 2007, eine lange Zeit!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden