Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007
19 Jahre 4 Monate her #44840
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007
Servus!
Na, das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht!
H?tte gar nicht gedacht, da? die so was machen! Und eine Minderheit sind wir ja wirklich, wenn ich an all die Landrover und Buschtaxis denke...
Ich mach da mal ein neues Thema auf, wo jeder, der kommt, posten kann, und vor allem, ob er mit Wohnwagen, Zelt oder dergleichen kommt!
Gru?, J?rgen
Na, das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht!
H?tte gar nicht gedacht, da? die so was machen! Und eine Minderheit sind wir ja wirklich, wenn ich an all die Landrover und Buschtaxis denke...
Ich mach da mal ein neues Thema auf, wo jeder, der kommt, posten kann, und vor allem, ob er mit Wohnwagen, Zelt oder dergleichen kommt!
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Jahre 4 Monate her #44841
von Maik
Nur noch V8
Maik antwortete auf Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007
Hi J?rgen das ist eine gute Idee,noch besser w?re es wenn die List so gemacht werden k?nnte wie zu unseren Treffen wo jeder aufgelistet ist,mit Anreisetag,Zelt/WW event.noch Personenzahl
Nur noch V8
19 Jahre 4 Monate her #45066
von Maik
Nur noch V8
Was ich noch erw?hnen mu?,der Veranstalter hat dieses Jahr leider wieder keine Duschcontainer sondern nur Waschcontainer mit genug Waschbecken.
Was noch zu erw?hnen sein sollte,da? ist kein L200 :L200 -Treffen,also sind alle Pickup-Typen in unsere gem?tlich Runde eingeladen,nur eine Bitte,wer zur ?bernachtung kommen m?chte,sollte sich in dieser Liste hier www.robotergalaxy.com/forum/phpB ... php?t=4269 eintragen damit wir genug Platz buchen k?nnen.
Gru? Maik
Was noch zu erw?hnen sein sollte,da? ist kein L200 :L200 -Treffen,also sind alle Pickup-Typen in unsere gem?tlich Runde eingeladen,nur eine Bitte,wer zur ?bernachtung kommen m?chte,sollte sich in dieser Liste hier www.robotergalaxy.com/forum/phpB ... php?t=4269 eintragen damit wir genug Platz buchen k?nnen.
Gru? Maik
Nur noch V8
- Der Schwarze
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
19 Jahre 4 Monate her #45077
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007
Hallo,
w?rde auch gerne wieder kommen, war ganz nett das letzte Mal. Ich w?rde mit dem kommen, und das Gute ist, ich muss nicht wieder wie das letzte Mal am Sa starten wegen LKW-Fahrverbot. Genau an diesem WE haben wir vielleicht aus US Besuch, vielleicht l?sst sie sich ja ?berrumpeln und kommt mit.
Gruss Ronny, der schon mal an Eurer Stelle so einen grossen Platz zwischen den Verbindungswegen abstecken w?rde
w?rde auch gerne wieder kommen, war ganz nett das letzte Mal. Ich w?rde mit dem kommen, und das Gute ist, ich muss nicht wieder wie das letzte Mal am Sa starten wegen LKW-Fahrverbot. Genau an diesem WE haben wir vielleicht aus US Besuch, vielleicht l?sst sie sich ja ?berrumpeln und kommt mit.
Gruss Ronny, der schon mal an Eurer Stelle so einen grossen Platz zwischen den Verbindungswegen abstecken w?rde
19 Jahre 4 Monate her #45079
von Maik
Nur noch V8
Ronny,da? m??test Du wissen das Du dich da auf uns alle verlassen kannst,wir halten Dir jeden Weg und Platz frei,auch ohne :L200
Nur noch V8
- Der Schwarze
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
19 Jahre 4 Monate her #45082
von Der Schwarze
Der Schwarze antwortete auf Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden