Off-Road-Messe in Bad Kissingen
- Hartmut Bös
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Mai 2010 12:18 #11
von Hartmut Bös
Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
Hartmut Bös antwortete auf Off-Road-Messe in Bad Kissingen
Hallo Sepp und Jürgen,
vielleicht sehen wir uns auf meiner "Hausmesse", ich werde am Freitag ab ca. 11:00 h wie gewohnt drübertigern. :k_green8
Aber es ist schade das so wenige kommen, andererseits muss Mann/Frau auch die Neuigkeiten suchen,
ist im 12. Jahr schon irgendwie immer gleich.
Ist denn Tomax wieder als Aussteller beim Fritz dabei?
Gruß
Hartmut
vielleicht sehen wir uns auf meiner "Hausmesse", ich werde am Freitag ab ca. 11:00 h wie gewohnt drübertigern. :k_green8
Aber es ist schade das so wenige kommen, andererseits muss Mann/Frau auch die Neuigkeiten suchen,
ist im 12. Jahr schon irgendwie immer gleich.
Ist denn Tomax wieder als Aussteller beim Fritz dabei?
Gruß
Hartmut
Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
28 Mai 2010 18:16 #12
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Off-Road-Messe in Bad Kissingen
Servus Hartmut!
Ja, große Werbung für das Pickupforum werden wir dieses Jahr wohl nicht machen können...
Aber Du hast natürlich auch recht, weltbewegende Neuigkeiten werden wohl nicht vertreten sein. Aber eigentlich war bis jetzt immer das Camp-Leben genauso schön wie die Messe... ein wenig quatschen, grillen, ein paar Bierchen zischen...
Und viele der wirklich interessanten Geländewagen stehen meiner Meinung nach eh im Camp!
Mal sehen, wann ich aufschlage. Spreche mich noch mit Sepp und Bernd (Pickup3500) ab, der ruft mich am Sonntag an, dann weiß ich näheres.
Also solltest Du einen grauen Hilux sehen, dann halt an, ein Kaffee oder ein Bierchen ist immer drin! [url]
[/url]
Gruß, Jürgen
Ja, große Werbung für das Pickupforum werden wir dieses Jahr wohl nicht machen können...

Und viele der wirklich interessanten Geländewagen stehen meiner Meinung nach eh im Camp!

Mal sehen, wann ich aufschlage. Spreche mich noch mit Sepp und Bernd (Pickup3500) ab, der ruft mich am Sonntag an, dann weiß ich näheres.
Also solltest Du einen grauen Hilux sehen, dann halt an, ein Kaffee oder ein Bierchen ist immer drin! [url]

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- ranzen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
28 Mai 2010 22:52 #13
von ranzen
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
ranzen antwortete auf Off-Road-Messe in Bad Kissingen
Moin,
da mein Urlaub für den Freitag noch nicht genehmigt ist, kann ich noch nicht zusagen.
Wenn, dann komme ich am Freitag nach dem Essen und bringe noch einen Freund (Karsten) vom Surfclub mit. Redneck und ein paar andere Pickup-Driver kennen ihn schon.
Wir würden dann bis Sonntag nach dem Frühstück bleiben.
Gruß ranzen
p.s. Wer kümmert sich denn dieses Jahr um das Abstecken des Platzes ?
da mein Urlaub für den Freitag noch nicht genehmigt ist, kann ich noch nicht zusagen.
Wenn, dann komme ich am Freitag nach dem Essen und bringe noch einen Freund (Karsten) vom Surfclub mit. Redneck und ein paar andere Pickup-Driver kennen ihn schon.
Wir würden dann bis Sonntag nach dem Frühstück bleiben.
Gruß ranzen
p.s. Wer kümmert sich denn dieses Jahr um das Abstecken des Platzes ?
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
28 Mai 2010 23:16 #14
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Off-Road-Messe in Bad Kissingen
@ hartmut
nein
gruß tomax
nein
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
29 Mai 2010 08:48 #15
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Moin Heiner!
So, wie´s aussieht, brauchen wir wohl keinen großen Claim abstecken...
Wird dieses Jahr ein bißchen schwierig, ich weiß noch nicht, wann ich fahre, das entscheidet sich erst am Sonntag oder Montag. Und wie lange ich bleibe, mache ich mal ein bißchen vom Wetter abhängig, voriges Jahr war´s ja (am ersten Tag) eher bescheiden. Aber ich hoffe doch, daß wir noch ein Plätzchen für eine handvoll Pickups ergattern, sollten wir Donnerstag anreisen.... Du hast ja meine Nummer, kannst ja mal anrufen, wenn Du da bist!
Da ich im Pickup schlafe, brauche ich nicht viel Platz. Aber sollte es regnen, hat jemand einen Pavillon oder so was? (ist ja bei uns momentan eine nicht unwichtige Frage... )
Gruß, Jürgen
So, wie´s aussieht, brauchen wir wohl keinen großen Claim abstecken...
Wird dieses Jahr ein bißchen schwierig, ich weiß noch nicht, wann ich fahre, das entscheidet sich erst am Sonntag oder Montag. Und wie lange ich bleibe, mache ich mal ein bißchen vom Wetter abhängig, voriges Jahr war´s ja (am ersten Tag) eher bescheiden. Aber ich hoffe doch, daß wir noch ein Plätzchen für eine handvoll Pickups ergattern, sollten wir Donnerstag anreisen.... Du hast ja meine Nummer, kannst ja mal anrufen, wenn Du da bist!
Da ich im Pickup schlafe, brauche ich nicht viel Platz. Aber sollte es regnen, hat jemand einen Pavillon oder so was? (ist ja bei uns momentan eine nicht unwichtige Frage... )
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 660
29 Mai 2010 13:38 #16
von S t e f a n
Ford Ranger 3.2 Transit L2H2
S t e f a n antwortete auf Off-Road-Messe in Bad Kissingen
Moin.
Wenn ich arbeitstechnisch meine Planungen so umsetzen kann, trudele ich Freitag morgen gegen neun auf der Campwiese ein. Ich stelle mich dann einfach dahin, wo die meisten Pickups stehen...
Gruß Stefan
Wenn ich arbeitstechnisch meine Planungen so umsetzen kann, trudele ich Freitag morgen gegen neun auf der Campwiese ein. Ich stelle mich dann einfach dahin, wo die meisten Pickups stehen...

Gruß Stefan
Ford Ranger 3.2 Transit L2H2
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
30 Mai 2010 11:10 #17
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Hi Leute!
Gestern hat mich der Sepp (KA0T Sepp) aus Oberbayern angerufen. Wir werden am Mittwoch schon hochfahren, dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß wir noch einen schönen Platz finden, am größten. Ich weiß nur leider nicht, ob es uns gelingt, mehr zu reservieren, wir werden es versuchen.
Mike (L200Mike) und seine Yasmin aus München haben uns gestern auf einen Kaffee auf unserer Vereinsranch besucht und sie fahren am Freitag los. Also werden wir wohl doch ein kleines Grüppchen werden...
Wettertechnisch hab ich gerade mal die Prognosen angeschaut, so schlecht sieht´s nicht mal aus. So gut wie kein Regen, Temperaturen um die 18 Grad. Naja, besser als nix.
Wär nicht schlecht, wenn jemand noch am Mittwoch kommen könnte, damit wir uns ein wenig "breitmachen" können....
Gruß, Jürgen
Gestern hat mich der Sepp (KA0T Sepp) aus Oberbayern angerufen. Wir werden am Mittwoch schon hochfahren, dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß wir noch einen schönen Platz finden, am größten. Ich weiß nur leider nicht, ob es uns gelingt, mehr zu reservieren, wir werden es versuchen.
Mike (L200Mike) und seine Yasmin aus München haben uns gestern auf einen Kaffee auf unserer Vereinsranch besucht und sie fahren am Freitag los. Also werden wir wohl doch ein kleines Grüppchen werden...
Wettertechnisch hab ich gerade mal die Prognosen angeschaut, so schlecht sieht´s nicht mal aus. So gut wie kein Regen, Temperaturen um die 18 Grad. Naja, besser als nix.
Wär nicht schlecht, wenn jemand noch am Mittwoch kommen könnte, damit wir uns ein wenig "breitmachen" können....

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- milchmann
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
30 Mai 2010 20:47 #18
von milchmann
milchmann antwortete auf Off-Road-Messe in Bad Kissingen
hallo an alle!!!
Urlaub genehmigt werde wohl do aufschlagen und bringe Seemann mit?????
Freue mich auf euch!!!!
Micha
Urlaub genehmigt werde wohl do aufschlagen und bringe Seemann mit?????
Freue mich auf euch!!!!
Micha
- milchmann
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
30 Mai 2010 23:08 #19
von milchmann
milchmann antwortete auf Off-Road-Messe in Bad Kissingen
Hallo ich bin es nochmal habe gerade mit seemann (klaus) gemailt werden Do im laufe des tages aufschlagen.
2mal Pu
und 2 mal Zelt.
Wir sehen uns!!!!! :k_sm20 :k_s_joy :spezi
2mal Pu
und 2 mal Zelt.
Wir sehen uns!!!!! :k_sm20 :k_s_joy :spezi
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
31 Mai 2010 06:15 #20
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Guten Morgen!
Ich hoffe, daß das klappt mit dem Platz! Wir werden Donnerstag auf der Messe sein, ich weiß nicht, ob sich nicht in der Zwischenzeit jemand anderer auf den Platz quetscht, wenn keiner da ist! Klaus hat meine Handynummer, ihr könnt ja mal anrufen, wenn ihr da seid... Je eher ihr kommt, umso besser!
@ Sepp: Hast Du Absperrbänder? Bis wann kannst Du in BK sein am Mittwoch?
Gruß, Jürgen
Ich hoffe, daß das klappt mit dem Platz! Wir werden Donnerstag auf der Messe sein, ich weiß nicht, ob sich nicht in der Zwischenzeit jemand anderer auf den Platz quetscht, wenn keiner da ist! Klaus hat meine Handynummer, ihr könnt ja mal anrufen, wenn ihr da seid... Je eher ihr kommt, umso besser!
@ Sepp: Hast Du Absperrbänder? Bis wann kannst Du in BK sein am Mittwoch?
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden