Lada Pickup

Mehr
29 Okt 2014 19:48 #21 von Kawi
Kawi antwortete auf Lada Pickup
Der Beschiss mit Abgasmessung, ASU, AU hat seinen Ursprung schon Ende der Siebziger genommen und die Politik inklusive der Grünen haben es nach 35 Jahren immer noch nicht begriffen.
Beispiel: Renault 4 mit 7 Liter Verbrauch bei der Messung 4,5% CO :rote_karte: durchgefallen, einstellen lassen ( ging meistens nicht Motor lief nicht richtig rund ) wiederkommen, nochmal zahlen
DB 280 SE 20 Liter Verbrauch bei der Messung 2,5% CO :daumen:

Habe ich nie verstanden und so gesehen habe ich mit dem Ranger bei einem Durchschnitt von 10 Liter bei über 2 Tonnen kein schlechtes Gewissen. Ich habe mit mehr gerechnet.

Gruß Wilfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
29 Okt 2014 19:52 #22 von Redneck
Redneck antwortete auf Lada Pickup
Ganz ehrlich, Wilfried? Ich habe auch kein schlechtes Gewissen! Solange ich das Gefühl habe, wir sind die einzigen, die die Welt retten sollen, ist mir das Latte! Man möchte Kohle machen, und den Autofahrern kann man am ehesten ein schlechtes Gewissen einreden... Nee, für wie doof halten die uns eigentlich?
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt 2014 20:16 - 29 Okt 2014 20:31 #23 von Kawi
Kawi antwortete auf Lada Pickup

Redneck schrieb: Ganz ehrlich, Wilfried? Ich habe auch kein schlechtes Gewissen! Solange ich das Gefühl habe, wir sind die einzigen, die die Welt retten sollen, ist mir das Latte! Man möchte Kohle machen, und den Autofahrern kann man am ehesten ein schlechtes Gewissen einreden... Nee, für wie doof halten die uns eigentlich?


Die halten uns für sehr doof.
Meine Mutter 73 Jahre hat einen Renault Diesel mit gelber Plakette. Ab Kölner Stadtrandgrenze keinen Meter mehr. Fahrleistung in der Woche sage und schreibe 2 X Aldi und zurück.
Ausnahmegenehmigung abgelehnt soll sich en neues Auto kaufen. :lachkrampf:
Letzte Änderung: 29 Okt 2014 20:31 von Kawi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt 2014 20:32 #24 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Lada Pickup
Die eigenen alten Fahrzeuge der Stadt dürfen aber weiterhin fahren, natürlich mit einer Ausnahmegenehmigung ... :evil:

Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt 2014 20:39 #25 von Kawi
Kawi antwortete auf Lada Pickup

Hallimasch schrieb: Die eigenen alten Fahrzeuge der Stadt dürfen aber weiterhin fahren, natürlich mit einer Ausnahmegenehmigung ... :evil:

Andreas


Genau, so is et.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden