- Dank erhalten: 0
Tata Xenon im Test
- brennholzfee
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
15 Jahre 9 Monate her #94139
von brennholzfee
brennholzfee antwortete auf Tata Xenon im Test
Hi Hartmut, hallo Flamingo,
früher hab ich die grauen Haare bei Anderen gezählt, heute komm ich bei den Eigenen kaum noch mit lach...... ich find auch, dass der Tata durchaus eine Alternative werden kann, aber die nächsten 4 Jahre fahr ich noch Mäxchen und freu mich über jeden Tag.......
früher hab ich die grauen Haare bei Anderen gezählt, heute komm ich bei den Eigenen kaum noch mit lach...... ich find auch, dass der Tata durchaus eine Alternative werden kann, aber die nächsten 4 Jahre fahr ich noch Mäxchen und freu mich über jeden Tag.......
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 4 Monate her #100629
von der dedde
der dedde antwortete auf Tata Xenon im Test
hi leute so sieht ein tata mit offroad paket aus stehen bei mir in der nähe bei einen händler.also der preis ist heis.
15 Jahre 4 Monate her #100630
von der dedde
also der singlecab sieht schon irgendwie knackig aus.preis mit offroadpaket knappe 15000 euro. nckig kriegt man den den für 12000.mfg daniel
15 Jahre 4 Monate her #100745
von Alex86
Alex86 antwortete auf Tata Xenon im Test
Ist für den Preis ein echt cooler Pickup, das Thema steht bei uns nämlich grade an. Ein Tata soll auf alle fälle auf den Hof eventuell auch 2 als Firmenwagen.
Gruß Alex
Gruß Alex
15 Jahre 4 Monate her #100758
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Tata Xenon im Test
Hey Alex!
Mutige Entscheidung. Aber nur so werden sich die Teile etwas etablieren, wenn es Leute gibt, die sich so was kaufen trauen! Wir haben und den Tata auf der Messe in Bad Kisssingen angeschaut und uns lange mit dem Importeur unterhalten. Der schwärmte ja von diesen Fahrzeugen... Ob das stimmt, wird man ja sehen.
Der schwarze Single-Cab auf dem Bild sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus! Und der Preis ist schon der Hammer!
Letztes Jahr in Bad Kissingen:
Gruß, Jürgen
Mutige Entscheidung. Aber nur so werden sich die Teile etwas etablieren, wenn es Leute gibt, die sich so was kaufen trauen! Wir haben und den Tata auf der Messe in Bad Kisssingen angeschaut und uns lange mit dem Importeur unterhalten. Der schwärmte ja von diesen Fahrzeugen... Ob das stimmt, wird man ja sehen.
Der schwarze Single-Cab auf dem Bild sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus! Und der Preis ist schon der Hammer!
Letztes Jahr in Bad Kissingen:
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
15 Jahre 4 Monate her #100774
von der dedde
also wenn der alex einen hohlen sollte und das fahrzeug bewährt sich dann kann er nicht schlecht sein.alex wenns ein tata wird dann bin auf die erfahrungen gespannt. gruß daniel
Moderatoren: OffRoad-Ranger, Sisko
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden