- Dank erhalten: 1
Tata Xenon im Test
- blackpickup
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
15 Jahre 1 Monat her #104694
von blackpickup
gruss blackpickup !
blackpickup antwortete auf Tata Xenon im Test
Hey Alex der sieht so klein aus wenn du daneben stehst oder bis du so Groß :lol:
aber mein VW Caddy war früher auch nicht größer :
Das ist mal ein Richtiger Test besser als bei Auto Bild oder so, ich bin Gespannt wie es weiter geht
und wünsche alles gute :!:
aber mein VW Caddy war früher auch nicht größer :
Das ist mal ein Richtiger Test besser als bei Auto Bild oder so, ich bin Gespannt wie es weiter geht
und wünsche alles gute :!:
gruss blackpickup !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 1 Monat her #104701
von Alex86
Alex86 antwortete auf Tata Xenon im Test
Das bin ich nicht, das ist mein Vater
ich bin noch etwas größer. Der ist allgemein nicht groß der Wagen, wir werden sehen wie er sich schläg, Morgen werden ich erstmal Hand anlegen und nacharbeiten
ich bin noch etwas größer. Der ist allgemein nicht groß der Wagen, wir werden sehen wie er sich schläg, Morgen werden ich erstmal Hand anlegen und nacharbeiten Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 1 Monat her #104755
von Alex86
So habe mich heute mal der Feinarbeit gewidmet.
Drehstäbe angezogen
Alle Türverkleidungen gepolstert damit es nicht ganz so soll klappert
Die Hebel der Drehstäbe ragen sehr weit nach unten, nicht wirklich fürs gelände geeignet.
Weiterhin ist mir aufgefallen das die Elektrik mangelhaft ist, Heckscheibenheizung ohne Funktion, linker Fensterheber arbeitet nur wenn er lust hat und beim Starten muckt er auch manchmal.
Gruß Alex
Drehstäbe angezogen
Alle Türverkleidungen gepolstert damit es nicht ganz so soll klappert
Die Hebel der Drehstäbe ragen sehr weit nach unten, nicht wirklich fürs gelände geeignet.
Weiterhin ist mir aufgefallen das die Elektrik mangelhaft ist, Heckscheibenheizung ohne Funktion, linker Fensterheber arbeitet nur wenn er lust hat und beim Starten muckt er auch manchmal.
Gruß Alex
15 Jahre 1 Monat her #104770
von Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Percy antwortete auf Tata Xenon im Test
Hi Alex,
kommt wohl viel Garantiearbeit auf den Händler zu, aber mal ehrlich hast du für den Preis mehr erwartet? :roll:
Gruß, Percy
kommt wohl viel Garantiearbeit auf den Händler zu, aber mal ehrlich hast du für den Preis mehr erwartet? :roll:
Gruß, Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
15 Jahre 1 Monat her #104772
von Tordi
Für unter 10.000 Euro gibt es eine ganze Menge Autos, bei denen erwartet man auch, dass sie im Rahmen der verbauten Technik funktionieren.
12.000 Netto sind ja jetzt nicht hinterhergeschmissen, für 3.000 mehr bekommt man einen L200.
Bin aber froh, dass sich jemand dieses Abenteuer antut und gespannt auf die Langzeiterfahrungen!
Tordi antwortete auf Tata Xenon im Test
Percy schrieb: aber mal ehrlich hast du für den Preis mehr erwartet? :roll:
Für unter 10.000 Euro gibt es eine ganze Menge Autos, bei denen erwartet man auch, dass sie im Rahmen der verbauten Technik funktionieren.
12.000 Netto sind ja jetzt nicht hinterhergeschmissen, für 3.000 mehr bekommt man einen L200.
Bin aber froh, dass sich jemand dieses Abenteuer antut und gespannt auf die Langzeiterfahrungen!
15 Jahre 1 Monat her #104813
von Alex86
Ich habe zumindestens erwartet das alles Funtioniert, und auch wenn es nicht viel geld für einen Pickup ist, ist es doch viel Geld.
Bei einem Lada Niva funtioniert in der Regel auch alles und der ist noch Günstiger.
Bei einem Lada Niva funtioniert in der Regel auch alles und der ist noch Günstiger.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, Sisko
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden