Neu hier;+)

Mehr
25 Jan 2010 14:25 #1 von Badlady
Neu hier;+) wurde erstellt von Badlady
Hallo,

ich bin Sonja aus dem schönen Schwarzwald, und ich bin seit Kindertagen verrückt nach amerikanischen Autos. Meinen Traum vom Trans Am hab ich mir vor 4 Jahren erfüllt. Jetzt kommt noch der Pickup dran. Mir schwebt der Dodge Ram mit 5,7 l Hemi vor, aber bis jetzt hab ich noch nix gefunden, bei dem ich mir zu 100 % sicher bin. Aber bald :D


LG Sonja

Sapere aude!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Jan 2010 14:45 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Neu hier;+)
Servus Sonja!

Na, dann herzlich Willkommen hier im Pickupforum! [url]
Dateianhang:
[/url]

Es sind zwar nicht so viele Fahrer/innen amerikanischer Pickups hier, aber es werden mehr!

Wir sind auch Fans amerikanischer Pickups, haben einen Chevy s10. Ein schönes Fahrzeug hast Du Dir da angelacht, und die Auswahl ist derzeit doch recht groß - ich denke, Du findest sicher das passende Fahrzeug! Und dann wollen wir natürlich Bilder sehen...

Fährst Du auch auf so Treffen wie zum Gigantentreffen nach Pullman-City?

Viele Grüße aus Bayern, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2010 14:51 #3 von Badlady
Badlady antwortete auf Neu hier;+)
Hey Jürgen,

danke fürs Willkommenheißen :D Pullmann City liegt jedes Jahr zeitgleich mit der Fun Car Show in Illzach im Elsaß, das für mich näher liegt. Ansonsten bin ich auf fast jedem Treffen, daß es in der Umgebung gibt.
Die Auswahl an Fahrzeugen ist zwar groß, aber ich hab bestimmte Vorstellungen wie die Farbe (schwarz) und Ausstattung (Q-Cab, 4x4 usw...) da wird die Aussaat schon weniger. :cry:

VLG Sonja

Sapere aude!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2010 16:45 #4 von jester
jester antwortete auf Neu hier;+)
hi sonja & welcome
suchst du deinen traum in DE, oder EU-weit?
vor 1/2 jahr stand einer beim haendler ums eck - allerdings bordeauxrot, 2 jahre, um 40000 ! euro's
viel glueck beim finden
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
25 Jan 2010 16:57 #5 von Percy
Percy antwortete auf Neu hier;+)
Hallo Sonja, willkommen im Forum,

schön mal ein Schwarzwaldmädle do zum han! :lol:

Ich schau mich ab und zu mal bei dem Händler in Heilbronn nach Pickup´s um, bei bedarf kannst du dir auch dein Wunschauto bestellen und zu "normalen" Preisen kaufen. >>> http://www.us-mobile.de/

P.S.: Ich hab mit dem Händler nichts zu tun und bekomme auch keine Provision! :lol:

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2010 17:20 #6 von Badlady
Badlady antwortete auf Neu hier;+)
Danke für Eure Tipps, aber leider habe ich ein Budget;+(

Hab heute zwei Telefongespräche gehabt, und werde die nächsten 4 Wochen die verschiedenen Trucks anschauen gehen. Dann gibts auch Bilder!

Ich hab hier schon verschiedene Mitglieder gesehen, die den Isuzu D-Max fahren. Muß sagen, daß der sehr gelungen ist. Vor allem mit den Chrom-Bügeln. Sieht sehr gut aus;+) :k_sm25

LG Sonja

Sapere aude!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2010 18:22 #7 von bronco351
bronco351 antwortete auf Neu hier;+)
moin moin , und hallo sonja du wirst schon den richtigen finden, hat bei mir auch länger gedauert.... aber gut ding will weile haben, dein trans am hast ja auch bekommen...

cu on Trucks and Camper .db508.de
1x79 F250 SuperCab 4x4, 1x64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 1x64 Cadillac DeVille Coupe, 1x79 Dodge B300. 1x79 Mercedes DB508/Clou

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Jan 2010 18:47 #8 von Redneck
Redneck antwortete auf Neu hier;+)
Servus Sonja!

Ich denke auch, daß Du mit ein bißchen Glück Deinen Traum-Dodge finden wirst. Wenn man bei mobile oder Autoscout so sucht, dann ist die Auswahl bei Dodge im Vergleich zu Chevrolet, GMC und Ford mit Abstand am größten! Als wir unseren s10 gesucht haben, mußten wir auch in die Eifel nach Bitburg fahren, das sind über 600 km einfach von Bayern aus! Aber er mußte halt auch schwarz sein, und einen RAM zu finden, ist einfacher als einen s10, glaub mir! :wink:

Wir sind jedes Jahr in Pullman-City, schade, daß Du da schon anderweitig verplant bist, sonst hätten wir in der Beavers Taverne einen Hudson trinken können! [url]
Dateianhang:
[/url]

Wir haben auch einige US-Trucks bei uns im Verein, meine Kumpels sind von der Firma Büsching überzeugt, er hat oft gute Trucks vorrätig. Zwar nicht ganz billig, dafür aber mit Garantie und keine linken Touren! Bei Schweinfurt ist auch ein großer Pickuphändler, da hat eine Freundin von mir erst vor kurzem einen Chevy Pickup gekauft, auch zu einem sehr fairen Preis!

Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten, wenn Du was geeignetes in Aussicht hast... Pickupfahrer sind nämlich schon neugierige Menschen - wenns um Pickups geht ...

Gruß aus Bayern, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2010 23:38 #9 von flaxi
flaxi antwortete auf Neu hier;+)
hallo Sonja,
Glückwunsch zu dem Gedanken einen US-Pickup fahren zu wollen (noch besser einen Dodge.. :wink: )
Nur aufgepaßt, was hier in D bei Händlern rumsteht. Schätzungsweise 80% von all diesen Kisten sind "nicht sauber", heißt: gedrehte KM-Stände (oft 100tkm mehr als angegeben), Flutautos, Unfallautos.....). Ich weiß wovon ich rede. Wenn ein Wagen in die engere Wahl fällt, laß Dir die VIN (Fahrgestellnummer) geben und mache einen Carfax-Report ( www.carfax.com ). Dann kann man schon was über die Historie des Wagens erfahren.
Im Zweifel hole einen Wagen direkt rüber bzw. lasse ihn holen. Die Auswahl ist dort riesengroß (z.B. www.ebay.com oder autotrader.com). Schau auch hier mal rein: www.dodge-forum.eu ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2010 01:07 #10 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Neu hier;+)
Howdy Sonja,

Herzlich Willkommen hier und es freut mich den/die nächsten US Car Fahrerin hier zu begrüßen :k_green3 Find´s ja irgendwie geil, wenn ne Frau hinterm Steuer eines solchen Schiffs sitzt :k_sm19

Gute Wahl mit nem Dodge und Flaxi kann ich da nur zustimmen, gibt viele schwarze Schafe.
Und wenn du auf der suche nach nem Dodge bist, ein guter Tipp von mir.... Im Ruhrgebiet gibts nen Händler dessen Vornamen nur 3 Bustaben hat, dort lass die Finger von den Wagen, auch wenn er menge an Dodge´s rumstehen hat.
Namen dürfen rechtlich nicht genannt werden, falls du nicht weist wen ich meine schick ich dir gerne ne PM. Ich denke die anderen hier wissen bescheid.


Viel Glück bei der suche und einem guten "Schnäppchen"
Ach ja, besorg dir die Zeitschrift "Automobiles" da stehen immer welche drin.


Grüße

Tex

- Remember the Alamo -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden