Auspuffanlage
- TexasCowboy
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Jul 2010 20:18 #11
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
TexasCowboy antwortete auf Auspuffanlage
Ach.... deshalb so symphatisch 
Woher kommst du ? Bist du in Deutschland auf einer Base, oder ???
Sorry wenn ich so neugierig bin
Best Greets
Tex

Woher kommst du ? Bist du in Deutschland auf einer Base, oder ???

Sorry wenn ich so neugierig bin

Best Greets
Tex
- Remember the Alamo -
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nater
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Jul 2010 23:22 #12
von Nater
Nater antwortete auf Auspuffanlage
Kein problem Tex!
Ich komme aus St. Louis, Missouri. War im Bamberg stationiert, und arbeitet noch fur den Army als jezt civil. Bin seit fast 9 jahre hier.
Ich komme aus St. Louis, Missouri. War im Bamberg stationiert, und arbeitet noch fur den Army als jezt civil. Bin seit fast 9 jahre hier.
- TexasCowboy
- Autor
- Platinum Boarder
-
30 Jul 2010 21:50 #13
von TexasCowboy
- TexasCowboy
- Autor
- Platinum Boarder
-
22 Aug 2010 00:18 #14
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
Sooooodele 
mein Hooker Topf ist heute verbaut. Hört sich klase an, so wie es sein soll.
Grüße Tex

mein Hooker Topf ist heute verbaut. Hört sich klase an, so wie es sein soll.

Grüße Tex
- Remember the Alamo -
- Big Chevy
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Aug 2010 12:08 #15
von Big Chevy
Big Chevy antwortete auf Auspuffanlage
- TexasCowboy
- Autor
- Platinum Boarder
-
22 Aug 2010 14:18 #16
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
Hi Big Chevy,
ich hab den vorderen teil direkt nach dem Kat drin gelassen, aber die hälfte an Auspuffrohren draußen gelassen. Vorher ging mein Auspuffrohr bis über die Hinterachse und dann hinterm Rad raus, jetzt haben wir den letzten knappen meter weggelassen und nun geht er vor dem rad raus. Keine Bögen, schnurstracks.
Den Topf ziemlich weit nach vorne gesetzt, das bringt den Ton, je weiter nach hinten (was wir zuerst hatten) war keine große veränderung zu vorher, also den Rest weggelassen und nach vorne das ding
Bin auch zufrieden, ist nicht übermäßg brutal laut sondern eher dezent beim Gasgeben. Im standgas gehts eigentlich.
PS:
Gäbe es denn eventuell noch nachträglich ne möglichkeit das ein oder andere dezibel rauszukitzeln ? Der Topf lag 1 Jahr nur rum und mein Kumpel sagt auch, der muss erst noch bisserl eingefahren werden. Im lehrlauf an der Ampel ist der sehr leise, da hört man kaum nen Unterschied. So dacht ich eigentlich das es wird. http://www.youtube.com/watch?v=FJnoPdvYh44&feature=fvw
Nicht das mir das zu lange dauert
verstehst mich gell´´ 
Grüße
Tex
ich hab den vorderen teil direkt nach dem Kat drin gelassen, aber die hälfte an Auspuffrohren draußen gelassen. Vorher ging mein Auspuffrohr bis über die Hinterachse und dann hinterm Rad raus, jetzt haben wir den letzten knappen meter weggelassen und nun geht er vor dem rad raus. Keine Bögen, schnurstracks.
Den Topf ziemlich weit nach vorne gesetzt, das bringt den Ton, je weiter nach hinten (was wir zuerst hatten) war keine große veränderung zu vorher, also den Rest weggelassen und nach vorne das ding

Bin auch zufrieden, ist nicht übermäßg brutal laut sondern eher dezent beim Gasgeben. Im standgas gehts eigentlich.
PS:
Gäbe es denn eventuell noch nachträglich ne möglichkeit das ein oder andere dezibel rauszukitzeln ? Der Topf lag 1 Jahr nur rum und mein Kumpel sagt auch, der muss erst noch bisserl eingefahren werden. Im lehrlauf an der Ampel ist der sehr leise, da hört man kaum nen Unterschied. So dacht ich eigentlich das es wird. http://www.youtube.com/watch?v=FJnoPdvYh44&feature=fvw
Nicht das mir das zu lange dauert

Grüße
Tex
- Remember the Alamo -
- Big Chevy
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Aug 2010 19:46 #17
von Big Chevy
Dann Bau dir noch Cut out´s ein , die gibt es mit Seilzug und auch elektrisch , da kannst du wenn du Bock drauf hast richtig laut machen

- TexasCowboy
- Autor
- Platinum Boarder
-
26 Aug 2010 20:52 #18
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
Howdy Big Chevy,
werden es morgen nochmal umbauen. Es kommt wieder raus und es kommt ne "Red-Hot-Tube" drunter
Hier unser Lonestar hat auch so eine drin und da hört man wenigstens richtig was.
Cut out´s sagt mir jetzt erstmal nichts, werd es mal weitergeben. Jetzt bin ich erstmal gespannt auf morgen.
Beste Grüße
Tex
PS: hab gerade mal gesucht und jetzt weis ich was du meinst. ABSOLUT GEIL http://www.youtube.com/watch?v=XvHV7Dzal3I
werden es morgen nochmal umbauen. Es kommt wieder raus und es kommt ne "Red-Hot-Tube" drunter

Cut out´s sagt mir jetzt erstmal nichts, werd es mal weitergeben. Jetzt bin ich erstmal gespannt auf morgen.
Beste Grüße
Tex
PS: hab gerade mal gesucht und jetzt weis ich was du meinst. ABSOLUT GEIL http://www.youtube.com/watch?v=XvHV7Dzal3I
- Remember the Alamo -
- Big Chevy
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Aug 2010 22:24 #19
von Big Chevy
Cut out´s sind Klappen die in die Auspuffanlage eingesetzt werden , sind sie geschloßen strömen die Abgase ganz normal durch den Auspuff , öffnet man sie entweichen sie durch die klappen . Ich habe sie ca 70cm nach dem Krümmer . Dann ist der Truck etwas lauter
sie kommen eigentlich aus dem Hot Rod bereich .

- TexasCowboy
- Autor
- Platinum Boarder
-
26 Aug 2010 22:30 #20
von TexasCowboy
- Remember the Alamo -
Ja gefällt mir, ist ne gute Idee. Wird sich zwar der TÜV nicht ganz drüber freuen oder ? 
Wenn die "Red Hot Tube" nichts wirklich besseren Sound macht, überleg ich mir diese alternative mal.

Wenn die "Red Hot Tube" nichts wirklich besseren Sound macht, überleg ich mir diese alternative mal.
- Remember the Alamo -
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden