F 150 Tuning Teile (Adresse) Wo bekomme ich die ?

Mehr
10 Jan 2014 14:02 #1 von Route 66
Hallo Leute !
Kurze Frage , kann mir jemand sagen wo ich für einen F 150 Tuningteile
bekomme zu Aufhübschen . ( Felgen / Spurverbreiterung / Höherlegung /
Reptorgrill usw) (F 150 Bj 2008)
Danke schon mal im Vorraus ! :haben_will:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2014 14:16 #2 von DethStroke
Vieles gibt's über eBay einfach mal "Baujahr Ford f150" eingeben also beim US Ebay meine ich jetzt.
Scheinwerfer gibt's bei AAC Schöne.
Lift Kit hat hier in Deutschland soweit ich weiß Truck stop noch eins rum liegen.

P.s hast du meine PN bekommen?

The DethStroke



written with my dirty fingers on HTC ONE with Taptalk Pro

Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2014 15:54 #3 von Route 66
Ja , aber erst gerade gelesen , nicht schlecht dein Ford aber ich suche was unverbasteltes wo ich meinen Stil einbringen kann.
Trotzdem danke. :daumen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2014 22:00 #4 von DethStroke
Also noch ist er unverbastelt außer die rote Stoßstange Scheinwerfer habe ich noch die originalen da.

The DethStroke

Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2014 06:48 - 11 Jan 2014 07:04 #5 von BoomZilla
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Woher kommst Du denn ?
Dann könnte man vielleicht gleich in deiner Nähe was finden.
F150 Tuning macht sehr viel Spaß, und kann auch richtig ins Geld gehen.
Dazu muss man nur Dein "Budget" kennen...
Ich selbst habe in meinen ca. 23.000 € zusätzlich gesteckt....
Das ist viel Geld, wenn man den Kaufpreis bedenkt....aber dafür ist dann auch wirklich alles getan.
Fahrwerk,Felgen,Reifen,Motor.....etc.



Von einen Raptor-Grill würde ich die Finger lassen, es gibt nachgemachte auf einschlägigen Seiten. Die Maximale Freude hält sich aber in Grenzen,der Grill hält vielleicht 3 Wochen und sieht einfach nur peinlich aus.
Leider passt der originale Raptor Grill nicht, der Raptor ist von Werk aus schon um einiges breiter als wie ein F150.

Zu empfehlen ist eigentlich der Kollege "Büsching"....wenn es um Fahrwerksumbau geht.
www.buesching.d...ntakt

Raptor Grill:

Ford USA F-150 SCC Truck,SCT HighPerformanceTune,
6" Rough Country Lift, Borla CatBack & Flowmaster Super 44, 20" Pro Comp Xtreme Alloy "Cast" Wheels 7033 mit BF Goodrich 325/60R20 AT KO,
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jan 2014 07:04 von BoomZilla.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2014 09:57 #6 von Route 66
Ich komme aus dem Ruhrgebiet (Mülheim Ruhr ) Habe noch keinen F 150, aber einen im Auge .
Wollte nur mal vorab ein paar Infos . Danke schonmal für die Nützlichen Tipps , die Frage ist nämlich wenn man sich einen für 20.000 € kauft und da noch 20.000€ reinsteckt , dann kann man sich gleich einen Raptor holen :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2014 19:01 #7 von BoomZilla
Na klar kannst Du Dir einen Raptor holen..... :daumen:

Mit 40.000.- € bekommst Du sicherlich nen guten 2010er Raptor mit der 5.4er Maschine,für 4000.- mehr kannst Du nen 6.2er haben...allerdings schon total ausgelutscht.....

Nur so nebenbei :freuen: .....mein neuer Raptor 2014er (vor einer Woche bestellt) kostet knapp 90.000.- inkl. aller Überführungskosten bis Bremerhaven. Und ja, ich lasse den schon drüben umbauen, 8" Fahrwerk,37er Schlappen,575 PS Charger, etc.

Ford USA F-150 SCC Truck,SCT HighPerformanceTune,
6" Rough Country Lift, Borla CatBack & Flowmaster Super 44, 20" Pro Comp Xtreme Alloy "Cast" Wheels 7033 mit BF Goodrich 325/60R20 AT KO,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2014 19:56 #8 von Musher

BoomZilla schrieb: Na klar kannst Du Dir einen Raptor holen..... :daumen:

Mit 40.000.- € bekommst Du sicherlich nen guten 2010er Raptor mit der 5.4er Maschine,für 4000.- mehr kannst Du nen 6.2er haben...allerdings schon total ausgelutscht.....

Nur so nebenbei :freuen: .....mein neuer Raptor 2014er (vor einer Woche bestellt) kostet knapp 90.000.- inkl. aller Überführungskosten bis Bremerhaven. Und ja, ich lasse den schon drüben umbauen, 8" Fahrwerk,37er Schlappen,575 PS Charger, etc.


RESPEKT!!! Da lohnt sich das Selbstimportieren :respekt:

Geht man zum "billigen" Jakob Geiger bekommt man sowas:
www.geigercars....esult

dann hat man noch 30 Riesen für Schlappen, Fahrwerk und Charger :ironie:


Have Fun

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2014 20:07 #9 von Route 66

BoomZilla schrieb: Na klar kannst Du Dir einen Raptor holen..... :daumen:

Mit 40.000.- € bekommst Du sicherlich nen guten 2010er Raptor mit der 5.4er Maschine,für 4000.- mehr kannst Du nen 6.2er haben...allerdings schon total ausgelutscht.....

Nur so nebenbei :freuen: .....mein neuer Raptor 2014er (vor einer Woche bestellt) kostet knapp 90.000.- inkl. aller Überführungskosten bis Bremerhaven. Und ja, ich lasse den schon drüben umbauen, 8" Fahrwerk,37er Schlappen,575 PS Charger, etc.

Naja 90.000 ist ja ne ganz schöne Hausnummer , aber für meine Geldbörse zu viel ,der von Geiger würde mir schon reichen :anbeten: aber Spaß bei Seite das ist nicht meine Liga.
Mein Neid sei mit Dir. :prost:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2014 20:30 #10 von BoomZilla
Der bei Geiger ist ja Standard (alte Mittelkonsole etc.) ......nichts aufregendes dabei.....das 2014 Modell kommt sehr gut....siehe z.B. Special Edition......

Ford USA F-150 SCC Truck,SCT HighPerformanceTune,
6" Rough Country Lift, Borla CatBack & Flowmaster Super 44, 20" Pro Comp Xtreme Alloy "Cast" Wheels 7033 mit BF Goodrich 325/60R20 AT KO,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden