Ford F150 Raptor Modell 2017

Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #212728 von TheBeast
:daumen: oh man, genau das hab ich gemeint 86k USD + Einfuhrumsatzsteuer + Zoll + ... dann reden wir ja über locker 130k EUR. Und das ist noch immer ein Truck und kein Porsche Panamera ... der Besitzer muss den Raptor wirklich lieben. Hoffentlich hat er lange Freude daran.

Rene

p.s.: was machen die Preise für 2013er/2014er Modelle? Sind die nun auf dem Weg in den "Keller"?

2013 Ford F150 Raptor SVT
2017 Ford Edge Titanium
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von TheBeast.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christian_Salzstrasse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #212760 von Christian_Salzstrasse
Leider kann man das noch nicht wirklich erkennen.

Ich denke die werden erst einmal stabil bleiben, da einige Leute auf den 5,0Ltr. V8 schwören.

Wobei ich sagen muss der 3,5 EcoBoost geht echt gut ;-)

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #212833 von Malou

TheBeast schrieb: :daumen: oh man, genau das hab ich gemeint 86k USD + Einfuhrumsatzsteuer + Zoll + ... dann reden wir ja über locker 130k EUR. Und das ist noch immer ein Truck und kein Porsche Panamera ... der Besitzer muss den Raptor wirklich lieben. Hoffentlich hat er lange Freude daran.

Rene

p.s.: was machen die Preise für 2013er/2014er Modelle? Sind die nun auf dem Weg in den "Keller"?

Kann Dir sagen, d. - für mein Gefühl - der Preis (noch) nicht in den Keller geht. Habe ja selber einen, den ich nicht verkaufen möchte (gerade wegen d. Motor) und ich werde (auch v Händlern) angesprochen, ob ich nicht verkaufen möchte.
Preis -> mehr als ich damals für Neuwagen bezahlt habe (!)
Nachfrage altes Modell ist scheinbar noch vorhanden.

Wie lange die Nachfrage anhalten wird -> keine Ahnung. Ist mir aber auch nicht wichtig.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christian_Salzstrasse

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #212834 von Malou
OT:
Schade finde ich übrigens noch immer, d. der Raptor (wenn man vorher vom Dodge kam) eine echt zu kleine Ladefläche hat. Das ist so ziemlich d. Einzige, was mich - neben dem zu kleinen Tank oder dem hohen Spritzverbrauch - an dem Fahrzeug total nervt.

:undweg:

Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #213422 von Christian_Salzstrasse
Hier noch ein paar Bilder von unserem kleinen Raptor :daumenhoch: :anbeten:
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Christian_Salzstrasse. Begründung: passt nicht

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #213423 von Christian_Salzstrasse
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, manfredsen, Sunracer_OJ

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden