Dodge RAM SRT 10 Viper Quadcab LPG - Autogas

Mehr
18 Jul 2012 20:36 #31 von Daimler Small
Daimler Small antwortete auf Dodge RAM SRT 10 Viper Quadcab LPG - Autogas
Hmm, Muchacho´s,

wer auf GAS seinen AMI V 8 "Vollgas" laufen lässt, der sollte sich weniger über die Spritkosten Gedanken machen als über die Kosten einer Motorüberholung!?
Über 200 km/h mit einem SRT ist kein Thema, aber dann bitte auf Sprit! Is cooler, man!
Und fraglich ist auch immer: WAS ist stärker: V 10 Motor oder das dranhängende Getriebe??

Wenn ich einen V8 "fliegen" lassen will, dann nutze ich dazu nicht unbedingt einen AMI V8, das könnte auf Dauer ins Auge gehen bzw. in der Börse einschlagen 8) ! Da lachen dann die Herren der 4 Nullen :wink: !

Ach ja, und Harley´s werden in D auch erst "laut", wenn man die serienmäßigen Auspuffanlagen, die zweifelsohne den juristischen Tatbestand der Körperverletzung erfüllen, zumindest gegen Touring Muffler tauscht. :cry:

Tony, ich wünsche Dir weiterhin "guten Flug" mit Deinem F 150, schönes Gerät das in der HD Version!

DS

Bleibt gesund und munter!

DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2012 17:26 #32 von Darkwing
Auch wenn das hier eig. schon ein "etwas" älterer Beitrag ist, men F regelt bei 160 ab...reicht mir aber auch völlig aus!
Aber bis dahin isses schon ein Porsche-Killer! - Zumindest der Mäd`sch`n Boxer wird versägt^^

Lasse auch gerne mal ordentliche Liter durch die Verbrennung laufen, muss sagen, daß er das gut wegsteckt...
Hab aber auch mal gehört, daß der F die "Doppel-Runterschaltung" beim Kick-down nicht so gerne mag...ist mir aber noch nicht aufgefallen^^

mfG / best Regards,
Darkwing

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2012 20:57 #33 von WOFI
Genau dieses Gefühl meine ich, ...... man könnte ja, wenn man wollte richtig Gas geben und mal Spaß haben.

Es reicht völlig, wenn man sich dessen ab und an bewusst ist und so seinen Spieltrieb steuern kann, ohne das es gleich auf's Material geht.

Große und "grobe" Technik geht so schnell nicht kaputt, sicher weniger schnell als so hochgezüchtete Technik, wie sie heute verbaut wird.

Gruß Wolfg.

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Moal
  • Besucher
  • Besucher
17 Dez 2012 08:47 #34 von Moal
Servus Beinand,
LPG ist eigentlich nicht schlimm für US Motoren, viele "nicht gasfeste" Motoren fahren schon seit 150.000km (aus eigener Erfahrung) mit LPG rum und das ohne V-Lube oder härteren Ventilsitzen...
Wenn man nicht permanent mit 4.000Touren aufm Gaspedal steht gibt es da eigentlich keine größeren Probleme...
Gruß, Moal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden