gesucht und gefunden, ein Pl?tzchen f?r die Sch?lterchen

Mehr
02 Sep 2005 21:51 #11 von Pick-Up_Max

Strada schrieb:

Pick-Up_Max schrieb: Die war beim L optimal, da passte sogar ne Tasche dahinter !Toll beim aktuellen L finde ich auch die Schublade unter dem Beifahrersitz

Hi,
da h?ttest du dir vielleicht doch lieber einen L geholt :lol: :wink: :wink: .

Gruss Basti


Nene, ich wollt nur mal was nettes ?ber den L sagen :wink:
Bin vollauf zufrieden mit meinem Baby :lol:
Und wenn erst mal der Frontb?gel dran ist 8)

Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep 2005 22:00 #12 von Strada

Pick-Up_Max schrieb: Nene, ich wollt nur mal was nettes ?ber den L sagen :wink:

Ja ne, is klar, aber der Ranger ist schon ein sch?nes Auto. :wink:

Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2005 21:44 #13 von uwe

Ranger IC schrieb: Hey Gregy, zwei kleine Schalter passen auch, auf den Steeg hinter der Schaltung und vor dem Ablagefach ...


Gute Idee, bei mir sitzt da aber schon der Lautsprecher f?r's Telefon :wink:

Gru?

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2005 19:36 #14 von Ranger IC
Hey uwe, dann wird's woll ewas eng mit dem platzangebot. Aber du hast die Probleme nicht allein, bei mir ist auch kein platz mehr.
Gru? Ranger IC :roll: :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2005 22:05 #15 von uwe
Hallo,

eine Idee habe ich noch, nee, zwei. Direkt rechts neben der Lenks?ule (oder wars links???) ist so eine kleine Einbuchtung, da k?nnte was passen. Oder aber auf der Vorderseite der Mittelablagebox, gleich unterhalb des Deckels, das gef?llt mir eigentlich am besten.

@ gregy: Also oberhalb oder unterhalb der Schaltereinheit wie Du beschrieben hast, da scheint mir der Platz viel zu gering zu sein... Zeig doch mal 'n Bild, wenn Du eins hast.

Na morgen will ich mal beigehen und mit ein paar elektrischen Umbauten anfangen: Licht aufs Dach, Arbeitsscheinwerfer nach hinten (daf?r die beiden Schalter), zus?tzliche 12 Volt Steckdosen, und die CB-Funke k?nnte bei der Gelegenheit auch gleich mit rein...

Gru?

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2005 23:15 #16 von uwe
So, heute hab ich mich mal wieder als Elektriker versucht. Bin nat?rlich nicht mit allem, was ich mir vorgenommen hatte, fertig geworden.

Relais und Kabel f?r's Licht sind verlegt, Arbeitsscheinwerfer ist schon angebaut, Steckdose f?r die Fernlichter auch. Hat doch wesentlich l?nger gedauert, den im Kopf vorhandenen Plan letztlich in die Praxis umzusetzen. Rest folgt (hoffentlich) morgen.

Ja, und um zum Thema "Pl?tzchen f?r die Sch?lterchen" zur?ckzukommen, es wird die dritte Variante werden: Linkerhand, unter der Schaltereinheit NSL / Scheinwerferh?henverstellung etc., oberhalb des Sicherungsdeckels. Dort ist gen?gend Platz, man kommt gut dran und gleich dahinter ist eine M?glichkeit den Kabelstrang zum Motorraum durchzuf?hren.

Bilder gibts wenn alles fertig ist.

Gru?

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2006 12:22 #17 von uwe
Hallo,

nat?rlich ist schon lange alles fertig, aber erst heute ist Bilder-Tag:



An dieser Stelle sind die Schalter gut zu erreichen, und vor allem kommt man von hinten gut dran um die Kabel anzuschlie?en.

Ganz oben links zu sehen ist das Mikrofon der Telefon-Freisprechanlage.

Gru?

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2006 14:18 #18 von Strada
Sieht gut aus! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2006 16:09 #19 von Bird
Gratulation!

Das war auch meine bevorzugte Ecke, war mir aber zu fummelig da Kabel hinzubekommen. (Vor allem wenn man da wieder was Basteln m?chte^^)

Bei mir musste daraufhin kurzerhand der Ascher dran glauben, ist aus meiner Sicht eh das unwichtigste Bauteil meines Kleinen.

So kommt man gut an alles dran und ist auch gut zu erreichen.

[url]
Dateianhang:
[/url]

Ohne Blitz passt die Farbe irgendwie besser, na ja will ja keinen Sch?nheitspreis gewinnen *gg

Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2006 16:52 #20 von Pick-Up_Max
So hier mal mein Pl?tzchen :wink:




Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden