- Dank erhalten: 0
Bin bald der Neue
- Gerd
- Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Dez 2005 12:45 #31
von Gerd
Lieber im Rough als im Büro
Gerd antwortete auf Bin bald der Neue
Felgen waren 340.- € das St?ck, [url]hier[/url] w?ren Sie g?nstiger, habe keine Ahnung wie man Felgen ohne ABE zul?sst, habe schon mehrere Autos aus den USA r?bergebracht aber noch nie Teile, MT`s w?ren sch?n aber ich bin zu 99 % auf der Stra?e, dieser [url]Reifen[/url], h?tte mir auch gut gefallen, aber ich wollte einen guten Winterreifen, bei mir zuhause geht es 20 % den Berg hoch.
Bin gestern erstmals Autobahn gefahren, Kiste l?uft gut , 160 ohne probleme super Geradeauslauf, Spurrillen entweder nicht vorhanden aber auf alle F?lle nicht gesp?rt.War in M?nchen unteranderem auch [url]hier[/url], h?tte gedacht k?nnte auf Schn?ppchenjagd gehen und vielleicht g?nstig einen Frontb?gel erwerben, gibt es aber nicht , Sie werden zum Jahresende nicht g?nstiger. Sprach den Verk?ufer auf die ?nderung an und er meinte da? man Stahlb?gel mit ABE, wenn Sie f?r das Fahrzeug schon eine ABE hatten, auch im n?chsten Jahr noch zulassen kann??? Gerd
Bin gestern erstmals Autobahn gefahren, Kiste l?uft gut , 160 ohne probleme super Geradeauslauf, Spurrillen entweder nicht vorhanden aber auf alle F?lle nicht gesp?rt.War in M?nchen unteranderem auch [url]hier[/url], h?tte gedacht k?nnte auf Schn?ppchenjagd gehen und vielleicht g?nstig einen Frontb?gel erwerben, gibt es aber nicht , Sie werden zum Jahresende nicht g?nstiger. Sprach den Verk?ufer auf die ?nderung an und er meinte da? man Stahlb?gel mit ABE, wenn Sie f?r das Fahrzeug schon eine ABE hatten, auch im n?chsten Jahr noch zulassen kann??? Gerd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Strada
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Dez 2005 13:15 #32
von Strada
Strada antwortete auf Bin bald der Neue
Hi Gerd,
340? ist heftig, aber der normale Preis.

Die 20% h?ttest du auch mit den BFG AT?s hinbekommen, zu mal sich der Nachteil der AT?s im Tiefschnee wieder relativiert.
Und der Aussage vom Delta Verk?ufer, kann ich nicht wirklich einen glauben schenken.
Gruss Basti
340? ist heftig, aber der normale Preis.
Die 20% h?ttest du auch mit den BFG AT?s hinbekommen, zu mal sich der Nachteil der AT?s im Tiefschnee wieder relativiert.
Und der Aussage vom Delta Verk?ufer, kann ich nicht wirklich einen glauben schenken.
Gruss Basti
- uwe
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
21 Dez 2005 21:24 #33
von uwe
uwe antwortete auf Bin bald der Neue
Nanana,
ich glaube Gerd meint 20 % Steigung, und nicht 20 % der gefahrenen Strecke?
Dann macht der Winterreifen n?mlich wirklich Sinn. Insbesondere, wenn der Wagen ohnehin so gut wie ausschlie?lich auf Stra?e bewegt wird. Und auf dem Forumstreffen hat's sicher genug andere, die den Gerd wieder aus dem Modder rausziehen...

Gru?
Uwe
ich glaube Gerd meint 20 % Steigung, und nicht 20 % der gefahrenen Strecke?
Dann macht der Winterreifen n?mlich wirklich Sinn. Insbesondere, wenn der Wagen ohnehin so gut wie ausschlie?lich auf Stra?e bewegt wird. Und auf dem Forumstreffen hat's sicher genug andere, die den Gerd wieder aus dem Modder rausziehen...
Gru?
Uwe
- Strada
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Dez 2005 21:28 #34
von Strada
Das stimmt nat?rlich....

Z.Bsp, so ne Leute die MT?s fahren...

Gruss Basti
Z.Bsp, so ne Leute die MT?s fahren...
Gruss Basti
- Strada
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Dez 2005 21:30 #35
von Strada
@Uwe
Hab ich dir eigentlich erz?hlt, das ich letzte Nacht auf eine dumme Idee gekommen bin, vielleicht werde ich ja bald Wrangler MT/R Besitzer.
:
:
Gruss Basti
Hab ich dir eigentlich erz?hlt, das ich letzte Nacht auf eine dumme Idee gekommen bin, vielleicht werde ich ja bald Wrangler MT/R Besitzer.
Gruss Basti
- uwe
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
21 Dez 2005 21:41 #36
von uwe
uwe antwortete auf Bin bald der Neue
N?, hast Du mir nicht erz?hlt. Sch?m Dich!

Aber ich finde das ist gar keine *dumme* Idee, im Gegenteil. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Reifen. Auch jetzt als ein wenig Schnee hier lag, bin ich gut zurechtgekommen, so da? ich zumindest diesmal auf den MTs ?berwintern werde. Nat?rlich mu? man die Fahrweise entsprechend anpassen, aber hier im norddeutschen Flachland sehe ich keine Probleme.
Und, ja, auch mein Auto f?hrt 99% oder sogar noch mehr auf befestigten Stra?en, aber auf dem restlichen Prozentlein m?chte ich m?glichst nicht steckenbleiben, deshalb die MTs...
Gru?
Uwe
Aber ich finde das ist gar keine *dumme* Idee, im Gegenteil. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Reifen. Auch jetzt als ein wenig Schnee hier lag, bin ich gut zurechtgekommen, so da? ich zumindest diesmal auf den MTs ?berwintern werde. Nat?rlich mu? man die Fahrweise entsprechend anpassen, aber hier im norddeutschen Flachland sehe ich keine Probleme.
Und, ja, auch mein Auto f?hrt 99% oder sogar noch mehr auf befestigten Stra?en, aber auf dem restlichen Prozentlein m?chte ich m?glichst nicht steckenbleiben, deshalb die MTs...
Gru?
Uwe
- Strada
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Dez 2005 21:43 #37
von Strada
Hmm, mal schauen was sich da machen l?sst.
- Gerd
- Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Dez 2005 08:12 #38
von Gerd
Gerd antwortete auf Bin bald der Neue
20 % Steigung am Berg.
Falls ich bei einem Treffen steckenbleiben sollte k?nnt ihr mich ja mit euren Winden rausziehen, vielleicht nicht mit Uwe`s Neuer aber Basties m??te reichen, Gr??e Gerd
Falls ich bei einem Treffen steckenbleiben sollte k?nnt ihr mich ja mit euren Winden rausziehen, vielleicht nicht mit Uwe`s Neuer aber Basties m??te reichen, Gr??e Gerd
- Strada
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Dez 2005 09:42 #39
von Strada
Hi Gerd,
ich hab bis jetzt noch keine Winde dran...
ich hab bis jetzt noch keine Winde dran...
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden