- Dank erhalten: 0
Ford Ranger BJ 88?
- Goldbach
-
Autor
- Fresh Boarder
-
nochmal was zur H?herlegung ist es m?glich das Auto auch nur hinten H?her zu legen
gru
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Strada
- Platinum Boarder
-
-Verl?ngerte Federsch?kel, aufsprengen der Blattfedern, Add-A-Leaf, SPOA(falls das nicht schon ab Werk so ist->ohne T?V!)
Aber warum nur hinten, wenn ich fragen darf?
Gruss Basti
PS:Wie w?r?s mit einem Bodylift?
- Goldbach
-
Autor
- Fresh Boarder
-
das mit dem nur hinten H?herlegung war nur mal eine ?berlegung weil ich das ganz lustig fande, obwohl die komplette H?herlegung wohl besser aussieht.
Was ist denn ein Bodylift?
gru
- Strada
- Platinum Boarder
-

D.h. das nur die K. angehoben wird und das FW unber?hrt bleibt

Gruss Basti
- Goldbach
-
Autor
- Fresh Boarder
-
gru
- Strada
- Platinum Boarder
-
stell dich mal f?r ein komplett FW aus den USA mit 2500-3000? ein (also die 5.5"/3.5" Version)
Aber wenn du dir selber eins zusammen stellst kommst du so mit 1000-1500? aus.

Gruss Basti
- uwe
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Goldbach schrieb: ... vor 2 Jahren komplett Restauriert und ist jetzt in einem Super Zustand....
Hallo Sebastian,
als Oldtimerliebhaber und -fahrer (wenn auch "nur" Motorr?der) schrillen bei mir bei solchen Anpreisungen s?mtliche Alarmglocken. "Komplett restauriert" hei?t streng genommen nichts anderes als da? das Fahrzeug in s?mtliche Einzelteile zerlegt und s?mtliche (!) Komponenten fachm?nnisch ?berpr?ft und ?berholt, wenn nicht gar erneuert wurden. Ich bezweifle, da? das so bei einem zum Zeitpunkt der "Restaurierung" gerade mal 15 Jahre alten Fahrzeug, das zudem im Ursprungsland zur automobilen Massenware z?hlt, tats?chlich durchgef?hrt wurde. In der Praxis stellt sich so eine "Komplettrestaurierung" oft als schlicht gepfuschte Verkaufslackierung und vielleicht noch ?l- und Luftfilterwechsel heraus.
Falls Du den Wagen aufgrund der Entfernung nicht selbst besichtigen kannst, la? Dir detaillierte Bilder zusenden. Ein ernsthafter Restaurator wird eine umfangreiche Fotodokumentation der Restaurierung erstellen, frag danach.
Versteh's nicht falsch, ich will Dir Dein Objekt der Begierde keinesfalls schlechtreden, nur am Ende ist die Entt?uschung gro?, wenn das vermeintliche Sch?tzchen sich als ?ble Grotte entpuppt.
Gru?
Uwe
- Goldbach
-
Autor
- Fresh Boarder
-
ich gehe mir das Auto ja jetzt im laufe der Woche anschauen habe auch schon einen Termin ausgemacht und dann liegt es eben nur noch am H?ndler was er sich so Preism??ig vorstellt.
- Offroad
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Die hatten neulich nen Bericht im Fernsehen das jemand bei Ebay was aus ?stereich ersteigert hat und sich freute weil es so g?nstig war und dann musste er doch mehr zahlen weil der Zoll ?rger gemacht hat. Kenn mich da nicht aus. Bestellst du ?fter in den USA?
- Strada
- Platinum Boarder
-
ich hab noch nie au?erhalb der EU bestellt.

Das hat auch einen besonderen Grund, weil?s n?mlich kein Zubeh?r f?r den L in den USA gibt.

Aber falls du irgendwas haben willst, dann melde dich mal bei mir.

Gruss Basti