- Dank erhalten: 2
Bessere Abgasnorm
- Pick-Up_Max
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Dez 2005 20:45 #11
von Pick-Up_Max
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
Pick-Up_Max antwortete auf Bessere Abgasnorm
Grüsse Max
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Strada
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Dez 2005 20:48 #12
von Strada
Strada antwortete auf Bessere Abgasnorm
Hi Max,
du hast Recht :shock:
ich hatte die informationen aber auch blo? aus einem anderen, nicht deutschen, Forum.
Gruss Basti
du hast Recht :shock:
ich hatte die informationen aber auch blo? aus einem anderen, nicht deutschen, Forum.

Gruss Basti
- Pick-Up_Max
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
11 Dez 2005 20:59 #13
von Pick-Up_Max
Grüsse Max
Pick-Up_Max antwortete auf Bessere Abgasnorm
Naja, der sieht auch schon sehr europ?isch aus 
Vielleicht w?r der ja was f?r den Euro-Markt, mir w?rd er gut gefallen

Vielleicht w?r der ja was f?r den Euro-Markt, mir w?rd er gut gefallen

Grüsse Max
- Offroad
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
13 Dez 2005 20:21 #14
von Offroad
Offroad antwortete auf Bessere Abgasnorm
Also doll nen Unterschied zum Vorg?nger seh ich da nicht, aber find ich gut so das se nicht alles so doll ver?ndern. Aber nen neues Amarturenbrett, evtl. ne "normale" Handbremse und nen besserer Motor w?re super! Bin echt gespannt was drau? wird.
Hat einer von euch bei all dem ?rger mit Steuer und so ans verkaufen gedacht oder tr?umt ihr schon vom neuem?
Hat einer von euch bei all dem ?rger mit Steuer und so ans verkaufen gedacht oder tr?umt ihr schon vom neuem?
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
14 Dez 2005 07:23 #15
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Bessere Abgasnorm
Hi!
Also, ich werd meinen nicht verkaufen! Der Wertverlust ist einfach zu hoch! Besonders die Doppelkabiner sind momentan ?berhaupt nicht gefragt (warum, ist ja bekannt
) Au?erdem mu? man erst mal abwarten, was bei dem ganzen Steuerhickhack letztendlich rauskommt!
Zwei Beispiele aus eigener Erfahrung:
Hatte einen Toyota Landcruiser mit dem 3 L - TD, der kostete Ende der Neunziger schon weit ?ber 1000 Mark Steuern. Das war mir zuviel, deshalb habe ich ihn (mit gro?em Verlust) verkauft. Kurz darauf kam die Auflastung auf 2,8 t, und ich h?tte wieder 172 € gezahlt.
Dann hatten wir einen 4 L - Wrangler, der dann auch schon ?ber 800 Mark (und kurz darauf noch mehr!) gekostet hat. Also weg mit der Kiste... Mittlerweile ist es m?glich, den Wrangler YJ auf Euro 3 umzur?sten, jetzt kostet er wieder 300 Euro, das ist f?r einen 4 L-Motor bezahlbar, denke ich. Und beides Mal k?nnte man sich in den A... bei?en, da? man die Autos so ?berst?rzt verkauft hat!
Deshalb w?rde ich den L im Moment nicht hergeben, man wei? ja nie, was noch kommt...
Wenn ich die Bilder vom neuen Ranger sehe, kann ich nur sagen: sieht absolut klasse aus! Gef?llt mir noch besser als das aktuelle Modell!
Gru?, J?rgen
Also, ich werd meinen nicht verkaufen! Der Wertverlust ist einfach zu hoch! Besonders die Doppelkabiner sind momentan ?berhaupt nicht gefragt (warum, ist ja bekannt

Zwei Beispiele aus eigener Erfahrung:
Hatte einen Toyota Landcruiser mit dem 3 L - TD, der kostete Ende der Neunziger schon weit ?ber 1000 Mark Steuern. Das war mir zuviel, deshalb habe ich ihn (mit gro?em Verlust) verkauft. Kurz darauf kam die Auflastung auf 2,8 t, und ich h?tte wieder 172 € gezahlt.
Dann hatten wir einen 4 L - Wrangler, der dann auch schon ?ber 800 Mark (und kurz darauf noch mehr!) gekostet hat. Also weg mit der Kiste... Mittlerweile ist es m?glich, den Wrangler YJ auf Euro 3 umzur?sten, jetzt kostet er wieder 300 Euro, das ist f?r einen 4 L-Motor bezahlbar, denke ich. Und beides Mal k?nnte man sich in den A... bei?en, da? man die Autos so ?berst?rzt verkauft hat!
Deshalb w?rde ich den L im Moment nicht hergeben, man wei? ja nie, was noch kommt...
Wenn ich die Bilder vom neuen Ranger sehe, kann ich nur sagen: sieht absolut klasse aus! Gef?llt mir noch besser als das aktuelle Modell!

Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- DJ
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Dez 2005 22:52 #16
von DJ
Pickup, sonst nix!
DJ antwortete auf Bessere Abgasnorm
Hallo!
Der Ranger sieht wirklich gut aus. weiss jemand was ?ber den neuen Mazda? Sieht der dann auch wieder so aus?
Gru? Dennis
Der Ranger sieht wirklich gut aus. weiss jemand was ?ber den neuen Mazda? Sieht der dann auch wieder so aus?
Gru? Dennis
Pickup, sonst nix!
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden