- Dank erhalten: 0
Notl?sung oder doch nich so ?bel ....
- wakeoverwave
- Platinum Boarder
-
W?rden die so aussehen alle wie die Originale, w?re es was anderes.
51?21?43.00?? N
06?25?21.90?? E
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Offroad
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Aber muss jeder selber wissen!
- Pick-Up_Max
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 2
Offroad schrieb: Aber muss jeder selber wissen!
Darum gehts ja gar nicht, sondern darum das in ? gar nix anderes mehr geht ( au?er illegal )

Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
- Offroad
- Gold Boarder
-
- Errorhead
-
- Gold Boarder
-
Mhhh... also ich w?rde mir so etwas auch nicht an die Karre schrauben.
Klar, auch die Edelstahlrammen erf?llen nicht wirklich zuverl?ssig ihren urspr?nglichen Zweck. Doch nur der lieben Optik wegen ein Plastikgest?nge vor mir her zu schieben ..... iss ja wohl beinahe peinlich

Ausserdem finde ich die silberne Lackierung ziemlich unpassend beim ansonsten reichlich verbauten Edelstahl!
Andere Frage: Wie sieht es in ?sterreich denn mit Fahrzeugen aus, die aus dem Ausland eingef?hrt werden und bereits mit Stahlb?gel ausger?stet sind?

Jeder sollte ein Laster haben
- Pick-Up_Max
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 2
Errorhead schrieb: Andere Frage: Wie sieht es in ?sterreich denn mit Fahrzeugen aus, die aus dem Ausland eingef?hrt werden und bereits mit Stahlb?gel ausger?stet sind?
Naja, wenn Du eine Einzelgenehmigung willst um das Fahrzeug in ? anzumelden, bleibt Dir wohl nichts anderes ?ber als die Ramme abzuschrauben

Klar, auch die Edelstahlrammen erf?llen nicht wirklich zuverl?ssig ihren urspr?nglichen Zweck. Doch nur der lieben Optik wegen ein Plastikgest?nge vor mir her zu schieben ..... iss ja wohl beinahe peinlich
Der Satz ist ja widerspr?chlich in sich, da ja auch die Edelstahlrammen wohl nur der reinen Optik dienen

Und peinlich find ich das ?berhaupt nicht

Bis jetzt 2:3 gegen die Plastikb?gel

Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
- Errorhead
-
- Gold Boarder
-
Also wirklich ... tsssss....
Ich bin fest davon ?berzeugt, da? MEIN Edelstahlb?gel zum B?ume umnieten geeignet ist ........... es gibt ja auch gaaaanz kleine B?ume

Aber mal im Ernst. Sicherlich steht die Optik im Verdergrund bei der Entscheidung f?r einen B?gel. Und alleine deshalb kommt (f?r mich) beim Ranger, ganz besonders beim XLT, eigentlich nur Edelstahl in Frage!
Und wenn auch die Schutzwirkung der ?blichen Stahlb?gel beim besten Willen nicht als optimal zu bezeichnen ist, so d?rfte doch zumindest etwas davon vorhanden sein. Wohl auch der Grund f?r das Verbot der Teile. Aber es ist halt alles Geschmacksache und letztlich muss es ausschliesslich DIR gefallen!!!
Nur noch mal zur Sicherheit:
Wenn Du einen Gebrauchtwagen aus Deutschland holst und in ?sterreich zulassen willst, m?sstest Du einen vorhandenen und in Deutschland eingetragenen B?gel demontieren?
Jeder sollte ein Laster haben