- Dank erhalten: 229
Glühkerzen
- Hallimasch
-
- Platinum Mitglied
-
werde die Woche auch mal einen Blick auf den Kerzentyp werfen und schnellstens die Sache mit dem Vorwiderstand in Angriff nehmen.
Ein wenig Spannung weniger bewirkt oft Wunder ....
Gru? Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hallimasch
-
- Platinum Mitglied
-
Bird schrieb: Das hab ich eigentlich auch schon gedacht, denn dieser Thread und die reihenweisen Ausf?lle bei 20k bis 30K km beweisen doch eigentlich nur, da? die superduperachsoteuren Ford/Mazda Gl?hkerzen nichts taugen. Zumindest wohl die Erstausr?stung.
W?rd mich auch brenned interessieren wer Erfahrungen mit anderen Gl?hkerzen gemacht hat. Wird bei mir jetzt ja auch in absehbarer Zeit soweit sein
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass die Mehrzahl der Rangerfahrer noch die alten Kerzen drin haben.
Gruss Andreas
Schau mir die Bezeichnung meiner neuen Kerzen mal an und die alten Kerzen. Mal sehen wie die aussehen.
- Tiger-Ranger
- Premium Mitglied
-
Also, im Ranger-Handbuch sind die beiden verwendbaren Gl?hkerzentypen aufgelistet. Hab ich durch Zufall entdeckt.
Es gehen also auch noch die "alten, billigen".
- Hallimasch
-
- Platinum Mitglied
-
Tiger-Ranger schrieb: Warum in die Ferne schweifen, sieh, das Gute liegt so nah! Goethe
Also, im Ranger-Handbuch sind die beiden verwendbaren Gl?hkerzentypen aufgelistet. Hab ich durch Zufall entdeckt.
Es gehen also auch noch die "alten, billigen".
Klar gehen die...... nur schnell kaputt ..
:Entweder vertragen die die hohe Bordspannung nicht oder werden beim Einspritzvorgang besch?digt.
Hallimasch
- Tiger-Ranger
- Premium Mitglied
-
hohe Bordspannung
Glaub ich auch. Fast 14 Volt?s f?r die Gl?hkerzen iss nix wenich. Hab gemessen. Und die gl?hen noch lange nach...