- Dank erhalten: 9
Airbag abschalten?
19 Jahre 10 Monate her #32482
von Bird
Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben
Bird antwortete auf Airbag abschalten?
Hmm ich glaub da musst schon ganz sch?n kr?ftig irgendwo gegenrempeln damit der ausl?st und dann wird da schon mehr als nur Blechschaden sein. Das war eher das Problem bei den alten Sensoren, in denen ein Blech zusammengefaltet wurd, und dann der Airbag ausgel?st wurd.
Beschw?ren will ich es allerdings nicht, da? der Airbagsensor da ins trudeln kommt. Hab allerdings noch von keinem Fall geh?rt, aber das sagt nix
B?gel h?tte ich damals wohl mehr als einen kaufen sollen :lol: Steini hatte mich schon vor ner Weile deswegen angeschrieben und Marcel auch schon vor ner Weile. Wenn die beide allerdings nicht mehr wollen, bist du der n?chste
Sowie ich die T?veintragung hab, steht er zum Verkauf.
*edit
H?tte ?brigends dann auch eine prima selbstgebaute Seilwindenkonsole mit Winde im Angebot, passend f?r fast "Hidden" Einbau beim Ranger /B2500 mit Turboladerk?hler
Siehe meinen Thread vom Einbau damals.
Beschw?ren will ich es allerdings nicht, da? der Airbagsensor da ins trudeln kommt. Hab allerdings noch von keinem Fall geh?rt, aber das sagt nix
B?gel h?tte ich damals wohl mehr als einen kaufen sollen :lol: Steini hatte mich schon vor ner Weile deswegen angeschrieben und Marcel auch schon vor ner Weile. Wenn die beide allerdings nicht mehr wollen, bist du der n?chste
Sowie ich die T?veintragung hab, steht er zum Verkauf.
*edit
H?tte ?brigends dann auch eine prima selbstgebaute Seilwindenkonsole mit Winde im Angebot, passend f?r fast "Hidden" Einbau beim Ranger /B2500 mit Turboladerk?hler
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Jahre 10 Monate her #32486
von 3Chauvis
Mazda B2500 1 1/2 Kab.
3Chauvis antwortete auf Airbag abschalten?
K?nnte ich auch noch gebrauchen,
muss ich damit zum T?V, ist das schwierig einzubauen
f?r einen NICHTGELERNTENAUTOSCHLOSSER?
Kosten u.s.w.
Schriefi
muss ich damit zum T?V, ist das schwierig einzubauen
f?r einen NICHTGELERNTENAUTOSCHLOSSER?
Kosten u.s.w.
Schriefi
Mazda B2500 1 1/2 Kab.
19 Jahre 10 Monate her #32488
von Bird
Mit der Seilwindenkonsole war ich damals beim T?v. Ergebniss: Gute Arbeit (Schulterklopf) und ist Eintragungsfrei, da die Winde (Zusammen mit einem B?gel) nicht ?ber den Wagen hinausreicht.
Hatte darauf geachtet, da? das Seilfenster zusammen mit dem Frontb?gel abschlie?t.
Bausatz ist auch komplett mit allen Schrauben und Halteblechen. Hab sogar noch die Gitterverkleidung, allerdings hatte die ganz sch?n Rost angesetzt bei der letzten Streusalzatacke
Einbau ist eigentlich recht Einfach, 2 Schrauben sind etwas fummelig einzubauen ( K?nnen wohl auch wegfallen, bin nur damals auf absolute Nummer sicher gegangen und alles was nach Befestigungsloch aussah beim Ranger auch genommen^^ )
K?nnt aber auch noch aml ne Kurzanleitung schreiben
Ist eine 5500lb Winch. Nichts f?r dne Trophy Einsatz, aber reicht gut aus um sich mal aus einem normalen Schlammloch in nem Waldweg zu holen.
www.robotergalaxy.com/forum/phpBB2/viewt...storder=asc&start=15
Hatte darauf geachtet, da? das Seilfenster zusammen mit dem Frontb?gel abschlie?t.
Bausatz ist auch komplett mit allen Schrauben und Halteblechen. Hab sogar noch die Gitterverkleidung, allerdings hatte die ganz sch?n Rost angesetzt bei der letzten Streusalzatacke
Einbau ist eigentlich recht Einfach, 2 Schrauben sind etwas fummelig einzubauen ( K?nnen wohl auch wegfallen, bin nur damals auf absolute Nummer sicher gegangen und alles was nach Befestigungsloch aussah beim Ranger auch genommen^^ )
K?nnt aber auch noch aml ne Kurzanleitung schreiben
Ist eine 5500lb Winch. Nichts f?r dne Trophy Einsatz, aber reicht gut aus um sich mal aus einem normalen Schlammloch in nem Waldweg zu holen.
www.robotergalaxy.com/forum/phpBB2/viewt...storder=asc&start=15
19 Jahre 10 Monate her #32491
von 3Chauvis
Mazda B2500 1 1/2 Kab.
3Chauvis antwortete auf Airbag abschalten?
Danke f?r die schnelle Antwort, ist leider nicht das was ich
suche.
Gibt es eigentlich eine spezielle Sicherung nur f?r die
Airbags?
Gr?sse aus dem M?nsteland
Schriefi
suche.
Gibt es eigentlich eine spezielle Sicherung nur f?r die
Airbags?
Gr?sse aus dem M?nsteland
Schriefi
Mazda B2500 1 1/2 Kab.
19 Jahre 10 Monate her #32492
von Bird
Kein Problem 
Hmm Sicherung hab ich noch keine gefunden. F?rcht so einfach kann man den nicht abstellen.
Hmm Sicherung hab ich noch keine gefunden. F?rcht so einfach kann man den nicht abstellen.
19 Jahre 10 Monate her #32493
von sven.k
jage nicht was du nicht t?ten kannst
sven.k antwortete auf Airbag abschalten?
mit der sicherung geht wohl . also bei toyota auf jedenfall nur meistens h?ngt die hupe und sowas mit dran
jage nicht was du nicht t?ten kannst
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden