- Dank erhalten: 2
Airbag abschalten?
- Pick-Up_Max
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
19 Jahre 10 Monate her #32495
von Pick-Up_Max
woww
Da haste wieder mal ganze Arbeit geleistet
H?tte auch Interesse an der Winch bzw der Halterung
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
Pick-Up_Max antwortete auf Airbag abschalten?
Bird schrieb: Ne leider noch gar nicht, meinte das letzte Treffen in Karenz und J?nschenwalde
So konnt meine Digicam mit viel Druckluft und leichten Schl?gen noch zu einem Bild bewegen:
![]()
Wie gesagt, der B?gel mu? ich nun noch so ?ndern, da? er erst hinter den Blinkern wieder nach unten geht...
woww
Da haste wieder mal ganze Arbeit geleistet
H?tte auch Interesse an der Winch bzw der Halterung
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hallimasch
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 229
19 Jahre 10 Monate her #32502
von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Airbag abschalten?
Hallo,
sieht echt gut aus das Teil.
Du wirst nur den gro?en Spalt zwischen Sto?stange und Kotfl?gel zumachen m?ssen, sonnst l?uft Dir nach dem Gel?deeinsatz der pure Dreck nach vorne bis vor die Hauptscheinwerfer.
Gru? Hallimasch
sieht echt gut aus das Teil.
Du wirst nur den gro?en Spalt zwischen Sto?stange und Kotfl?gel zumachen m?ssen, sonnst l?uft Dir nach dem Gel?deeinsatz der pure Dreck nach vorne bis vor die Hauptscheinwerfer.
Gru? Hallimasch
19 Jahre 10 Monate her #32516
von Bird
Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben
Bird antwortete auf Airbag abschalten?
Ja, warum der Spalt so gro? sein mu? hab ich mich auch schon gefragt. Wenn ich die original Befestigungsl?cher genommen h?tte, w?r er noch gr??er gewesen :roll:
Ich werd es wohl so machen wie bei den Scheinwerfern, da hab ich einfach Moodgummi untergeklebt. Hatte leider nur nicht mehr zur Hand beim Anbau.
Werd mal bei Gelegenheit loszuckeln und noch etwas f?r die Seiten Kaufen um den Spalt dichtzubekommen.
Appropo Dreck..ich bin vor dem Umbau ?ber ne Stunde mit dem Hochdruckreiniger unter meinem Kleinen rumgekrochen und hab nacher nen guten halben Eimer Schlamm in der Einfahrt gehabt, fragt nicht nach Sonnenschein wie viel ich dennoch beim Einbau des Fahrwerks gefunden hab :shock:
Ich werd es wohl so machen wie bei den Scheinwerfern, da hab ich einfach Moodgummi untergeklebt. Hatte leider nur nicht mehr zur Hand beim Anbau.
Werd mal bei Gelegenheit loszuckeln und noch etwas f?r die Seiten Kaufen um den Spalt dichtzubekommen.
Appropo Dreck..ich bin vor dem Umbau ?ber ne Stunde mit dem Hochdruckreiniger unter meinem Kleinen rumgekrochen und hab nacher nen guten halben Eimer Schlamm in der Einfahrt gehabt, fragt nicht nach Sonnenschein wie viel ich dennoch beim Einbau des Fahrwerks gefunden hab :shock:
Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden