Hardtop / Heckscheibe

Mehr
27 Dez 2006 18:16 #11 von Booner
Booner antwortete auf Hardtop / Heckscheibe
Hei,

also f?r ?ber 2000 Euro kauf ich mir lieber ein anderes Auto! :evil: :evil:

Oder gleich ne WoKa. Na gut, die war noch ein wenig teurer...

Servus,

Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez 2006 19:49 #12 von Marcel
Marcel antwortete auf Hardtop / Heckscheibe
also das versteh ich net so ganz ! unter 2000 euro bekommst du nix gescheites. egal ob ABS oder GFK.

f?r mich rentiert sich das hardtop schon - klar sind 2000 euro viel geld aber das rentiert sich. mit hund - kind usw. f?llt einiges an und da kommt nur noch ein bus in frage ! aber f?r einen bus bin ich net alt genug ! vielleicht wenn ich mal bandscheibenprobleme hab und sonst auch nix mehr geht :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
27 Dez 2006 19:52 #13 von Elki
Elki antwortete auf Hardtop / Heckscheibe
Hi Leuts,
hab ein Roadranger-Top mit Schiebefenster vorn, ist absolut dicht, hatte noch nirgendwo Wassereinbruch (au?er wenn man bei Regen die Klappe weiter als 90? aufmacht... :wink: )
Habe damals an bei der Montage an denvorderen "Ber?hrkanten" ?berall Fensterdichtgummis zwischengeklebt, zus?tzlich zu den vorgesehenen Moosgummistreigen an den Auflagefl?chen, und es h?lt bis heute... trotz es auch schon ein paarmal runter war.

Auch ansonsten super Qualit?t, ist immernoch tadellos, obwohl es schon einiges aushalten mu?te.

Auch der Ersatzteilservice von Roadranger war super!!! Nach 7 1/2 Jahren neuer Griff / Schloss innerhalb von 24 Std!!!

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden