- Dank erhalten: 6
Weltpremiere für den neuen Mazda BT-50
- Tordi
- Autor
- Senior Boarder
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jester
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
wieder mal designidee vs. machbarkeit
= abwarten...
no mountain high enough

- momo
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Hätte gerne wieder ne Schrankwand

- Ford Built Tough
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Ford Ranger 2.2 Limited
- Dank erhalten: 44
Ich hoffe auch das die nicht so ein windschnittiges Fahrzeug auf den Markt schmeissen.
Ein PU sollte doch schon ein bulliges Outfit haben.
- Steppenwolf
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 11
Gruss Ralf K.
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
- Busfahrer
- Besucher
-
Findest Du nicht??? Sehen doch aus wie eineiige Zwillinge...Steppenwolf schrieb: ...Aber mit dem L (KA0T) hat er doch nicht´s gemeinsam....
Also ich finde solche runden Dinger ja furchtbar. Ein Pickup ist doch ein Laster ( wie immer man das jetzt auch auslegen mag

Der alte L war schön, der Hilux ist noch schön, der aktuelle Ranger - naja und der KA0T - nicht mein Ding...sorry.
Gruß - Fritz[/size]
- Richard
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 301
Hi Fritz,Busfahrer schrieb: Ein Pickup ist doch ein Laster,... möglichst mit Gummimatten und ohne Teppich ab Werk kommen und unempfindlich sein (lackierte Stoßfänger? ohje...), also hat er "quadratisch, praktisch, gut" zu sein. Bei mir jedenfalls.
träum' weiter, die Zeiten sind vorbei.

Gruß
Richard

- Busfahrer
- Besucher
-
Es gibt schon noch solche Pickups, nur nicht in Deutschland - was ich schade finde.
Gummimatten statt Teppich - großartig! Einmal mit dem Handfeger durch, mit dem feuchten Scheuerlappen kurz nachgewischt - fertig

Gruß - der Fritz
- bb
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 497
Beim Amarok gibt es auch die Gummi Alternative in der Preisliste. Die ist nicht mal teurer, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Nächste Woche werde ich das erste mal in einem Amarok sitzen, mit Zuschaltallrad. Mal sehen, wie es wird.
Der Trend zum breiteren PU ist für Kabinenfahrer nur positiv. Die Hersteller werden die größere mögliche Bodenbreite schnell nutzen, wenn es erst mehrere breitere Basisfahrzeuge gibt.
Die Designstudie von Mazda finde ich einfach nur abartig. Da müsste man als Mazda/Ford Fan noch ganz schnell das alte Modell ordern, wenn das Realität wird.
Gruß, Bernhard
- Busfahrer
- Besucher
-
Das muss man den Volkswagenfritzen ja lassen: sie kommen zwar meisten spät mit ihren Autos, aber irgendwie sind sie dann durchdacht. Da entsteht der Eindruck, dass die aus den Fehlern der Anderen erstmal lernen und dann entscheidende Dinge anders machen. Was ja nicht schlecht sein muss.bb schrieb: ...Beim Amarok gibt es auch die Gummi Alternative in der Preisliste. Die ist nicht mal teurer, wenn ich es richtig in Erinnerung habe....
Auf eine Probefahrt mit so einem Amarok freue ich mich ja auch. Zwei Liter Hubraum - in einem Klein-LKW-Diesel - ich weiß ja nicht so recht...

Aber alle, die das Teil schon gefahren haben, sagen es geht, gut sogar. Bin gespannt...
Fritz