- Dank erhalten: 0
Ein kleiner Zwischenbericht, lange Lieferzeit meines Rangers
15 Jahre 2 Wochen her #105272
von U_W_E

Dir einen schönen Urlaub.
Gruß Uwe
Da ist meiner dann auch dabei, bin mal gespannt ob er dann im September kommt.Der Machtin schrieb: hier der aktuelle Stand: Firma Herbst hat mit bestätigt, dass in der Tat noch ein paar Ranger gebaut werden (d.h., mittlerweile gebaut wurden). Und somit ist (war) meiner auch dabei.
Dir einen schönen Urlaub.
Gruß Uwe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- brennholzfee
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Jahre 2 Wochen her #105365
von brennholzfee
Hallo, ich hatte Anfang 2009 das gleiche Problem mit einem Kleinwagen (Toyota Aygo/ Citroen C1/ Peugeot 106). Der erste Dealer aus Mülheim Kärlich konnte damals nicht liefern, der zweite vom Niederrhein hatte für 4 Wochen später ebenfalls ein Zusage gemacht, diese wurde auch nicht eingehalten..... zum Schluss wurde es ein 3 Monate alter gebrauchter, .......
Bei meinem D-Max gab es auch Ärger und im Nachhinein hatte ich Glück dass ich dem mit 4 Wochen Verspätung dann doch gekriegt habe.....
Bei meinem D-Max gab es auch Ärger und im Nachhinein hatte ich Glück dass ich dem mit 4 Wochen Verspätung dann doch gekriegt habe.....
14 Jahre 10 Monate her #106466
von U_W_E
Gruß Uwe
Hallo,
hier mal mein Stand der Dinge. Mein Ranger soll am 31.08. bei AAT gebaut worden sein und sich auf dem Weg nach Deutschland befinden. Abholtermin soll dann Anfang November beim Händler sein.
hier mal mein Stand der Dinge. Mein Ranger soll am 31.08. bei AAT gebaut worden sein und sich auf dem Weg nach Deutschland befinden. Abholtermin soll dann Anfang November beim Händler sein.
Gruß Uwe
14 Jahre 10 Monate her #106470
von flamingo
Gruß Torsten
Hey U_W_E,
noch n Monat warten ,puh.
Das er gebaut und unterwegs ist,-kann man das nicht im Internet überprüfen.
Ich meine ich hätte sowas mal irgendwo gelesen.
Ähnlich wie beim Paketdienst.
Torsten
noch n Monat warten ,puh.
Das er gebaut und unterwegs ist,-kann man das nicht im Internet überprüfen.
Ich meine ich hätte sowas mal irgendwo gelesen.
Ähnlich wie beim Paketdienst.
Torsten
Gruß Torsten
14 Jahre 10 Monate her #106471
von Kujuk
Hallo U_W_E
bei Herbst hatte ich mir auch ein Angebot machen lassen , aber ich habe die gleichen Konditionen bei meinem Händler bekommen .
Hatte ihn im Mai bestellt und Mitte September bekommen .
Aber Vorfreude ist die schönste Freude .
Gruß Holger
bei Herbst hatte ich mir auch ein Angebot machen lassen , aber ich habe die gleichen Konditionen bei meinem Händler bekommen .
Hatte ihn im Mai bestellt und Mitte September bekommen .
Aber Vorfreude ist die schönste Freude .
Gruß Holger
14 Jahre 10 Monate her #106475
von U_W_E
Gruß Uwe
@Torsten
Na ja, ich habe es da nicht so eilig und wenn er dann im November kommt passt das schon.
@Holger
Ich war im Mai bei einem Händler vor Ort und der hatte absolut kein Interesse mir einen Ranger zu verkaufen. Seine Aussage war der wird nicht mehr gebaut, es ist Freitag und außerdem schon 13 Uhr. :shock: War für mich unfassbar, aber dem Händler geht es wohl zu gut. :evil:
Na ja, ich habe es da nicht so eilig und wenn er dann im November kommt passt das schon.
@Holger
Ich war im Mai bei einem Händler vor Ort und der hatte absolut kein Interesse mir einen Ranger zu verkaufen. Seine Aussage war der wird nicht mehr gebaut, es ist Freitag und außerdem schon 13 Uhr. :shock: War für mich unfassbar, aber dem Händler geht es wohl zu gut. :evil:
Gruß Uwe
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden