- Dank erhalten: 503
Zusatz Dieseltank für Ranger/BT50
14 Jahre 10 Monate her #106663
von bb
bb antwortete auf Zusatz Dieseltank für Ranger/BT50
Den mit dem komischen Namen kannte ich bisher nur als Landy Shop. Aber die Hundegitter sind auch nicht uninteressant 
Ich habe bisher noch bei keiner Firma angefragt wegen des Tank Schweißens, weil ich ungern jetzt frage und erst in einem Jahr bestelle. Ich weiß, dass es Leute gibt, die das herstellen können. Etwas Druck kommt nur rein, wenn jetzt ein paar andere sagen, sie wollen eine Sammelbestellung, damit es für jeden einzelnen günstiger wird. Da würde ich mich natürlich anschließen.
Die hohen Transportkosten aus Australien machen die Preise kaputt. Da gebe ich lieber den Auftrag an eine kleine Firma in Deutschland.
Viele Grüße, Bernhard
Ich habe bisher noch bei keiner Firma angefragt wegen des Tank Schweißens, weil ich ungern jetzt frage und erst in einem Jahr bestelle. Ich weiß, dass es Leute gibt, die das herstellen können. Etwas Druck kommt nur rein, wenn jetzt ein paar andere sagen, sie wollen eine Sammelbestellung, damit es für jeden einzelnen günstiger wird. Da würde ich mich natürlich anschließen.
Die hohen Transportkosten aus Australien machen die Preise kaputt. Da gebe ich lieber den Auftrag an eine kleine Firma in Deutschland.
Viele Grüße, Bernhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- walzenwally
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #182557
von walzenwally
walzenwally antwortete auf Zusatz Dieseltank für Ranger/BT50
Servus Leute,
ich hab in Namibia einen Mazda BT 2500 stehen. Das mit dem Tank ist eine gute Idee, nur kann ich nicht nachmessen. Hat jemand die Mase des Tanks, das ich einen bestellen kann ? Hätte die Möglichkeit für einen billigen Transport.
Ihr würdet mir sehr helfen.
Danke Walter
ich hab in Namibia einen Mazda BT 2500 stehen. Das mit dem Tank ist eine gute Idee, nur kann ich nicht nachmessen. Hat jemand die Mase des Tanks, das ich einen bestellen kann ? Hätte die Möglichkeit für einen billigen Transport.
Ihr würdet mir sehr helfen.
Danke Walter
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von walzenwally.
- S t e f a n
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 714
10 Jahre 7 Monate her #182562
von S t e f a n
Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!
S t e f a n antwortete auf Zusatz Dieseltank für Ranger/BT50
Masse oder Maße. Oder was bitte? Steht bei frontrunner sicher auf deren Heimseite!
Gruß Stefan
Gruß Stefan
10 Jahre 7 Monate her #182575
von bb
bb antwortete auf Zusatz Dieseltank für Ranger/BT50
Hier gibt es die Tanks auch, das läßt sich von Namibia aus sicher klären:
www.gerbers4wd.co.za/8?jpid=1072
Für mich hatte sich die Suche erledigt, weil ich den Ford 2014 wieder verkauft habe. Der Nachfolger Navara hat echte 80l im Tank und ist sparsamer. Mit über 600-700km Reichweite mit Wohnkabine kann ich in Europa leben, denn Ziele wie die Nordsee, die Atlantikküste usw lassen sich vom Ruhrgebiet aus mit einer Tankfüllung bequem erreichen.
Bernhard
www.gerbers4wd.co.za/8?jpid=1072
Für mich hatte sich die Suche erledigt, weil ich den Ford 2014 wieder verkauft habe. Der Nachfolger Navara hat echte 80l im Tank und ist sparsamer. Mit über 600-700km Reichweite mit Wohnkabine kann ich in Europa leben, denn Ziele wie die Nordsee, die Atlantikküste usw lassen sich vom Ruhrgebiet aus mit einer Tankfüllung bequem erreichen.
Bernhard
- walzenwally
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
10 Jahre 7 Monate her #183187
von walzenwally
walzenwally antwortete auf Zusatz Dieseltank für Ranger/BT50
Hallo Stefan danke,
Abmessungen. Wieder mal zu schnell gewesen. Ich will den Tank hier bauen und nach Afrika schicken, ginge dieses Jahr kostenlos. Im Urlaub will ich auch die Zeit nicht mit Arbeit verbringen. So wäre eine Technische Zeichnung oder die genauen Maße die Voraussetzung, sonst muß ich halt warten bis ich es selbst am Auto abmessen kann.
Gruß Walter
Abmessungen. Wieder mal zu schnell gewesen. Ich will den Tank hier bauen und nach Afrika schicken, ginge dieses Jahr kostenlos. Im Urlaub will ich auch die Zeit nicht mit Arbeit verbringen. So wäre eine Technische Zeichnung oder die genauen Maße die Voraussetzung, sonst muß ich halt warten bis ich es selbst am Auto abmessen kann.
Gruß Walter
- S t e f a n
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 714
10 Jahre 7 Monate her #183203
von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Zusatz Dieseltank für Ranger/BT50
Hallo Walter,
OK. Leider kann ich mit Abmessungen nicht dienen. Ist aber auch schwierig, einen Tank zu vermessen, der montiert ist.
Aber vielleicht meldet sich ein BT50 Fahrer, der gerade einen Tank bestellt hat...
Gruß Stefan
OK. Leider kann ich mit Abmessungen nicht dienen. Ist aber auch schwierig, einen Tank zu vermessen, der montiert ist.
Aber vielleicht meldet sich ein BT50 Fahrer, der gerade einen Tank bestellt hat...
Gruß Stefan
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden