Aktuelle Offroad

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Nov 2007 12:24 #1 von Redneck
Aktuelle Offroad wurde erstellt von Redneck
Servus D-MAXler!

Werft mal einen Blick in die aktuelle Offroad, da ist ein klasse D-MAX von Roadranger im Test drin! Schaut genial aus!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2007 12:58 #2 von Hartmut Bös
Hartmut Bös antwortete auf Aktuelle Offroad
Hallo Jürgen,
der coole Maxe ist auch einer, dennoch bin ich auf der IAA lieber mit dem 3.0 l und Automatik, so wie ich ihn selber habe, gefahren.
Der Stand ja schon auf der Messen in Bad Kissingen und das Interessanteste dabei ist, das die Fahrwerksmodifikation von MICHAELIS aus Jossa gemacht wurden mit ROAD RANGER Teilen, eigentlich ein NISSAN Tuner. Aber sehr fähig, hatte meinem SUZUKI Longbody Diesel mal auf seine Leistungsprüfstand, ist nämlich nur 30 km von uns entfernt.

Gruß
Hartmut

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
13 Nov 2007 14:11 #3 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Aktuelle Offroad
hallo leute,

ja, ist schon ein geiles teil. viel show! ob die felgen wirklich sinn machen (und wenn ja, für wen?) entzieht sich meinem urteil, defenitiv ist das ersatzrad unpraktisch, weil´s ladefläche verbraucht und bei voller ladefläche möcht ich auch keinen reifenwechsel machen!
dann ist da wohl nur ein boddylift verbaut und kein fahrwerk. ich bin der meinung das ein fahrwerk die bessere variante ist. und ob die bosi wirklich notwendig ist und nicht nur optischen wert hat!? und für das alles mal schnell 15 scheine hinlegen??? ich weiß ja nicht! mal sehen wie meiner dann im frühjahr ausschaut, wenn ich die modifikationen fertig habe, die ich geplant habe.

gruß tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Nov 2007 14:31 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Aktuelle Offroad
Hi Tomas!

Bei diesem D-Max ist ein Bodylift und ein Fahrwerk verbaut!

Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
13 Nov 2007 14:41 #5 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Aktuelle Offroad
hallo jürgen!

wer lesen kann ist voll im vorteil!!!!!

ja, ich hab´s eben auch gelesen: die restlichen 6,5 cm teilen sich reifen und fahrwerk. ich schäm mich!

wobei ich aber der meinung bin das das ersatzrad ein totaler witz ist! die schon erwähnten nachteile und dann ist das auch noch laufrichtungsgebunden!!! na klasse!

gruß tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2007 14:41 #6 von ranzen
ranzen antwortete auf Aktuelle Offroad

schwarzer Drachen schrieb: mal sehen wie meiner dann im frühjahr ausschaut, wenn ich die modifikationen fertig habe, die ich geplant habe.
gruß tomas


Moin Tomas,

spanne uns doch nicht so auf die Folter mit Deinen "geplanten Modifikationen".

Bis jetzt wissen wir nur im Ansatz, was du planst: Standheizung, Kompressor, grössere Räder, Hartop...

Die übrigen Erweiterungen/Änderungen interessieren uns aber auch:



Gruss Heiner

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
13 Nov 2007 14:59 #7 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Aktuelle Offroad
hallo heiner,

dann beobachte doch mal den smilie ganz genau, was er noch alles einpackt! :k_lachkrampf

standheizung mit zusatztank, ahk, hardtop (welches ich voraussichtlich dez. bekomme) sind schon bezahlt/verbaut.

dvd-doppeldin-radio, deckenmonitor, navi, rückfahrkammera (2x), hella luminator fernscheinwerfer, compfortalarmanlage, 2 batteriesystem, druckluftsystem mit 18 l tank, kompresssor, hupe, ladeflächenbeschichtung, scheibentönung, cb-funk, zusatzsteckdose auf der ladefläche (2x), vorbereitung für 6 scheinwerfer (4 vorn 2hinten) auf hardtop, ein paar "kleine" schriftzüge.
das sind die teile, die schon da sind und ab morgen stück für stück ein/angebaut werden.

und dann gibt´s noch das "frühjahrsprojekt" ziemlich sicher: größere räder, schwarze felgen, fahrwek, unterfahrschutz (komplett!)
und die noch unsicheren sachen: arb stoßstange (sofern eintragungsfähig!) muß nicht arb sein, aber massiv und nebenbügel! und wenn´s geld noch reicht noch eine seilwinde.

so, ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen!

ich überleg gerade ob ich jetz mal schnell meine kontonummer hier veröffentlichen soll um noch im winter mein frühjahrsprojekt anleiern zu können! :k_lachkrampf

gruß tomas (der träumer)

oder wie heier so schön geschrieben hat:

gruß tomax

ps: bohahhh!! doch eine ganz schöne liste geworden!

ps²: ach ja, ich trag mich mit dem gedanken, alle zeichen , die auf den namen oder den hersteller hinweisen zu entfernen, bin aber noch am überlegen!

ps³: die sportsitze und schrothgurte hab ich vergessen, da ist aber in vorfeld ein langes gespräch mit dem dekramann meines vertrauens nötig!

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2007 18:18 #8 von Der Schwarze
Der Schwarze antwortete auf Aktuelle Offroad
Hallo Tomax :k_lachkrampf ,

Du schwimmst ja fast auf meiner Welle, wenn ich so manche Sachen anschaue, ich hab auch zum Teil die Schriftzüge gecleant, ich brauch nur für vorn noch´n anderen Grill. Ich bin halt auch noch dran an Multimedia, Kamera hinten auf Sonnenblendenmonitor und Flip-Down-Monitor mit DVD-Player.

Viel Spass und Glück

Mach mitMachs nachMachs bessä

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2007 10:22 #9 von syberbruno
syberbruno antwortete auf Aktuelle Offroad
....ihr habt ja ordentliche schmerzen......
aber ein hobby braucht der der mensch .......

D-Max 2,5 spacecab 7,9ltr/100

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
17 Nov 2007 22:03 #10 von Elki
Elki antwortete auf Aktuelle Offroad
Hi Leut,
also früher gingen die "Isuzus" problemlos weg ohen Rückstände zu hinterlassen.... ich hab noch welche im Keller liegen. Braucht die vielleicht jemand *hihi*
?!

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden